Der fiese Friese stellt sich vor

Mitglieder stellen sich vor.

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon Blaue Elise » 3. Februar 2018 15:04

Ich les hier immer Männerspielzeug :smt013
Gerüchteweise hab ich mal gehört, es soll auch Frauen geben,
die liebend gerne sowas mal ausprobieren würden!! :gewitter:
Und jetzt kuckt mal nich sooo weit wech!
Lieserl :evil:
Ich möchte im Alter nicht jung aussehen sondern glücklich!
Benutzeravatar
Blaue Elise
 
Beiträge: 1090
Registriert: 24. November 2016 15:39
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon Slowly » 3. Februar 2018 16:07

der fiese Friese hat geschrieben:
... Wenn ich weiß, dass ich das z.B. aus gesundheitlichen Gründen nicht geben kann, bleibe ich besser Zuhause.
Ich bin einfach nicht gewillt, Risiken bei meiner Arbeit einzugehen!

:smt023
Und Deine Boden-Arbeitskollegen in Deinem Kran-Radius-Wirkungskreis werden das sicherlich zu schätzen wissen.
Auch Dir wünsche ich ein angenehmes Wochenende und eine schnell genesende Mutter.

Gruß,
Hartmut,
der heute seit früh morgens im Stunden-Rhythmus (1Std.Arbeit/1Std.Pause) Gartenarbeit verrichtet,
um sich nach seit Weihnachten mehrfach wiederkehrenden grippalen Infekten nach der 3-fach-Grippe-Impfung
fit zu machen für die 4. Impfung nächste Woche, was aber mein Hausarzt entscheiden wird.
Wehe uns, wenn die GRIPpe-Impfungen keinen GRIP mehr haben !
Zuletzt geändert von Slowly am 3. Februar 2018 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon saschohei » 3. Februar 2018 16:16

Blaue Elise hat geschrieben:Ich les hier immer Männerspielzeug :smt013
Gerüchteweise hab ich mal gehört, es soll auch Frauen geben,
die liebend gerne sowas mal ausprobieren würden!! :gewitter:
Und jetzt kuckt mal nich sooo weit wech!
Lieserl :evil:


Hallo Lieserl,

kommse einfach mal zum fetten schwarzen Schaf auffe Ponderosa am Deich, dann geht das... :-D

Liebe Grüße - natürlich an alle hier

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon Blaue Elise » 3. Februar 2018 16:37

saschohei hat geschrieben:
Hallo Lieserl,

kommse einfach mal zum fetten schwarzen Schaf auffe Ponderosa am Deich, dann geht das... :-D

Liebe Grüße - natürlich an alle hier

Willy

Vorsicht, ich mach das!
Aber wenn ich alles bei Dir ausprobieren will, das dauert!
Mein großer Traum bzw. einer davon:
http://www.abenteuer-erzberg.at/
Aber nicht hinten drauf stehen. Nööööö - selber fahren! :D
Das halte ich beim Gespann ja auch so. Selber fahren macht glücklich :smt026
Lieserl
Ich möchte im Alter nicht jung aussehen sondern glücklich!
Benutzeravatar
Blaue Elise
 
Beiträge: 1090
Registriert: 24. November 2016 15:39
Wohnort: Oberpfalz

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon saschohei » 3. Februar 2018 16:53

Genau... :-D

Deshalb hab ich auch so viele Lesebücher mit dem Titel "Wie mach ich? s mir selbst". :smt026

Also mit Untertitel dann natürlich, also Gabelstapler, AK 47, Vorschlaghammer, Gartenschere, usw. :smt017

Sicherheit geht vor, auch bei der Selbstbedienung!!! :roll:

Weißt schon, näää..? :roll:

Also dann bis demnächst.

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon Slowly » 3. Februar 2018 20:47

saschohei hat geschrieben: ... , AK 47, ...

Lieber Willy,
planst Du einen Amoklauf ? :rock:
Dann hast Du "de jure" schlechte Karten beim Unschuldsnachweis; denn dann ist selbiger keiner.
Sollte Dir als ehem. Jurastudent aber seit dem 1. Semester in Erinnerung sein.

Gruß,
Dein Advocatus Diaboli,
Hartmut

:smt005
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon saschohei » 3. Februar 2018 22:09

Mein lieber Hartmut,

Danke für den Hinweis, aber bei den entsprechenden Vorlesungen war ich damals wohl gerade mit dem Moped on tour - oder mit sexuellern beschäftigt, weiß ich im Moment nicht mehr... :-D

Alles hatte halt seine Zeit. :roll:

Gab manchmal wichtigere Dinge als in rechtwissenschaftlichen Seminaren vor sich hin zu pennen. :smt015

Um in Vorlesungen voll umfänglich anwesend zu sein, also ICH jetzt, mussten auch die KOMPLETTEN Randbedingungen passen: Nicht unterfickt, Moped ohne Wartungsstau und schon am Tag mindestens eine Stunde damit durch die Gegend gedüst - und die Speisekarte in der Mensa musste meinem Geschmack entsprechen. :lol:

Das Endergebnis sieht man natürlich erst heute so richtig: Schwarzes Schaf vom Deich - unbeugsam und nicht kaputt zu kriegen. :rock:

Wenn das der gute alte Prof. Soergel noch erleben dürfte... :smt026

Die fehlende Zeit auf den Seminaren hab ich dann aber selbstverständlich anderweitig gut genutzt, Rennerei betrieben, Schrauben gelernt, Umgang mit AK 47 - und neue Beute suchen. :-D

Deshalb passt nun ALLES perfekt zusammen - auf der Ponderosa der Glückseligen am Deich. :smt031

Sogar mit ohne ein Joint ist JEDER Tag schon morgens unser Freund. :smt023

Schlaft alle gut

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon Stephan » 3. Februar 2018 23:11

Willy, musste mal mitfahren. Im Iraq hatten se alles. Vom sinplen Revolver im Hosenbund, bis zur Uzi unter‘m Fahrersitz. . .


Stphan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon saschohei » 4. Februar 2018 07:48

Stephan hat geschrieben:Willy, musste mal mitfahren.


Stphan


Morgen Stephan,

ja, würde ich sofort machen, echt jetzt!

Deinen Job finde ich schon richtig Klasse, seit dem ich Dich virtuell "kenne", sicher manchmal etwas schwierig in der privaten Beziehung - aber ansonsten total spannend und abwechslungsreich. :smt023 :smt023 :smt023

Und übrigens, ich habe einen Akkuschrauber, der nennt sich auch AK 47. Den haben die aber 100 pro von Herrn Kalaschnikow abgekupfert, denn die Wirkung ist absolut identisch! :smt009

Credo: Wir machen keine Gefangenen!! :rock:

Soll heißen: Akkuschrauber ansetzen, Knopf drücken, zack, Schraube ab. Immer!!!! :smt009

Diplomatie ist nicht so die Stärke von dem Spielzeug für große Schafe, weder von der AK 47 noch dem AK 47 - dem chineserischen Akkuschrauber.

Seit ich das begriffen habe, darf der nur noch mit ohne Magazin, also mit ohne Akku zugucken wie das Schaf mit Oil of Olaz (Castrol RS) gepflegten sanftmütigen Riesenpranken sogar M 2 Schrauben unfallfrei aus den Versagern raus dreht. Geht!

Manchmal ist die weiche Tour zielführender, wirklich wahr. :-D

Nur wo Diplomatie keinen Sinn macht, muss man gleich das richtige Handwerkzeug rausholen - auch wegen dem eigenen Image, gell.. :smt041

Einen schönen Sonntag für Euch

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon UKO » 4. Februar 2018 16:31

der fiese Friese hat geschrieben:
Übrigens werden in ganz Westeuropa Kranfahrer gesucht! Wer also noch umsatteln will - das Alter spielt keine Rolle - Hauptsache, du hast das Gefühl für so ein Männerspielzeug!
LG J ö r n


Neelassma. Warum werden die gesucht? Weil von den Unternehmern keiner mehr seine Kranführer anständig bezahlt! :smt013 Es gab mal Zeiten, da wurde das Verantwortungsbewustsein das dieser Beruf erfordert auch bezahlt. Das ist leider lange vorbei. Gilt mittlerweile aber für viele Berufe. :roll:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon der fiese Friese » 20. Februar 2018 00:08

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte meine Abewesenheit !!!
Ich musste mich derweil um andere Dinge kümmern, da meine geliebte Mutter am 13.02. verstorben ist.
Es tut so irre weh u. ich habe meinen Kopf einfach nicht beisammen, um hier regelmäßig dabei zu sein.
Doch kann ich euch sagen, dass es mir den Umständen entsprechend gut geht. Ich hatte schon am 10. Dez. vergangenes Jahr (ihr 80ster Geb.) die Möglichkeit, Abschied zu nehmen. Muttern und ich wussten irgendwie, dass es unser letzter Abschied hier auf Erden ist. Wir haben es gespürt u. gewusst - Blicke sagen mehr als tausend Worte !
Sie hat die letzten 3 Wochen ihres Lebens in Bremerhaven ohne Bewusstsein auf Intensiv gelegen. Das war nicht IHR Film u. deswegen bin ich froh, dass sie davon erlöst ist. Nun ist sie FREI !!!

Ich werde in der nächsten Zeit weiterhin nur selten hier anwesend sein, da ihre Wohnung in Cuxdorf aufgelöst werden muss. Ist eine heiden Arbeit.
Unserem himmlischen Pappa sei es gedankt, dass meine Schwester u. meine beiden Nichten sehr aktiv dabei sind. Es hat sich eine tolle Aufgabenteilung ergeben u. alles läuft in Frieden, Liebe u. Harmonie ab - ganz im Sinne meiner geliebten Mama !
Auch erfahre ich sehr viel Unterstützung von Freunden u. deren Familien.

Durch all diese schönen Begebenheiten bekommt mein Schmerz eine Art himmlische Note. Dadurch lässt es sich für mich alles leichter ertragen.

Wie schrieb hier im Forum ein Kollege (zum Thema eines anderen Dreiradlers, der vor kurzer Zeit seinen vierbeinigen Schmiermaxe verloren hat): Der Schmerz geht, aber die Liebe bleibt !!!

In diesem Sinne. Ich melde mich wieder, wenn das Gröbste überstanden ist.

LG von J ö r n
Nehmt mich so, wie ich bin - oder lasst es. Denn anders, als ich bin, gibt es mich nicht.
Benutzeravatar
der fiese Friese
 
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2018 11:32
Wohnort: Grünenkamp

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon saschohei » 20. Februar 2018 08:04

Lieber Jörn,

ich wünsche Dir mein herzliches Beileid und hoffe, Du kannst die Trauerzeit gut im Kreise Deiner Lieben und mit Hilfe Deines Herren gut verarbeiten.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung um so heller.

Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, technisch oder rechtlich, melde Dich bitte.

Ganz liebe Grüße vom Deich

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Der fiese Friese stellt sich vor

Beitragvon der fiese Friese » 25. Februar 2018 18:26

Moin Willy,
danke für deine lieben Worte !!!
Es geht alles so seinen sozialistischen Gang. Die Seebestattung ist am 27.03.
Finde ich nicht so gut, dass der Abschluss so lange auf sich warten lässt.
Aber bis dahin habe ich eh noch genug zu tun mit Mutters Haushaltsauflösung (inkl. Wohnmobil). Wird schon !
Will eben noch einen neuen Fred aufmachen. Habe bei der Auflösung ein Bild von zwei Leutchen u. ihrem Gespann gefunden. Sollen Freunde meiner Ma gewesen sein.

Wir lesen uns dann da, okay?!

LG von J ö r n
Nehmt mich so, wie ich bin - oder lasst es. Denn anders, als ich bin, gibt es mich nicht.
Benutzeravatar
der fiese Friese
 
Beiträge: 50
Registriert: 22. Januar 2018 11:32
Wohnort: Grünenkamp

Vorherige

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste