Seite 1 von 1

Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 17:02
von cxsven
Hallo zusammen,

ich heiße Sven (bin 49 Jahre alt, verheiratet +15 jährige Tochter) und komme aus dem Norden von Köln (Rhein Erft Kreis). Wir sind eine Motorrad besessene Familie und fahren neben einigen Solo-Maschinen auch 2 Gespanne. Gespann fahren wir –wie viele von uns wegen Kind – seit 4.2002 und haben dies nie bereut. In den Jahren sind wir viel unterwegs gewesen.

Angefangen haben wir mit einer XJ900 mit Watsonian, dann gefolgt von einer FJ mit Comete und dann XJ900 Diversion Kyrnos. Im Sommer 2004 sah ich dann erstmals den Zeus und bin diesen gefahren. Seit September 2004 habe ich einen eigenen Zeus, den ich auch heute noch fahre- aber für Langstrecke. Parallel hatten wir dazu immer ein zweites Gespann (auch mal ein drittes: Guzzi SP1000 mit Bobby als cafe racer Gespann aber leider vor Jahren verkauft, es war zu viel) - viele Jahre eine K1100LT mit EZS TPSL und seit 8.2016 stattdessen eine R1200R classic mit ridgeback von Uli Jacken.

Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Gleichgesinnten und freue mich auf viele Berichte.

Viele Grüße
Sven

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 18:13
von opa3rad
Hallo Sven.
Denn mal Herzlich Willkommen. Hier biste genau richtg.

Gruss Udo

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 18:15
von UKO
Moin! Und Herzlich Willkommen hier.

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 18:17
von Slowly
:382:

Hallo, Sven,

gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis.
Du hast zwei sehr schöne Gespanne.

Grüsse von der Niers(Nebenfluss der holländischen Maas)
an die benachbarte Erft(Nebenfluss des deutschen Rheins),
Hartmut

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 18:21
von Cali
Hallo Sven - auch von mir ein herzliches Willkommen - und viel Spaß in unserem "erleuchteten" Kreis :D

Beste Grüße / Bernd

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 19:59
von shivertomi
Hi Sven herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 20:27
von Schorpi
Moin
-Herzlich Willkommen
wenn du Kontakt willst-den kannst du haben.
Nächstes WE Arme Leute Kristall Rally an der Elbe und in April das Dreiradler Frühjahrstreffen in Trendelburg.
Dann noch viele weitere Treffen-schau einfach immer unter TERMINE.
Da triffst du immer auf DREIRADLER

Liebe Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide.

SCHORPI- :P

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 11. Januar 2018 21:16
von Michael1234
Hallo Sven,

herzlich willkommen :)
Das mit dem Kontakt sollte nun kein Problem mehr sein :lol:

Gruß Michael

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 05:14
von side-bike-rudi
Herzlich willkommen im Forum. :433:

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 09:02
von Michael aus Düsseldorf
Hallo Sven,
Herzlich Wilkommen bei den Dreiradlern.

Zu Kontakten:
Schaue mal unter Stammtische Mönchengladbach.
Der sollte für Dich erreichbar sein.

Gruß
Michael

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 12. Januar 2018 10:02
von rolli
Moin und Herzlich Willkommen :smt023 . Bin selber erst wieder hier sehr nett aufgenommen worden. Ist schon ein Top Forum macht wirklich Spass hier. Viel Spass und gute Kontakte. :smt026
Gruß aus dem Südlichsten Niedersachsen

Re: Ein neuer aus dem Rhein Erft Kreis

BeitragVerfasst: 21. Januar 2018 19:15
von SchorschNeuss
cxsven hat geschrieben:Hallo zusammen,

....Parallel hatten wir dazu immer ein zweites Gespann (auch mal ein drittes: Guzzi SP1000 mit Bobby als cafe racer Gespann aber leider vor Jahren verkauft, es war zu viel) ....

Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu Gleichgesinnten und freue mich auf viele Berichte.

Viele Grüße
Sven


Hi Sven,
da ich nicht glaube, das es viele Guzzi SP 1000 mit Bobby als CR Gespann gibt, nehme ich mal an, das ich jetzt Deins habe. War früher mal rot, jetzt Britisch Racing Green. Habs seit 5 Jahren. Das war mein Bericht.