Seite 1 von 1

noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 6. Juli 2017 22:56
von opa3rad
Hallo zusammen. Nachdem ich hier schon nen halbes Jahr rumspionier und will ich mich doch auch mal anmelden. Besonders positiv hat mich hier die aussergewöhnliche Hilfsbereitschaft überrascht, zB. der *Supergau* bei Hardy oder die Hilfe von dem Schaf bei Mia (sowas muss ja auch mal gesagt werden). Also: Mein Name ist Udo bin 64 Jahre (also nen *alten Sack* :) , fahr seit 46 Jahren Solo und seit 36 Jahren Gespann. Mein erstes Moped 250er Suzi dann 550er Honda danach nur noch 2V Boxer. Mit einer Ausname bin 1 Jahr K100 mit EML Speed gefahren. Nix gegen K100 aber son Boxer iss doch nen anderes Feeling. Zur Zeit fahr ich Solo R100GS PD (soll auch noch nen drittes Rad drann) und 1000er mit EML-HW1, welche ich im Moment am Überholen, Umbauen und Lackieren bin.

So das wärs erstmal

Ich denke/hoffe man sieht sich mal

Gruss Udo



Jetz wollt bestimmt noch Bilder sehen. Mal guggen ob ich des hinbekomm bin nicht so der PC-Freak.

Z6 - Kopie.JPG

Z5 - Kopie.JPG

Z4 - Kopie.JPG

Z3 - Kopie.JPG

Z2 - Kopie.jpg

Z1 - Kopie.jpg

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 06:38
von Neandertaler
Hallo Udo :smt039

Gruß außer Nachbarschaft.

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 07:11
von Michael1234
Hallo Udo,

PD ist ein tolles Mopped - hatte selbst drei 1000er GS als PD. Wird bestimmt ein schönes Gespann. Herzlich willkommen.

Gruß Michael

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 07:12
von Stephan
Tach Udo und herzlich Willkommen!


Stephan

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 07:18
von Slowly
:382:

Hallo, Udo,

gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis.

Grüsse aus der linksrheinischen Nachbarschaft,

Hartmut

:grin:

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 09:22
von Shadow
Hallo Udo Gruß vom Udo aus dem Kreis Mettmann

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 09:28
von Michael aus Düsseldorf
Hallo Udo, Herzlich Willkommen hier.

Gruß aus dem Düsseldorf
Michael

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 12:33
von robby ausm tal
:smt039 .....vom Katernberg in Wuppertal!

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 20:24
von Cali
Hallo Udo - auch von mir ein herzliches Willkommen - und viel Spaß in unserem
"erlauchten und erleuchtenden" Kreis :D

Beste Grüße / Bernd

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 21:21
von nobschum
Ein very welcome aus Remscheid.

C U on the road.

Ansonsten viel Spaß hier.

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 9. Juli 2017 11:34
von UKO
Moin! 8)

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 9. Juli 2017 19:49
von beres
Willkommen Herr Nachbar!

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017 19:42
von saschohei
Hallo Udo,

auch von mir noch nachträglich einen ganz herzlichen Willkommensgruß. :grin:

Und wenn Du mal in der Gegend bist, biste jederzeit herzlich willkommen bei mir.

So ein fast identisches Bild wie Dein Z1 (mit dem verschneiten Gespann) habe ich auch noch liegen - nur die Zugmaschine war eine GL 1000.

Liebe Grüße vom Deich und einen schönen Abend für alle hier

Willy

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 30. Juli 2017 06:44
von onkelheri
Dann grüß ich als Exil Neandertaler auch mal in die Heimat...

Gruß Heri

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 30. Juli 2017 07:30
von schaschel
Moin, Udo. Willkommen und viel Spaß hier.

Re: noch nen Neanderthaler

BeitragVerfasst: 31. Juli 2017 21:36
von opa3rad
Dann will ich mich auch mal ganz Herzlich bedanken für die netten WillkommensGrüsse.

Nach kanpp 4 Wochen fühl ich mich auch schon richtig wohl hier.

Gruss Udo