Moin ! - ich muss mal Schnuppern

Mitglieder stellen sich vor.

Moin ! - ich muss mal Schnuppern

Beitragvon motorradbeaky » 2. Juni 2017 21:24

Hallo Leute,

ich heiße Roland, bin 54 Lenze und fahre zur Zeit eine

BMW K75
BMW R1150 RT
Honda Wave 110i :grin: :grin:

Bei allen 3ein fehlt das Stützrad :roll:

Ein Bike einfach umrüsten oder "einfach" ein Gespann kaufen ist mir zu teuer bzw.
risikobehaftet. Sorry....aber ich möchte einfach nur mal ausprobieren ob es mir und meiner Frau liegt.

Habt ihr eine Idee wo ich mir was leihen könnte ???...zum üben / mal gucken ?
Muss jetzt keine Wing bei Fuchs sein ;-)...und auch keine Rocket :D

Eine RT z.B. oder ähnliches.



Gruß aus Diepholz

Roland
motorradbeaky
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juni 2017 21:15

Re: Moin ! - ich muss mal Schnuppern

Beitragvon Reeder » 3. Juni 2017 07:23

Moin,

so in etwa ging es mir damals auch. Ich habe mich dann für einen Gespannfahr-Schnupperkurs für Gespann-Einsteiger entschieden.
Das ganze wurde von Sauer durchgeführt : http://www.sauer-sidecar.de/termine.html und ging über zwei Tage.
Es standen verschiedene Gespanne zur Auswahl, die man alle mal fahren durfte/musste. Hat ne Menge Spass gemacht und mich auf den richtigen Weg gebracht. :-D

Ob irgendwer bereit wäre einem "unerfahrenen" Neuling sein Gespann zu verleihen? Zwischen Solo und Gespannfahren gibt es doch schon einige Unterschiede.

Diepholz ist ja nicht so ganz weit weg von Bremen. Für eine kleine Übungsrunde auf einem "leeren" Parkplatz könnten wir uns ja mal treffen.
Das Gespann wäre dann eine BMW R850R mit Heeler.
Gruß
Rehder

BMW R850R mit Heeler Nr.25
BMW R1100RT und FOX Nr.601
BMW R25/2
Piaggio X8 400
Benutzeravatar
Reeder
 
Beiträge: 694
Registriert: 20. Februar 2014 17:42
Wohnort: Bremen-Nord

Re: Moin ! - ich muss mal Schnuppern

Beitragvon motorradbeaky » 4. Juni 2017 21:33

Hallo Reeder 8) ,

danke für das tolle Angebot.
Schaue mir mal den Link an ...und dann schauen wir mal !!

Klasse Angebot.

Gruß
Roland
motorradbeaky
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Juni 2017 21:15


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste