Holger B.

Mitglieder stellen sich vor.

Holger B.

Beitragvon Holger B. » 20. Oktober 2005 20:49

Hallo zusammen,
bin der Holger aus Armsheim,hab den "Lappen" (ununterbrochen!! :wink: ) seit 1980,gleich 1982 schwerer Unfall(2 Wirbel gebrochen :cry: ),dann Lizenz gekauft und von 1986-97 im Kreis herum gerast,erst mit Yamaha, ab 92 dann mit Duc... :D
In der Zeit war ich als Instruktor für MotoAktiv tätig,und dort wurde ich wahrsheinlich auch mit dem Gespann-Virus (gilt als unheilbar :lol: ) infiziert,die hatten damals 2 ETZ Gespanne für den Schnupperkurs......tja und irgendwie stand dann im Januar 2004 endlich ein ETZ Gespann in der Garage....weiss auch nicht,wie die da.... :D inzwischen etliches an der Kleinen geschraubt und zwischendurch 20.000 km damit gefahren.....macht süchtig.....
Holger B.
 

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste