GTS Gespann von Olaf

Mitglieder stellen sich vor.

GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Schrauberudo » 21. Januar 2024 14:45

Hallo Dreiradler Habe die GTS vom Olaf gekauft ,ist zwar nicht so schön zu fahren wie meine kleinen Gespanne, ( Carell Enduro mit XS 650 Motor, Jawa 350 mit Lastenseitenwagen ) aber Übung macht den Meister.
Einen schönen Sonntag noch und man sieht sich auf dem Elefantentreffen. Gruß Udo
Schrauberudo
 
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2024 18:35
Wohnort: 72172 Sulz

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Bambi » 21. Januar 2024 23:27

Herzlich willkommen, Udo!
Die Carell-XS würde ich ja gerne mal sehen, fahre ich doch etwas Ähnliches.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 209
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon 84144 » 21. Januar 2024 23:33

Servus aus Niederbayern.
Benutzeravatar
84144
 
Beiträge: 482
Registriert: 22. Oktober 2012 19:11
Wohnort: 84144

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon willi-jens » 22. Januar 2024 11:42

Hallo & herzlich willkommen!

Viel Spaß mit dem Gespann

Grüße

Jens

P.S. Kümmere Dich besser um die Elektrik: Kabel verschmorrt, nicht daß Dir das Gespann noch abfackelt
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Auetaler » 22. Januar 2024 12:57

Willkommen im Forum uns allzeit gute Fahrt

Hartwig
Jeder hat nur eines, nutzt es und fahrt...
K1100LT GT2001 & K75
Benutzeravatar
Auetaler
 
Beiträge: 362
Registriert: 20. Februar 2020 13:11
Wohnort: 31749

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Schrauberudo » 22. Januar 2024 20:14

Bambi hat geschrieben:Herzlich willkommen, Udo!
Die Carell-XS würde ich ja gerne mal sehen, fahre ich doch etwas Ähnliches.
Schöne Grüße, Bambi

Hallo Bambi mein XS Gespann was für ein Gespann fährst du . Gruß Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schrauberudo
 
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2024 18:35
Wohnort: 72172 Sulz

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Bambi » 22. Januar 2024 21:14

Hallo Udo,
eine 750-er Wasp-Big von Hermeling:

$matches[2]


Und die andere Seite:

$matches[2]


Sie hat im Winterbetrieb bei den Vorbesitzern sehr gelitten. Deshalb geht mir die Arbeit vorläufig nicht aus. Dazu kommen noch ein paar eigene 'Wünsche'. Kleiderwechsel mit meiner Solo-Big zum Beispiel:

1-IMG_1423.JPG


Schöne Grüße, Bambi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 209
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Michael1234 » 22. Januar 2024 21:58

Schrauberudo hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:Herzlich willkommen, Udo!
Die Carell-XS würde ich ja gerne mal sehen, fahre ich doch etwas Ähnliches.
Schöne Grüße, Bambi

Hallo Bambi mein XS Gespann was für ein Gespann fährst du . Gruß Udo


Hallo Udo,
da haben wir uns ja schon in Steinenstadt gesehen - am Gespann hab ich das wiedererkannt. Schön dass du Olafs Gespann gekauft hast. Dann sehe ich das ja ggf mal wieder auf der Straße.
Grüße Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Schrauberudo » 23. Januar 2024 06:12

Hallo Michael wir freuen uns auf Steinenstadt ,wenn alles klappt sind wir dieses Jahr wieder dabei v. Gruß Udo
Schrauberudo
 
Beiträge: 10
Registriert: 13. Januar 2024 18:35
Wohnort: 72172 Sulz

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon Matthieu » 23. Januar 2024 07:13

Schrauberudo hat geschrieben:Habe die GTS vom Olaf gekauft ,ist zwar nicht so schön zu fahren wie meine kleinen Gespanne,

Das liegt dann aber an der Größe vom Gespann im Vergleich zu deinen Kleinen.
Ich bin das Gespann vom Olaf gefahren und muss sagen, dass dies schon sehr gut eingestellt war und sich recht leicht lenken ließ.
Mein Walter Diversion Gespann ist zwar auch klasse zu fahren, liegt aber Welten unter dem Gespann vom Olaf.
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 388
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken

Re: GTS Gespann von Olaf

Beitragvon willi-jens » 23. Januar 2024 09:38

Matthieu hat geschrieben:...
Ich bin das Gespann vom Olaf gefahren und muss sagen, dass dies schon sehr gut eingestellt war und sich recht leicht lenken ließ.
Mein Walter Diversion Gespann ist zwar auch klasse zu fahren, liegt aber Welten unter dem Gespann vom Olaf.


Sollte bei BW-Lenkung der Sidebike nicht unbedingt verwundern. Da geht der Dank also an J.C. Perrin von Sidebike.

Dass ein Gespann der Gewichtsklasse einer Yamaha GTS mit dem großen, schweren BW nicht wie ein leichtes Gelände-Gespann fährt, sollte nicht überraschen ;-)

Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste