Marschall

Mitglieder stellen sich vor.

Marschall

Beitragvon Marschall » 20. Oktober 2005 16:04

Ich bin der absolute Späteinsteiger. Ich habe mit 27 erst den 1er gemacht und bin dann 5 Jahre lang mit meiner Zephyr unterwegs gewesen. Im Mai 2002 habe ich mir dann eine Yamaha SR 500 gekauft . Ab diesen Zeitpunkt ging alles Knall auf Fall. Ich fing mit dem Umbauen an und wurde 2004 auf dem Berliner SR/XT Treffen vom Geschpannvirus angesteckt. Ich durfte kurz eine Runde mit einem wunderschönen SR Gespann drehen, nach 10 min. stand meine Entscheidung fest: Ich will ein Gespann! Im September 2004 kauft ich mir dann ein SR Gespann mit 562iger Velorex Boot aus Schwäbisch Gmünd und bin seitdem gerne damit unterwegs. Momentan liegt es komplett demontiert in meiner Garage und wartet auf eine Generalüberholung. Der Vorbesitzer hat es leider ziemlich zerschunden.
Bild
Geplant habe ich unter anderem den Umbau auf 15 Zoll Smartreifen, eine komplette tieferlegung des Gespanns, einen Ölkühler und wiederherstellung des Originaldekors meiner 81iger SR in grau/blau incl. Seitenwagen.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste