Flint

Mitglieder stellen sich vor.

Flint

Beitragvon Flint » 20. Oktober 2005 12:07

Ja, ich bin eigentlich ein Wiedereinsteiger. Nach meinem Puch Racing in den Jahren 1972 - 1974, mit dem ich über 25.000 km gefahren bin, hatte ich bis 1994 kein gescheites 2-Rad mehr.
Ja doch ein 125er Puch Roller, der wurde aber wegen Zeitmangel max 200 km im Jahr bewegt.

Also 1994, mein erstes richtiges Motorrad, eine SR 500 ! Zwei Jahre später eine Super-Tenere, dann eine Pan-European und eine KLE und 1999 mein erstes nagelneues Mopped, die Varadero.

Nach langem Suchen und probieren hat dann die Varadero 3 Jahre später einen Schwenker-Beiwagen bekommen.

Bild

Als unser zweites Kind da war, sollten wir auch einen zweiten Platz in einem Beiwagen haben. So haben wir uns eine Z650 mit Velorex gekauft, naja Betty ist mit der Z nicht so ganz klargekommen und der Georg wollte sie eh gerne wieder haben. Also eine Transalp gekauft, einen Velorex, das ganze zusammenschrauben lassen und so stand ein zweites vor der Tür.

Inzwischen ist die Varadero samt Schwenker verkauft, die Transalp mein Wintergespann und die FJ das Familiengespann.

2002 wollte ich das mit dem Winterfahren auch probieren, ich fuhr zum Elefantentreffen in den Bayrischen Wald, nun ja das Fahren hat mir schon gefallen, das Treffen ist nicht ganz meins :?

Beim Tauerntreffen hab ich den Andreas kennengelernt. Diese Art von Treffen gefällt mir, und die Leute die dort sind erst recht.

Und ich denke irgendwann hab ich auch einen Russen oder eine MZ :wink:

Gespannfahren gibt mir die Möglichkeit meine Familie bei meinem Hobby dabeizuhaben, fast immer, und macht ausserdem riesigen Spass :P

So habe ich in den letzten Jahren, vor allem seit ich Gespann fahre, sehr viele nette Leute kennengelernt und auch einige Freundschaften geschlossen. Es ist schön Gespannfahrer zu sein.

Noch mehr von mir auf www.flint.at
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste