Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Mitglieder stellen sich vor.

Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Bootsmannsmaat » 9. Oktober 2017 00:03

Hallo Gespannfahrer,
ein fast Neuer sendet einen Gruß aus dem Umland von München.

Kurze Vorstellung meinerseits:
Bei mir stehen beim nächsten Geburtstag 57 Kerzen in der Käsefüllung und ich fahre seit 1978 Rädchen, seit 1980 die dicken Rädchen.
Ein paar Monate habe ich mal Gespann gefahren, ist aber eine Weile her. Habe mich in jungen Jahren doch zum Standard-Moped-Fahren entschieden und nun
soll es endlich dazu kommen, meine FLHTCU (Baujahr 2008, Knapp 80.000 KM) mit einem Beiwagen zu versehen.
Das lebenswichtige Moped-Projekt ist gerade gestartet und ich freue mich schon auf den Tag, an dem das Gespann in der Garage steht.

Ebenso freue ich mich auf regen Austausch im Forum.

Weiter suche ich ebenso Gespannfahrer aus dem Raum München, um etwas zu Fachsimpeln und dabei ein Glas mit XY vor mir zu sehen.

Gruß Bootsmannsmaat, ohne Boot! :lol:
Benutzeravatar
Bootsmannsmaat
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Oktober 2017 23:30

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Mönch » 9. Oktober 2017 08:40

Willkommen im Asymetrischen Forum.
Mönch
 
Beiträge: 96
Registriert: 21. November 2015 17:35

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Shadow » 9. Oktober 2017 11:48

Willkommen im Forum
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 201
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: 40764

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Karl Max » 10. Oktober 2017 19:13

Von mir auch ein Willkommen im Forum. :bart:
Grüße aus Bayern
Karl

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht. CARPE DIEM.
Benutzeravatar
Karl Max
 
Beiträge: 47
Registriert: 19. September 2017 14:02

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Stützradler » 10. Oktober 2017 20:16

Hallo Bootsmannsmaat,
herzlich willkommen, ob mit oder ohne Käsekerzen ist ja fast egal.

Du suchst also Gespannfahrer aus dem Raum München? Du hast einen gefunden.

Und jetzt kommt die schlechte Nachricht: Ich bin anno 1986 von München nach Schleswig.Holstein ausgewandert... :smt039

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Bootssuche und dem folgenden Bootsbetrieb!

Viele Grüße
Gerhard
Bild, BMW R100R Mystic mit Sauer Bruno, Bj. 1996 Bild BMW R1100 GS mit Heeler, BJ.98
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 388
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Bootsmannsmaat » 11. Oktober 2017 05:55

Hallo
und Danke für die netten Willkommensgrüße, sowie `nen Gruß an alle zurück!

PS:
In Schleswig-H. war ich schon mehrere Male auf der Durchreise, einfach ein schönes Land. UND Platz. Jede Menge Platz.
Hätte schon mal Lust mal dort auf einem schönen Bauerhof oder in einer Kleinstadt zu leben.
Naja, hier in Nord-Italien ist es auch TOP. Mal sehen was das Leben noch so mit sich bringt.

Die Käsekuchenkerzengrenze kommt so langsam in eine KRITISCHE Phase, denn wenn die Kerzen mehr als der ganze Kuchen kostet, na dann ... :lol:
Benutzeravatar
Bootsmannsmaat
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Oktober 2017 23:30

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Slowly » 11. Oktober 2017 07:32

:382:

Viel Vergnügen in unserem Kreis
und auf ein gutes Miteinander :!:

Grüsse aus dem Rheinland,

SL :smt039 LY
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10187
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon Stützradler » 11. Oktober 2017 19:50

Die Käsekuchenkerzengrenze kommt so langsam in eine KRITISCHE Phase, denn wenn die Kerzen mehr als der ganze Kuchen kostet, na dann ...

... dann musst Du einfach einen teureren Konditor suchen, dann geht's noch eine Weile! ;-)
Gerhard
Bild, BMW R100R Mystic mit Sauer Bruno, Bj. 1996 Bild BMW R1100 GS mit Heeler, BJ.98
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 388
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Bootsmannsmaat, noch ohne Boot, sucht welche mit Boot

Beitragvon FietePF » 11. Oktober 2017 20:10

Hallo Bootsmannsmaat ohne Boot,

gemach, gemach, das wird schon :oberlehrer:

Viel Spass
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 571
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast