Noch ein neuer......aus Badnerland

Mitglieder stellen sich vor.

Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon resifolgtolga » 10. Januar 2018 18:45

Also ich bin Arnold, komme aus der Nähe von Rastatt, und habe Winter 2014 nach ein paar Schnee-/Eisausrutschern
mit meiner LC8 beschlossen das wird mir nächsten Winter nicht mehr passieren!
Also dann 2015 2x Probefahren absolviert, zur Entscheidungsfindung noch ein Gespanntraining abgearbeitet
Und dann Dezember 2015 zugeschlagen – eine neue schwarze Ural TTWD Efi.
Eigentlich nur für Winter gedacht hat das Möppi nun seltsamerweise plötzlich 19000 Km auf der Uhr.
Irgendwie ist der Spassfaktor noch größer als anfänglich vermutet.........doch der Virus greift weiter um sich.........
und so wächst auch schon das nächste Dreirad vor sich hin,
Endurogespann von Römer mit Uraloptik und Boot und R100R 2V Motörchen....
Und selbst wenn Mann nicht fährt will man sich doch ständig an dem 3-rädrigen Thema weiterbilden..........deshalb natürlich hier mal angemeldet!

- Bestehen da noch Heilungschancen??????

Sonstige bisher mehr oder weniger verbrauchte Mopeds XT600, R100GS, Husky610, TDR250, HondaXR650, KawaZRX1100, LC8 950S
Und Aktuell im Fuhrpark LC8 1190R von 04.2013 mit gerademal 115000 Km......
P1060063.jpg


Ebbs isch immer...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ebbs isch immer........
resifolgtolga
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Januar 2018 18:18

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon FietePF » 10. Januar 2018 19:08

Klasse Arnold, du bist auf dem richtigen Weg!
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :smt039

Als Belohnung könntest du das nächste Südwesttreffen organisieren.
Hoffe du kannst das Badnerlied und woischt was Mummeln sind ...

Bis die Tage
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 574
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon UKO » 10. Januar 2018 19:31

Das ist absolut unheilbar. Da musst Du getz mit leben. Machtabernix. Was besseres gibts nich. :-D
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 840
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon beres » 10. Januar 2018 19:39

Ich weiß auch kein Heilmittel und wenn wollte ich es nicht haben!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon TWD Heizer » 10. Januar 2018 19:45

Moin, willkommen.
Wo bekommt man den Bügel für das vordere Schutzblech? Original ist der bei der TWD ja nicht dabei.
Dir gehts wie mir, meine wächst auch immer mehr. Mal da ein Gepäcktrager, da ein Rammschutz......
Ich hab die gleiche nur in Tundra. Aber der Fahrspass von den Teilen..... Hät ich nie gedacht. Scheiss Suchtmittel. Gras wird verboten, aber sowas....
TWD Heizer
 
Beiträge: 28
Registriert: 13. Dezember 2017 17:33

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon T. » 10. Januar 2018 20:02

Aha...Die Russen dichte im Badnerland nimmt zu...

Willkommen!
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 610
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon Michael1234 » 10. Januar 2018 21:51

Hallo Arnold,

der Virus ist unheilbar :D aber Du bist auf nem guten Weg wie mir scheint und die LC8 haste ja reichlich genutzt, die freut sich bestimmt über etwas Pause.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1003
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon shivertomi » 10. Januar 2018 23:00

Wuuuhuuuuuuu ich werde verrückt, ein Badener und garnicht weit weg von mir :smt041 :smt041
Servus Arnold und herzlich willkommen hier im Forum.
Grüße aus Ottenhöfen im Achertal.
Gruß Thomas

BMW R1100R Heeler Gespann
Benutzeravatar
shivertomi
 
Beiträge: 123
Registriert: 31. Mai 2015 12:33
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon Zimmi » 11. Januar 2018 07:51

Dann sag ich doch mal Willkommen vom Rande der Hohenloher Ebene!
Der Russenvirus ist schon schlimm, aber der Dreiradvirus ist definitiv unheilbar. Seit ich ein Dreirad habe, fahr ich immer weniger Solo, auch wenn niemand mit an Bord ist... Die Kombi Russenmoped mit BMW-Aggregat ist bewährt, allerdings sind die neuen 750er Ural-Trieblinge auch durchaus zuverlässig, ich weiß von einigen mit sechsstelligen KM-Leistungen ohne Reparaturen.
Viel Spaß hier im Forum, und immer dran denken: Shiny bits up, rubber parts down!

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 777
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon Maicostar » 18. Januar 2018 19:40

ein Hallo auch von mir,
vielleicht sieht / trifft man sich mal unterwegs, ich bin öfters in deiner Gegend unterwegs :-)
VG Walter
Maicostar
 
Beiträge: 1
Registriert: 10. November 2016 13:37

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon shivertomi » 18. Januar 2018 20:05

:smt039 schien ä Dreiradler uss Elchesheim un einer vun Enzklösterle :smt023 . Do könnt es mol zume regionalem Treffe kumme, odder ?
Gruß Thomas

BMW R1100R Heeler Gespann
Benutzeravatar
shivertomi
 
Beiträge: 123
Registriert: 31. Mai 2015 12:33
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon Peter Pan CR » 18. Januar 2018 21:55

Dreiradvirus:
die bessere Haelfte dreht nicht umsonst durch:"kannst Du auch an etwas anderes denken ?" Na schon, aber Du laesst mich ja nicht so viel wie gerne moechte."

Dreirad radeln und Benzin schnacken kommt billiger als Modelwechsel. Frag mal den Exkanzler, der jetzt im Dienst des P...zarkandidaten steht.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 744
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica.

Re: Noch ein neuer......aus Badnerland

Beitragvon Slowly » 18. Januar 2018 22:00

:382:

Hallo, Arnold,

gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis.

Ich habe eine URAL-650,
fahre aber seit Jahren nur mein KAWA-VN-800-Gespann.

Grüße aus dem Rheinland,

Hartmut
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10187
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast