Varadero-Gespann mit Euro IV von Ott

Mitglieder stellen sich vor.

Varadero-Gespann mit Euro IV von Ott

Beitragvon manoku » 27. Juni 2009 00:45

hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich nochmals kurz vorstellen. mein name ist Manfred und ich komme aus dem bergischen land, genau aus remscheid. seit 1974 fahre ich motorisierte zweiräder und habe mir nun meinen lange gehegten traum wahr gemacht und fahre seit freitag, den 26.06.09 ein motorisiertes dreirad. seit dem wochenende bin ich bereits gut 700km gefahren und es macht immer mehr spass. in den jahren meiner motorradfahrerkarriere habe ich diverse motorräder über den asphalt bewegt, u.a. waren es in den 1980jahren eine 1100 goldwing interstate und anfang des neuen jahrtausend eine bmw k1200lt. ich spare mir eine weitere aufzählung, denn ich möchte nicht langweilen. die aufgeführten bikes waren für mich die wichtigsten...

nun fahre ich seit dem letzten jahr eine varadero und habe einiges an überzeugungsarbeit leisten müssen, meine liebe frau von einem gespann zu überzeugen. sie wollte erst mit erreichung des 60igsten lebenjahr in ein gespann steigen. nun, es wären noch 9 jahre, aber so lange wollte ich nun denn auch nicht mehr warten. wie ihr sehen könnt, habe ich erfolg gehabt und heute ist sie, nach den bisherigen erfahrungen, ebenso begeistert wie ich.

hier nun die ersten bilder... habe heute nach 6 wöchiger schrauberarbeit meine/unsere varadero bei ott abgeholt. die heimfahrt war wettertechnisch eine herausforderung, es war von von allem etwas dabei... sonnenschein mit hochsommerlichen temperaturen, heftiger wind und regen bis wolkenbbruch... nunja, in jedem fall haben die ersten km´s superviel spass gemacht.

nun stehen noch einige arbeiten, z.b. lackierung und einige detailarbeiten, an...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von manoku am 1. Juli 2009 11:39, insgesamt 3-mal geändert.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Uwe » 27. Juni 2009 00:50

:smt023 ...ich wünsch Dir viel Spaß - Gruß Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Flint » 27. Juni 2009 05:35

Hi Manfred
Sieht ja ganz gut aus, gratuliere !!

So ne Varadero hat halt was :P
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon Cruiserkurt » 27. Juni 2009 05:46

Klasse Manfred, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir immer unfallfreie Fahrt, keine Pannen und viel viel Spass !!! :grin:
Man (n) und Frau sieht sich beim EGT in Luxemburg :grin:
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon jules » 27. Juni 2009 06:50

Welcome Manoku,
dass sich ein sehr schönes gespann, Ich möchte dass ein genauerer Blick
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Ott Gespann.

Beitragvon jaguar » 27. Juni 2009 12:10

hallo , gefällt mir auch sehr gut ! ! wünsche immer unfallfreie fahrt.

gruss aus schleswig holstein. bodo.
wer keine zeit hat, sollte langsam fahren.
Benutzeravatar
jaguar
 
Beiträge: 187
Registriert: 25. Januar 2009 17:26
Wohnort: uetersen

Welche Lackierung

Beitragvon LuFu » 29. Juni 2009 11:22

Eigentlich eines der schönsten Ott Gespanne, die ich je gesehen habe.

Nichts für ungut, was möchtest Du eigentlich lackieren?
Befürchte fast, Dich stört das schwarze Boot.

Gruß
LuFu
Benutzeravatar
LuFu
 
Beiträge: 61
Registriert: 13. Mai 2009 10:54
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Beitragvon manoku » 29. Juni 2009 12:17

@LuFu

genau... das schwarze boot wird sich farblich etwas verändern..., wobei die farbe schwarz, dann metallic, aber einen nicht unmaßgeblichen anteil einnehmen wird. :)
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Re: Welche Lackierung

Beitragvon manoku » 29. Juni 2009 12:19

@LuFu

LuFu hat geschrieben:Eigentlich eines der schönsten Ott Gespanne, die ich je gesehen habe.


was heißt "eigentlich", wo ist das "aber" ? :?
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Richard aus den NL » 29. Juni 2009 18:59

jules hat geschrieben:dass sich ein sehr schönes gespann, Ich möchte dass ein genauerer Blick


Ja, Ich auch. Hast du auch Bilder von der Linkerseite. Interessant :!:
Hast du ein Zusatztank? Die Vara schmeckt's solo schon ganz gut.

R.a.d.NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: Varadero mit Euro IV von Ott

Beitragvon Stützrad » 29. Juni 2009 21:32

manoku hat geschrieben:hallo zusammen,

habe heute nach 6 wöchiger schrauberarbeit meine/unsere varadero bei ott abgeholt. die heimfahrt war wettertechnisch eine herausforderung, es war von von allem etwas dabei... sonnenschein mit hochsommerlichen temperaturen, heftiger wind und regen bis wolkenbbruch... nunja, in jedem fall haben die ersten km´s superviel spass gemacht.

nun stehen noch einige arbeiten, z.b. lackierung und einige detailarbeiten, an...


Gratulation zum neuen Dreirad und allzeit aureichend Haftung. Ich glaube wir haben uns im letzten Jahr beim Frühstück mit dem GTO im Cafe Fahrtwind kennen gelernt. Du hast danach noch unsere Ausfahrt mit Deiner solo Varadero mitgemacht. Hoffe, Deine Frau und Dich bei einer unserer nächsten Ausfahrten als Gespanntreiber begrüßen zu können.

Wir fahren übrigens eine GL 1800 EML GT 2001. bis bald.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wingergrüße aus der schönen Vulkaneifel
S I G I


Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben.
Benutzeravatar
Stützrad
 
Beiträge: 117
Registriert: 22. Juni 2007 11:53
Wohnort: 56767 Mosbruch / Vulkaneifel

Beitragvon manoku » 29. Juni 2009 22:03

@ sigi

die von dir angesprochene gemeinsame ausfahrt und das gemeinsame frühstück im fahrtwind war anfang diesen jahres...

danke für die netten wünsche... bei einem der nächsten st´s werden wir uns sicher sehen... am 04.07. hatte wolfgang doch war in der eifel angekündigt...
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon manoku » 29. Juni 2009 22:14

@ richard aus nl

ein bild von links habe ich, müßte es nur noch was kleiner machen, um es hier einzufügen...

einen zusatztank habe ich auch im boot... ca. 30 liter passen dort rein...

nach den ersten ca. 700km komme ich so etwa auf ca. 1,5 liter mehrverbrauch...
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Beitragvon manoku » 29. Juni 2009 22:48

hier mal bilder von links...:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste