BMW K1100 LT EML GT2000

Mitglieder stellen sich vor.

BMW K1100 LT EML GT2000

Beitragvon Armin1 » 23. Dezember 2023 21:11

Hallo alle zusammen

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren auf der Suche nach dem Gespann meines Opas.
Bin schon sehr viele Ämter durch.

Habe leider keine Fahrgestellnummer.
Nur das Kennzeichen GZ-WB-9 war das Kennzeichen früher.
Ist auch in keinen Ämtern mehr hinterlegt.

Bin jetzt nach vielen Jahren ein bisschen weiter und habe gehört das sie angeblich in Baden-Württemberg Raum Stuttgart angeblich sein sollte.

Evtl kann mir jemand weiterhelfen oder weis evtl wo das Gespann ist oder kennt evtl. die Person oder den Besitzer.

Ich wäre über alles dankbar

Leider weis ich jetzt nicht mehr weiter

Das Gespann wäre mir sehr viel wert wenn ich es finden würde

Ich suche eine BMW K1100LT EML GT2000 Baujahr 96,97.
Das Motorrad hat damals Falk Hartmann aus Ingelheim umgebaut

Name meines Opas war Walter Bußer aus 86470 Thannhausen Schwaben


Meine email a.busser@gmx.de..


Vielen Dank im Voraus Armin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Armin1
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. September 2021 20:05

Re: BMW K1100 LT EML GT2000

Beitragvon dirkME » 28. Dezember 2023 07:51

Hallo.

suchst ja schon länger.


vielleicht könnte es helfen, wenn Du Dich an die grösseren Prüforganisationen wendest.

Die speichern zum Kennzeichen auch die VIN-Nzummer ,,,,
K100 Basis, forever

37/11 rules
Benutzeravatar
dirkME
 
Beiträge: 450
Registriert: 5. April 2016 10:32
Wohnort: Leichlingen

Re: BMW K1100 LT EML GT2000

Beitragvon Saxon » 28. Dezember 2023 08:35

Ich glaube da besteht ein Problem mit dem Datenschutz. TÜV / DEKRA werden das an dritte nicht weitergeben dürfen, auch die Ämter nicht. Gespeichert ist das bestimmt irgendwo.
Gruß
Helmut
BMW (HWG) 1100LT EML GTE
Yamaha XJ 750 Seca
Benutzeravatar
Saxon
 
Beiträge: 449
Registriert: 15. Januar 2017 13:52
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: BMW K1100 LT EML GT2000

Beitragvon Armin1 » 28. Dezember 2023 12:34

Vielen Dank für die Antworten das habe ich alles leider schon hinter mir und ist auch zu lange schon her.
Armin1
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. September 2021 20:05

Re: BMW K1100 LT EML GT2000

Beitragvon Bambi » 28. Dezember 2023 22:59

Hallo Armin,
zum Thema 'Datenschutz': natürlich darf Dir niemand die Daten des Besitzers weitergeben.
Aber vielleicht mag ihn jemand über Deine Suche informieren wenn DU sagst: 'Wenn Sie's wissen dürfen Sie meine Kontaktdaten weitergeben!'
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 209
Registriert: 2. Juni 2021 23:16
Wohnort: 53545 Linz/Rhein

Re: BMW K1100 LT EML GT2000

Beitragvon Armin1 » 29. Dezember 2023 08:02

Hallo ja meine Daten kann man gerne immer weitergeben.
Wenn ich dann ein Stück weiterkomme, wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank im Voraus
Armin1
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. September 2021 20:05


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste