Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Mitglieder stellen sich vor.

Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon SMS-WASP » 7. Mai 2017 22:23

Hallo zusammen,

Als junger Motorradfahrer sagte ich immer überzeugt: :oberlehrer: Ein Gespann ist die Kombination der Nachteile von Auto und Motorrad... jetzt steht so eine Gerätschaft hier. :smt023
Der Meinung bin ich zum Teil immernoch :D ...jetzt aber begeistert von der Besonderheit der Gespanntechnik, dem Charme des Gespann bewegen und der Möglichkeit beim Hobby nicht auf Kind&Kegel zu verzichten.

Auf der Suche nach einem alten Gespann mit Charakter, gerne alt, mindestens 1 Zylinder aber max. 3, ausreichend Drehmoment (Leistung ist auch ganz nett), 1,5Sitzer Beiwagen, fahrfertig - ausbaufähig, bin ich jetzt bei einer Wasp mit TR1 Motörchen gelandet und soweit ganz zufrieden damit!
Der Zustand ist mittel, mein Qualitätsanspruch liegt höher als der des Vorbesitzers, aber die Technik stimmt scheinbar bis jetzt.

Ich bin schon eine Weile aktiv als Leser, der erste Beitrag sollte die Vorstellung sein mit Bild. Das geht so aber nicht... das muss noch warten und wird deshalb gerne nachgereicht!

Viele Grüße,
SMS
Benutzeravatar
SMS-WASP
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Februar 2017 11:01

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon T. » 7. Mai 2017 22:27

Servus, aus der Nachbarschaft.

Mehr Gespannfahrer trifft du KW 20 in Biblisheim bei Hagenau.

Man sieht sich.
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 961
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon Cali » 8. Mai 2017 07:36

Hallo SMS - ein herzliches Willkommen - und viel Spaß bei uns.
Gerne erwarten wir deine ersten "Erfahrungsberichte" mit dem 3. Rad - und schöne Bilder :lol: .

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon beres » 8. Mai 2017 09:32

Willkommen hier. Bin gespannt auf Bilder!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon UKO » 8. Mai 2017 09:37

Moin! 8) Und jo, Foddos sind sehr erwünscht.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon Michael1234 » 8. Mai 2017 10:31

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem dritten Rad am Motorrad

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon sidebikehorst » 8. Mai 2017 13:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.
Tr1Wasp hab ich noch ein zerlegtes :grin:
Horst
sidebikehorst
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. November 2011 18:07
Wohnort: kraichtal

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon Z3-S7 » 8. Mai 2017 15:04

Na, wenigstens halbwegs aus der Gegend.

Gruß und willkommen aus einer der besten Weingegenden.
(Landkreis Heilbronn)
Gruß Oli

Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber scheißegal !
Benutzeravatar
Z3-S7
 
Beiträge: 244
Registriert: 13. Januar 2017 21:50
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Dreiradler aus Nord Baden PF/KA

Beitragvon shivertomi » 11. Mai 2017 21:06

Hallo SMS
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner Errungenschaft. Familiezuwachs war auch der Grund für mein erstes Gespann und hatte viel Spaß damit.
@ Olli !!!!!!!!!!! Nicht dein Ernst ---- Heibronn, eine der besten Weingegend ---- :smt005 :smt005 :smt005 :smt005
Da wo ich wohne ist das so, aber doch nit bei de Schwobe !!! ;-) :roll:

Grüße aus dem Weinland Baden
Gruß Thomas

BMW R1100R Heeler Gespann
Benutzeravatar
shivertomi
 
Beiträge: 166
Registriert: 31. Mai 2015 12:33
Wohnort: Ottenhöfen im Schwarzwald


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste