Arno mit der Diesel MZ

Mitglieder stellen sich vor.

Arno mit der Diesel MZ

Beitragvon Arno » 5. Mai 2009 21:12

bin zu faul hier noch mal extra was zu schreiben da ich schon bei Max auf der Seite Vertreten bin und in diversen Blogs poste:

Ihr findert mich bei:

Max: weh weh weh alteisemtreiber -> Projekte -> dieselemme
Dieselkrad: Forum -> Pleiten Pech und Pannen
MZ Forum -> Dieselsektion

weh weh weh movegreen punkt de Blogs

oder Blog.de Arnos-weg

Rußgruß

Arno
Benutzeravatar
Arno
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2009 15:31

Beitragvon muli » 6. Mai 2009 06:37

hallo arno,
und weil ich zu faul bin dich hier extra zu begrüßen, suche dir eines meines postings aus :evil:
grußformel spare ich mir jetzt auch mal ...
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 6. Mai 2009 07:28

Und weil er zu faul ist auf Rechtschreibung zu achten, findet man die "alteise M treiber" nicht.

Ein vernünftiger Link und zwei Sätze wären sicher ein schönerer Einstieg.

Trotzdem Herzlich Willkommen hier.
Das Projekt sieht auf jeden Fall handwerklich Interessant aus.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1282
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Hauni » 6. Mai 2009 07:48

Hallo Arno!
Willkommen hier!

Für die, die ihn nicht kennen....wenn ihr auf dem Forum-Frühjahrstreffen gewesen wärt, wüsstet ihr wer er ist :-D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Ekki » 6. Mai 2009 08:03

Herzlich willkommen

Der Arno hat zwar nur zwei Beiträge, aber trotzdem sehr interessante links!
Das mit den Tippfehlern :smt025
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 159
Registriert: 26. Oktober 2005 18:13
Wohnort: 59846 Sundern/Sauerland

Beitragvon muli » 6. Mai 2009 08:53

hallo hauni,
ist er da selbst hingefahren oder war er dafür auch zu faul und kam mit dem taxi ?

sorry, für meinen "ton" hier, aber wenn schon einer keinen bock sich in einem mindestmaß vorzustellen und gleich damit kommt "ich bin zu faul" ... - dann soll er das doch gleich bleiben lassen *grmbl*
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Hauni » 6. Mai 2009 09:44

Er ist selbst hingefahren....

ansonsten bin ich der Meinung: es gibt hier keine Pflicht, sich vorzustellen, oder irgendwelche Regeln, wie eine Vorstellung auszusehen hat.....

....ist aber nur meine Meinung :wink:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

tschuldigung

Beitragvon Arno » 6. Mai 2009 09:58

an alle die da was in den falschen Hals bekommen haben ich wollt nur kurz hallo sagen weil das Treffen so toll war .... bin halt ziemlich beschäftigt und mit copy und paste ne andere Vorstellung reinhauen will ich auch nicht... wer auf die Links schaut kann sehen, dass ich mir eigentlich Mühe gebe ... und tippen werd ich wohl nicht mehr lernen.

Rußgruß
Arno
Benutzeravatar
Arno
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2009 15:31

Beitragvon muli » 6. Mai 2009 11:58

hallo hauni,
gebe ich dir vollkommen recht; wie so ne vorstellung auszusehen hat, sei jedem freigestellt - solange erkennbar ist, daß sich jemand auch vorstellen will;
aber wenn sein ERSTES posting bereits mit "bin zu faul" beginnt, dann denke ich mir "dann lass' es doch einfach ..." :rock:

wenn ich mich recht entsinne, habe ich mich nicht vorgestellt - ich habe gleich das rumkritzeln angefangen :D
da muß ich doch gleich mal gucken wann ich mein erstes posting geschrieben habe ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Fiete » 6. Mai 2009 13:23

Also wenn du DER ARNO bist, der damals die Geschichte von seinem
45er Siemens Outdoor Handy erzählte, welches er 2mal dank Vibra-
tionsalarm in seiner Badewanne zum U-Boot machte. UND mit dem
ich auf seinen Treffen in nem ollen Weinfass mehrere Schnäpse trin-
ken musste, ja dann . . . . . .
begrüsse ich DICH aufs allerherzlichste Bild
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon SvS » 6. Mai 2009 14:45

Faulheit stinkt wie Diesel

Siggi
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Beitragvon Fiete » 6. Mai 2009 14:50

Faulheit stinkt wie Diesel
Haste wohl recht mit, aber nicht alle verbringen ihre Zeit vor dem PC :roll:
und immerhin hat er schon einmal etwas geschrieben :wink:


MFG vom Fiete,
der findet das auch Benzin "stinkt" :-D
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

na na ich bins net

Beitragvon Arno » 6. Mai 2009 14:58

ich bin nicht diese Arno :grin: :leid: hab aber auch schon Händys in der Kloschüssel versenkt :oops: und auch sont schon einiges skurile erlebt :smt118

Grüße
Arno

zum Geruch Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Arno
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2009 15:31

Beitragvon Hanni » 6. Mai 2009 16:32

Hallo Arno, den Diesel selbst hab ich nicht gerochen aber dessen Immissionen :-D

Willkommen beim Dreiradler-Forum


bis denne, der Hanni
Benutzeravatar
Hanni
 
Beiträge: 230
Registriert: 31. März 2006 07:53
Wohnort: bei Braunschweig

Beitragvon sidebikeregina » 6. Mai 2009 16:47

hallo Arno,
schön, dass du hergefunden hast!!
viel Spaß hier im Forum und mit deinem Dieselchen.... :P

LG Regina
Manche Beiträge hier stinken mehr als es Diesel je kann....
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Feldi » 6. Mai 2009 17:03

Servus Arno
So ganz faul kannst Du ja wohl nicht sein, wenn Du mit Deinem Gespann bis Agadir fahren willst. Wann geht´s denn eigentlich los?
Wenn Du schreibfaul bist, dann mußt Du wenigstens viele Bilder von Deiner (Tor)tour einstellen :!:
Viele Grüsse aus Bayern, der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon Nutzkrad Treiber » 6. Mai 2009 20:38

tja, manche sind in der virtuellen welt stark und fleißig, die anderen in der echten.
mir sind die anderen lieber.
hallo arno.

rußgrußzurück
chris
Атомня Знеягия? Спасибо Нет
Nutzkrad Treiber
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. Dezember 2008 22:21
Wohnort: Fulda

Beitragvon Ju52 » 6. Mai 2009 22:29

Moin Arno!

:433: :knuddel: , und Ihr zwei beiden ward echt angenehme Zeltnachbarn auf dem Frühjahrstreffen!

Grüße von Ju, HaJü&Töle! :-D
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Stephan » 7. Mai 2009 06:43

Tach Arno und willkommen alte Nebelkerze...

Den Diesel hab ich vor lauter Zweitaktöl nicht gerochen :smt005




Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon muli » 8. Mai 2009 06:28

hallo chris

Nutzkrad Treiber hat geschrieben:...
tja, manche sind in der virtuellen welt stark und fleißig, die anderen in der echten.
mir sind die anderen lieber.
...


weist du, diese welten lassen sich wunderbar verbinden; bei mir ergänzen sich beide, bei dir scheint's nur das eine ODER das andere zu geben - schade, wenn du das so siehst ...
cu
muli
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Roll » 8. Mai 2009 10:26

muli, du gehst sehr stark von Dir aus.
Andere sind eben anders, weswegen man sie auch so benennt :wink:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon mecki » 8. Mai 2009 12:52

Muli, also ich bin neu hier. Folgedessen sollte ich nicht gleich eine große Lippe riskieren. Aber wenigstens so viel sei mir erlaubt, was Du von dir gegeben hast, wurde zumindest von mir als starker Tuback empfunden.
Gruß, mecki
Benutzeravatar
mecki
verstorben
 
Beiträge: 411
Registriert: 25. Januar 2009 19:26
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon sidebikeregina » 8. Mai 2009 15:26

ach muli. Ich kenn euch beide persönlich, den Arno und dich...und ich glaub, in der realen Welt würdet ihr euch bestens verstehn.
Hier im netz ist es manchmal etwas schwierig, den richtigen Ton zu treffen. Das gilt wohl hier für beide Seiten, gell?

:smt039
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Ju52 » 8. Mai 2009 23:02

Moin! @Mecki: Sorry, Du sagst selbst, Du bist kein Schriftgelehrter, aber wir brauchen Dich und Deine Weisheit hier! :smt043 :smt023
Irgendwann gehn sie alle ins All
aber jetzt sind alle noch
Hart am Ball, hart am Ball

( Jörg Fauser/Achim Reichel)
Ju52
 
Beiträge: 457
Registriert: 5. Juli 2008 23:00
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon SvS » 9. Mai 2009 09:18

Jetzt analysiert doch mal den Text richtig und objektiv.

bin zu faul hier noch mal extra was zu schreiben

Tolle Einleitung.
Ihr findet mich bei: „

Aha er will uns abwerben

Rußgruß

Aber er hat Humor und Selbstironie, das gefällt.

Kein Verweis dass er welche auf einem Treffen kennen gelernt hat,
oder wie er auf das Forum Aufmerksam wurde.

Dennoch sein Humor gefällt mir. Er war auch der einzige der mein
Faulheit stinkt wie Diesel“ mit Humor genommen hat und nicht gleich wieder
In den falschen Hals bekamm.

Bleibt die Frage warum meldet er sich wenn er doch zu faul ist.

Siggi ( auch nicht immer übermotiviert )
SvS
 
Beiträge: 692
Registriert: 21. Oktober 2005 06:22
Wohnort: Vaihingen

Laberecke.

Beitragvon jaguar » 9. Mai 2009 14:56

Ich würde das alles in der Laberecke ausdiskutieren. Schönen Sonntag euch allen ! Gruss v. Bodo. ( Jaguar ) :? :? :?
wer keine zeit hat, sollte langsam fahren.
Benutzeravatar
jaguar
 
Beiträge: 187
Registriert: 25. Januar 2009 17:26
Wohnort: uetersen

Beitragvon altf4 » 11. Juni 2009 13:12

hi arno, schön dass du hier bist, zudem mit dem bastelprojekt des jahres (jedenfalls was mich angeht...)

wow, fein, so ein feiertag!1!! da bin ich zu faul zum diskutieren ;)

anyways - den von arno genannten artikel auf alteisentreiber.de findet ihr hier:

http://alteisentreiber.de/projekte/dieselemme/dieselemme_1.htm

ist noch ein bisschen roh, aber ich komm halt heuer zu nixx...

g max ~:)
ts250/1 Gespann es250/2 Gespann 2x sr500
Benutzeravatar
altf4
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. September 2007 16:12
Wohnort: devon uk

Beitragvon Roll » 12. Juni 2009 00:25

Wow.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Stephan » 12. Juni 2009 07:21

Roll hat geschrieben:muli, du gehst sehr stark von Dir aus.
Andere sind eben anders, weswegen man sie auch so benennt :wink:


Wer macht das nicht?!?

@muli, ich kann Dir zustimmen.

@chris, bei einigen hätte ich nix dagegen, sie nur in der nicht ganz so realen Welt zu kennen.



Stephan, der morgen wieder die Apltraumwelt eines Gespanns besuchen geht . . .
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20297
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Nanno » 12. Juni 2009 08:44

Nicht schlecht!
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Uwe » 12. Juni 2009 09:31

Sehr schöner Bericht - klasse :smt023 ...Grüße Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste