der Neue

Mitglieder stellen sich vor.

der Neue

Beitragvon Fiete » 18. Oktober 2006 22:40

Da will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Fiete mit Familienname Claus,
und bin Jahrgang 1958.
Komme aus Niedersachsen, genauer gesagt
dem Peiner Raum (liegt im Dreieck Hannover
-Braunschweig-Hildesheim).

Bin 1987 / 88 mal ein BMW Troika gefahren.
Im April 2000 überkam es mich dann wieder,
ich blieb der Firma BMweh treu & holte mir
eine K100RT mit 1,5 Jewell.

So, und jetzt schau ich mir ersteinmal EUER
Forum an :wink:
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon sidebikeregina » 18. Oktober 2006 22:53

Hallo Fiete,
na das ist ja schön. Du bist ja direkt aus der Nachbarschaft!!!
Hey, da wünsch ich dir mal viel Spaß hier !

Außerdem: Morgen ist unser Gespannstammtisch in Fallersleben , Grillkate , ab 20.00 uhr...
...schau doch mal rein!Bist herzlich willkommen!
( Wir sind nicht so viele, also: Wir brauchen dich!)
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Crazy Cow » 18. Oktober 2006 23:16

Siehst du wohl Fiete, das war doch klar, da bist du gleich zu Regina in die richtigen Hände gekommen, sie wird dir schon zeigen, wo´s langgeht.
Na, jedenfalls erst mal hier herzlich willkommen, ehe sie dich nach Fallersleben abschleppt. Tu dich nur um, und sag was du denkst! Einen schönen Avatar hasst du, kann man den auch mal von der Seite sehen? Ein Emu? Straussu? Frettchenu? Iltis Marder watt denn nu?

Gruss CC

PS: Nein Regina, wir sind uns heut noch nicht auf der Strasse begegnet, aber es hätte mich durchaus gefreut...
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon sidebikeregina » 18. Oktober 2006 23:28

Crazy Cow hat geschrieben:Siehst du wohl Fiete, das war doch klar, da bist du gleich zu Regina in die richtigen Hände gekommen, sie wird dir schon zeigen, wo´s langgeht.
Na, jedenfalls erst mal hier herzlich willkommen, ehe sie dich nach Fallersleben abschleppt. Tu dich nur um, und sag was du denkst! Einen schönen Avatar hasst du, kann man den auch mal von der Seite sehen? Ein Emu? Straussu? Frettchenu? Iltis Marder watt denn nu?

Gruss CC

PS: Nein Regina, wir sind uns heut noch nicht auf der Strasse begegnet, aber es hätte mich durchaus gefreut...


@ Fiete,
nee, so schlimm bin ich nicht, bin ganz harmlos!
@ CC,
das Kerlchen ist aus Ice Age, mir fällt nur der Name nicht ein...der Film ist suuuuuper!
und: Ich freu mich immer tierisch, wenn ich ein Gespannchen auf der Straße treffe. Das merkt man immer an der Art, wie ich grüße...heftig!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Bachus » 19. Oktober 2006 00:07

Ein herzliches

:433:

aus Medemblik.

Gruß Uli.
Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
Bachus
verstorben
 
Beiträge: 155
Registriert: 3. Dezember 2005 21:32
Wohnort: Medemblik

Beitragvon Bernhard Sch. » 19. Oktober 2006 01:06

Hallo Fiete,

und herzliches :382: hier bei uns !

Und viel Spaß :knuddel:

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Kay-Uwe » 19. Oktober 2006 06:07

Hallo Fiete
Willkommen im Forum .
Komm nach Fallersleben zum Stammtisch ,dann haben die Ölsburger ein paar Stunden ruhe vor dir :D :D :D
Gruß Kay-Uwe
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Tigris » 19. Oktober 2006 07:35

Moin Fiete,

willkommen im Forum. Und wieder jemand mit einem Jewell :)


@Olaf
Der Avatar zeigt Sid, das Faultier. In den Ice Age Filmen mit der Stimme von Otto Waalkes :grin:
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Crazy Cow » 19. Oktober 2006 09:53

Tigris hat geschrieben:Moin Fiete,

willkommen im Forum. Und wieder jemand mit einem Jewell :)


@Olaf
Der Avatar zeigt Sid, das Faultier. In den Ice Age Filmen mit der Stimme von Otto Waalkes :grin:


Früh auf den Beinen Tigris!
zum Frühstück mal eben reingeschaut? Du bist doch wohl nicht auch schon süchtig? Was mampft man denn so in den Highlands? Ich stelle mir dich gerade vor, mit dem Laptop, auf dem viel zu kleinen Frühstückstisch, und Ham and eggs auf dem Schoss! Aber es muss mal gesagt werden, wie aussergewöhnlich aufmerksam das ist, auch hier reinzuschauen, aus der Ferne! Kannst ja mal in deinem Reisebericht drauf eingehen. Richtig Otto Waalkes, da hab ich neulich was gesehen.

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Fiete » 19. Oktober 2006 10:26

Ersteinmal herzlichen Dunk für die netten Begrüßungsworte :!:
- Ihr wißt ja nicht, was auf Euch zukommt :lol: :lol: :lol:

Regina: Nicht weil Lady, sondern weil erste an der Klaviatur.
Man könnte annehmen, ihr habt Nachwuchsproblem und DER
NEUE
hat ihren Mutterinstinkt geweckt :wink: :roll: :wink:
Zumindest bin ich auf den Stammtisch heute Abend neugierig ge-
worden - wenn IHR wüsstet :!: :twisted:

CC: Tigris hat das richtig erkannt: Es ist Sid das Faultier . . .
mit Otto W. Laberschnauze :lol:

Bachus: Ist das nicht sone trinkende Gottheit? - Wenn ja,
kauf ich mir sogleich solch ein Füllhorn :wink: :lol:

Bernhard Sch: Dat hüpft ja ständig - erinnert mich ans
Michelin Männchen.

Tigris: ist also der Film kenner in diesem Forum - oder wars
Frauenversteher - was wiederum nicht mit dem Frauen
flüsterer zu verwechseln ist :wink:

Kay-Uwe: Das beste zu letzt.
Wir kennen uns vom Flyingbrick Treffen in Peine und einer
gemeinsamen Ausfahrt. Er war es, der mich auf dieses
Forum aufmerksam machte - DANKE K-U

Ach ja, fällt auf, das es in diesem Forum kaum "Karteileichen"
gibt - hinterläßt einen ordentlichen Eindruck :!:
Störend finde ich den langsamen Seitenaufbau -
Is n anderes Thema & gehört hier nicht hin - schon jut :lol:
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon Tigris » 19. Oktober 2006 11:16

Crazy Cow hat geschrieben:
Tigris hat geschrieben:Moin Fiete,

willkommen im Forum. Und wieder jemand mit einem Jewell :)


@Olaf
Der Avatar zeigt Sid, das Faultier. In den Ice Age Filmen mit der Stimme von Otto Waalkes :grin:


Früh auf den Beinen Tigris!
zum Frühstück mal eben reingeschaut? Du bist doch wohl nicht auch schon süchtig? Was mampft man denn so in den Highlands? Ich stelle mir dich gerade vor, mit dem Laptop, auf dem viel zu kleinen Frühstückstisch, und Ham and eggs auf dem Schoss! Aber es muss mal gesagt werden, wie aussergewöhnlich aufmerksam das ist, auch hier reinzuschauen, aus der Ferne! Kannst ja mal in deinem Reisebericht drauf eingehen. Richtig Otto Waalkes, da hab ich neulich was gesehen.

Gruss CC



Ey - Du bist auf dem falschen Dampfer. Ich bin doch schon seit gestern wieder zurück in der heimischen Eifel. Und da gehört das Durchblättern der einschlägigen Foren (in denen ich mich beteilige) als Begleitprogramm zum Frühstückskaffee. Wobei ich allerdings eine gewisse Internetsüchtigkeit nicht abstreiten kann :oops:

Und zzum Thema "Internet auf Reisen": Ich habe kein Laptop. Bin also auf zufällig gefundene Internetanschlüsse angewiesen. Die ich dann allerdings auch ganz gerne nutze, da ich gerne schreibe und auf diesem Wege kommuniziere. Und ich selber freu mich auch immer, wenn ich zuhause bin, und von anderen Forenmitgliedern elektronische Grüsse aus den unmöglichsten Reiseländern bekomme.
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Benutzeravatar
Tigris
 
Beiträge: 760
Registriert: 20. November 2005 13:21
Wohnort: Kharkiv/Ukraine

Beitragvon Crazy Cow » 19. Oktober 2006 11:27

Ich bin noch von (vor)gestern übriggeblieben Tigris, (schlaftechnisch) habe deine Rückkehr gar nicht bemerkt. Das hättest du nutzen sollen, mir noch einmal "aus den Highlands" zu antworten, Eilleen hätte ihren Spass gehabt!

Na ja wenigstens gibt in Schottland kein Jetleg zu kaufen, Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Die M's » 19. Oktober 2006 13:51

Moin Fiete,

auch ein herzliches Willkommen von uns! Bin gespannt ob wir Dich heute abend beim Stammtisch kennenlernen.

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Nadine
Der Optimist hat genauso viel Pech, wie der Pessimist! Nur hat er mehr Spaß dabei!
Benutzeravatar
Die M's
 
Beiträge: 157
Registriert: 1. Januar 2006 21:43
Wohnort: Königslutter

Beitragvon sidebikeregina » 19. Oktober 2006 13:58

Die M's hat geschrieben:Moin Fiete,

auch ein herzliches Willkommen von uns! Bin gespannt ob wir Dich heute abend beim Stammtisch kennenlernen.

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Nadine


Hi Nadine,
ihr kommt heute? Schön freu, freu... :-D

Meine Beiwagenscheibe ist fertig...es geht voran!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Re: der Neue

Beitragvon Fiete » 12. September 2016 22:31

muss ich mich nach 4jähriger (isch weiß, 6 wär euch lieber)
Forenabstinenz eigentlich nochmals vorstellen :roll:
Denke mal ein schlichtes "HALLO" an die alten und ein
(kleines) "tach" an die Dazugekommenen sollte reichen :wink:


mfG vom Fiete,
der immer noch sein olles K100 Gespann fährt und mit
seinem mindestens eben soooo alten Passwort (dank
NICHT löschen)
wieder hier ins´s Forum kam :grin:
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Re: der Neue

Beitragvon Kay-Uwe » 13. September 2016 06:29

Hallo Fiete

schön das es dich hier wieder her verschlagen hat .
Urlaub,Ferien und Rente sind Cool
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Re: der Neue

Beitragvon Slowly » 13. September 2016 06:55

:382: back :!:

Und nicht vergessen,
als kleine Abstinenz-Buße zunächst mal am Stück die zig-tausend Witze (siehe "Laberecke") abzulachen,
die Du hier ausgelöst und selbst nie gelesen hast :smt005

Gruss,
SL :grin: LY

:sturz:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: der Neue

Beitragvon F6C-Jünni » 13. September 2016 08:36

...auch von mir als einem der Neuen ein freundliches Hallo aus den Grenzgebiet zwischen dem Rheinland und dem Bergischen Land...

DLzG Günter
Getreu meinem Nick-Namen mit einer 98iger F6C/Valkyrie und einem Hechard "Saphir"-Boot unterwegs.

Außerdem sind für mich zwei Dinge glasklar:
-> dem Optimist ist bewusst das die Welt schlecht ist, der Pessimist hingegen erfährt dies jeden Tag auf's Neue; außerdem
-> sind Gespannfahrer mal' von vorn herein die cooleren Typen!
F6C-Jünni
 
Beiträge: 25
Registriert: 8. Mai 2016 16:20

Re: der Neue

Beitragvon Fiete » 13. September 2016 09:49

Hi Kai-Uwe :grin:
fährst du immer noch dein olles Jewell mit
einer noch älteren K100 ?
.... die Dinger gehen einfach nicht kaputt 8)
.... man_n bekommt einfach keine Gelegen-
heit sich mal etwas Neues zu gönnen :rock: :wink:


Den ollen Sl :grin: ly gibbet´s auch noch hier
..... DAS freut mich wirklich sehr :smt039
(sorry sollte gar kein Reim werden - es entfleuchte
halt meinen schwitzenten Fingerkuppen)

Aber mal ehrlich, findest du die Strafe mit
lesen der Narrenkappenabteilung nicht zu drast :| :roll:


@ F6C-Jünni
schön, ein Neuer dessen Finger nicht an Gicht
leiden :D DANKEschön auch für den WillKOMMEN´s
Gruß :rock: (sorry, falscher Smilie) :roll:
Ich denke mal, man liest sich hier öfter :grin: (wobei
ich selber eher einen Witz schreibsel als jemanden zu
begrüßen)
:cry:


mfG vom Fiete,
der gerade (mit dem Zweirad :cry: ) seinen Urlaub auf
Korsika verbringt :-D und hier die langsamkeit :smt015
des I-net wieder kennenlernt :evil:
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Re: der Neue

Beitragvon Slowly » 13. September 2016 10:12

Fiete hat geschrieben: ...
Den ollen Sl :grin: ly gibbet´s auch noch hier..... DAS freut mich wirklich sehr :smt039 ...

:smt039 Danke, gleichfalls :smt039
... und weiterhin schönen Urlaub :!:

Gruss,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: der Neue

Beitragvon Kay-Uwe » 13. September 2016 10:13

Na klar K 100 Jewel was denn sonst .
Hast Du denn deine auch mal wieder bewegt ?
Sicher nur zur Hauptuntersuchung oder hat sie immer noch Dunkelhaft .

Angenehmes Grillen auf Korsika
Urlaub,Ferien und Rente sind Cool
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste