der fiese Friese hat geschrieben:Moin Aenz,
danke für deinen Willkpommensgruß !
Nein, im SR Forum war ich nicht angemeldet. Das war wohl jemand anders.
LG
Hubi27804 hat geschrieben:hallo Jörn,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dann sieht man sich ja sicherlich mal in
Holtgast.
Gruß aus der Wesermarsch
Hubi
Und wisst ihr was ? Dieses Gespann zu fahren ist besser als Sex - sagt übrigens jemand, der seit 14 Jahren single ist
saschohei hat geschrieben:....
Ist aber noch was hin, gerade erst mit der Pubertät fast fertig.
....
Willy
der fiese Friese hat geschrieben:Dieses Gespann zu fahren ist besser als Sex
saschohei hat geschrieben:...vergiss das, Jörn. Lies mal die Beiträge vom schwarzen Schaf am Deich, dann erkennst Du, dass der [b]nie aus der Pubertät rauskommt[/b]
Wat is los?????
Nicht lustig machen über mich, bitte schön!
Der Übergang von der Pubertät ins Klimakterium ist wirklich ganz schön anstrengend, ich kämpfe mich da schon seit Jahrzehnten durch - und noch kein Ende in Sichtweite.
Gibst ja wohl nicht, Du nettes Lieserl Du.
Kommste mal einfach vorbei mit Deinem Goldschwein wenn es aus der Reha kommt, dann kannste mich vor Ort bedauern.
Und unsere Goldschweine können sich derweil vergnügen und für Zuwachs sorgen.
Passt.
Einen schönen warmen Frühlingstag für alle hier
Willy on tour
UKO hat geschrieben:Moin Nachbar Herzlich Willkommen hier.
Hab auch lange nach ner Pan gesucht, aber keine passende gefunden. Das was ich jetzt hab ist aber auch toll.
Vielleicht sollten wir im Sommer mal ein kleines Nordtreffen in Holtgast versuchen.
aenz hat geschrieben:Holtgast? Da bin ich bei, auf dem Weg dorthin noch flugs in Berne vorbei
der fiese Friese hat geschrieben:UKO – was fährst du denn jetzt für ein Gespann?
LG von J ö r n
Hubi27804 hat geschrieben:aenz hat geschrieben:Holtgast? Da bin ich bei, auf dem Weg dorthin noch flugs in Berne vorbei
hallo aenz,
der UKO kommt von Bremen nach Berne und wir zusammen nach Oldenburg zu dir.
Weiter gehts nach Holtgast !!
Das sollten wir im Auge behalten !!!
Gruß Hubi
der fiese Friese hat geschrieben:Hey TWD Heizer. Du lebst ja ganz in der Nähe der schönsten Stadt auf diesem Planeten. In meiner Seefahrtzeit (weltweite große Fahrt) habe ich sehr viele Großstädte gesehen, aber KEINE kann Dresden das Wasser reichen!
In der Nähe von Chemnitz wohnt mein Patensohn, den ich immer wieder mal besuche. Dieses Jahr möchte ich auch mal mit Schmitz Katze dort hin u. die Gegend mit meinem Jungen unter die Räder nehmen. Speziell an das Elbsandsteingebirge denke ich dabei. Vielleicht ist ja ein Treffen möglich.
Was ich nicht verstehe – was meinst du mit der grünen ETZ? Als ich mein Gespann neu gekauft habe (1982) war sie Silber. Nach der ersten Reinigung mit einem Hochdruckreiniger musste ich sie neu lackieren lassen weil die Farbe fast komplett ab war , womit sie dann aber auch schwarz wurde – ein Mopped muss schwatt sein – pflege ich immer zu sagen. Wenn ich geschnallt habe, wie ich hier Bilder einstellen kann, kriegst du sie zu Gesicht.
LG von J ö r n
dreckbratze hat geschrieben:die ist aus einem überraschungsei, oder? mut zur lücke!
dreckbratze hat geschrieben:die ist aus einem überraschungsei, oder? mut zur lücke!
der fiese Friese hat geschrieben: ...
Den Jungs in Krümmel würde ich echt mal auf die Pelle rücken. Einfach den Stecker ziehen
Denen gehört ein Amtsenthebungsverfahren an den Hals gehängt ...
der fiese Friese hat geschrieben: ... Slowly – woher eigentlich der Name? So langsam siehst du wirklich nicht aus Danke für dein Willkommen! War mal bei deinen Bildern. So ein Stammtisch ist was Tolles. Gibt es sowas für uns Dreiradler auch hier im Norden? Treffen, grillen, essen, Gemeinschaft – genau mein Ding!!! ...
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste