Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Hallo aus dem Hohenlohekreis

4. August 2023 07:33

gs1100g_eml.jpg
Hallo Freunde der Dreiradlerscene,

nun ist es wirklich mal an der Zeit mich auch vorzustellen.
Mein Name ist Martin, ich bin nicht mehr ganz frisch, mit Ü60, fahre schon seit ich den Führerschein habe Motorrad.
Immer nur von der selben Marke. :-). Verlassen hat mich seitdem kein von mir gefahrenes Bike, was sich auch in meiner Garage bemerkbar macht, kein Platz mehr, GT750 Wasserbüffel, GS550 Bj79, 2xGS850 Bj79 und Bj86, GSX750AE Bj97, GSF1200 Bj96 und GS1100G mit EML-Beiwagen Bj87, alle im originalem Zustand.
Gekauft habe ich mein Gespann, eine Suzuki GS1100G mit EML-Beiwagen im Jahr 2011 mit 51700km, mittlerweile hat sie fast 120tsd Km runter. Ich habe damit schon etliche Touren, mit dem Kennzeichen KÜN (KraftfahrerÜbtNoch) durch die Lande gefahren. Es macht riesigen Spass, auch in den Bergen, wenn Oma und Opa mit dem Enkelkind unterwegs sind :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

4. August 2023 09:50

Hallo Martin,

herzlich willkommen!
Eine schöne Sammlung hast du da,
vom Gespann ganz zu schweigen!.

Viele Grüße!

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

4. August 2023 18:05

Grüße Dich

Das Gespann ist natürlich das Highlight der Sammlung :lol:
Und ein originales EML-Gespann ist immer toll (sagt ganz unbeeinflußt ein original K100 LT/EML MIDI 14"-Fahrer 8) )

Viel Spaß hier

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

4. August 2023 18:21

Danke für eure Antworten.
Ich finde iauch das Gespann ist der wirklich der Highlight, ist auch die Meinung meiner Frau, die auch Gespann fährt.

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

4. August 2023 23:51

Herzlich willkommen,
das mit dem "kein Mopped mehr verkaufen" kenn ich auch :grin: aber ich denke, das muss so. :D
Grüße Michael

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

5. August 2023 03:48

Herzlich willkommen hier, Martin + weiterhin viel Spaß und stets gute Fahrt mit deinen SUZIES :grin:

LG Fips

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

5. August 2023 06:14

Dann auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß.

Gruß
Dieter

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

5. August 2023 17:37

Auch von mir willkommen im Forum uns allzeit gute Fahrt.
Mit einer Susi hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Bin dann aber bei den Bayern geblieben.

Linke zum Gruss
Hartwig

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

5. August 2023 18:56

Willkommen aus der Nachbarschaft, kwasi. Allzeit gute Fahrt!

Grysze, Michael

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

5. August 2023 23:28

Viele Grüße zurück - auch vom Hohenlohekreis :smt039 Nette Vorstellung :smt023 Von der Fa. Suzuki hatte ich eine GT 250 und 2 VX 800. Die durften leider nicht bleiben. Gründe: Kein Platz und ich brauche das Geld. :smt022

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

6. August 2023 07:26

Herzlich willkommen,
das konnte ich aus Geldnot nie, meine Motorräder behalten, sonst hätte ich heute ein Museum. :grin:
Wenn ein Motorrad verkauft wurde, dann wurde von dem Geld ein anderes gekauft.
Traurig bin ich deswegen nicht. Man muss den Moment genießen und nicht sein Herz an vergangenes hängen, ist mein Motto.
Ich hebe Bilder davon auf, das muss reichen.
Viel Spaß am Gespannfahren, der schönsten Art der Fortbewegung, 8)
kalle

Re: Hallo aus dem Hohenlohekreis

6. August 2023 20:17

Schönen Gruß aus Nürnberg!

ich habe meine Motorräder auch nie verkauft. Zumindest nicht richtig. Ich habe da Preise zwischen 50,- und 80,- Euro im Kopf, und diese Preise waren gut verhandelt :wink:
Mach´ich mit Autos auch so. Fahren bis zum Zerfall!
Antwort erstellen