Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Mitglieder stellen sich vor.

Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon cxsven » 11. Januar 2018 17:02

Hallo zusammen,

ich heiße Sven (bin 49 Jahre alt, verheiratet +15 jährige Tochter) und komme aus dem Norden von Köln (Rhein Erft Kreis). Wir sind eine Motorrad besessene Familie und fahren neben einigen Solo-Maschinen auch 2 Gespanne. Gespann fahren wir –wie viele von uns wegen Kind – seit 4.2002 und haben dies nie bereut. In den Jahren sind wir viel unterwegs gewesen.

Angefangen haben wir mit einer XJ900 mit Watsonian, dann gefolgt von einer FJ mit Comete und dann XJ900 Diversion Kyrnos. Im Sommer 2004 sah ich dann erstmals den Zeus und bin diesen gefahren. Seit September 2004 habe ich einen eigenen Zeus, den ich auch heute noch fahre- aber für Langstrecke. Parallel hatten wir dazu immer ein zweites Gespann (auch mal ein drittes: Guzzi SP1000 mit Bobby als cafe racer Gespann aber leider vor Jahren verkauft, es war zu viel) - viele Jahre eine K1100LT mit EZS TPSL und seit 8.2016 stattdessen eine R1200R classic mit ridgeback von Uli Jacken.

Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Gleichgesinnten und freue mich auf viele Berichte.

Viele Grüße
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cxsven
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2018 11:50

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon opa3rad » 11. Januar 2018 18:13

Hallo Sven.
Denn mal Herzlich Willkommen. Hier biste genau richtg.

Gruss Udo
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 134
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon UKO » 11. Januar 2018 18:15

Moin! Und Herzlich Willkommen hier.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 836
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon Slowly » 11. Januar 2018 18:17

:382:

Hallo, Sven,

gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis.
Du hast zwei sehr schöne Gespanne.

Grüsse von der Niers(Nebenfluss der holländischen Maas)
an die benachbarte Erft(Nebenfluss des deutschen Rheins),
Hartmut
Zuletzt geändert von Slowly am 11. Januar 2018 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10187
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon Cali » 11. Januar 2018 18:21

Hallo Sven - auch von mir ein herzliches Willkommen - und viel Spaß in unserem "erleuchteten" Kreis :D

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95
R100RT/Bj. 95
Cali 1100i/Bj. 97
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 944
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon shivertomi » 11. Januar 2018 19:59

Hi Sven herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Gruß Thomas

BMW R1100R Heeler Gespann
Benutzeravatar
shivertomi
 
Beiträge: 122
Registriert: 31. Mai 2015 12:33
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon Schorpi » 11. Januar 2018 20:27

Moin
-Herzlich Willkommen
wenn du Kontakt willst-den kannst du haben.
Nächstes WE Arme Leute Kristall Rally an der Elbe und in April das Dreiradler Frühjahrstreffen in Trendelburg.
Dann noch viele weitere Treffen-schau einfach immer unter TERMINE.
Da triffst du immer auf DREIRADLER

Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide.

SCHORPI- :P
Bild
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi

BMW K100RT-Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978-Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-
BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 2617
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon Michael1234 » 11. Januar 2018 21:16

Hallo Sven,

herzlich willkommen :)
Das mit dem Kontakt sollte nun kein Problem mehr sein :lol:

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1003
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon side-bike-rudi » 12. Januar 2018 05:14

Herzlich willkommen im Forum. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1029
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 12. Januar 2018 09:02

Hallo Sven,
Herzlich Wilkommen bei den Dreiradlern.

Zu Kontakten:
Schaue mal unter Stammtische Mönchengladbach.
Der sollte für Dich erreichbar sein.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 751
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

Beitragvon rolli » 12. Januar 2018 10:02

Moin und Herzlich Willkommen :smt023 . Bin selber erst wieder hier sehr nett aufgenommen worden. Ist schon ein Top Forum macht wirklich Spass hier. Viel Spass und gute Kontakte. :smt026
Gruß aus dem Südlichsten Niedersachsen
R850R EZS RX4
Ducati Monster 900 letzte Vergaser
BMW R80 ST
Benutzeravatar
rolli
 
Beiträge: 17
Registriert: 11. November 2005 12:43
Wohnort: 37133 Friedland


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron