Kontakt in Bonn-Rhein-Sieg

Mitglieder stellen sich vor.

Kontakt in Bonn-Rhein-Sieg

Beitragvon willi_the_poo » 3. November 2017 13:36

Ich bin (noch) Solo-Fahrer und habe mir bei einem Gespann-Kurs beim BVDM den Dreirad-Virus eingefangen und werde ihn seither nicht mehr los. Daher suche ich Kontakt zu Gespannfahrern und -fahrerinnen in der Region. Schön wäre es, wenn jemand die Lust und die Zeit hätte, mir beim Gebrauchtkauf beratend zur Seite zu stehen. Über Angebote und Tipps zu Maschinen freue ich mich natürlich auch.
willi_the_poo
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2017 18:44
Wohnort: Bonn

Re: Kontakt in Bonn-Rhein-Sieg

Beitragvon Bernhard » 10. November 2017 07:07

Hallo willi_the_poo,

dann warst Du auf dem Lehrgang von Uwe? Da gibt es eine Stammtisch: 1. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Gasthaus "Zum Jabachtal", Gerbermühle 3, Lohmar. Nicht nur Gespannfahrer, aber die meisten.

Aber wenn man so wenig von sich preisgibt wie Du, dann bekommt man meist auch wenig Info zurück.
DLzG Bernhard


Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber nicht jeder ist ein guter Schmied.
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 79
Registriert: 24. Februar 2015 13:59
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste