Neuer aus Süddeutschland

Mitglieder stellen sich vor.

Neuer aus Süddeutschland

Beitragvon olofjosefsson » 7. Mai 2017 09:28

Hallo zusammen :smt039 ,
mein Name ist Olof, komme aus Oberndorf am Neckar und ich will nach langer Gespann Abstinenz wieder etwas mit "Stützrad" fahren.
Habe früher Erfahrung mit einer MZ TS250\1 mit Superelastik BW, eine ES250 mit Stoye II BW und auch kurz mit einer Dnepr K750 gesammelt, also eher Oldtimern.
Da ich jetzt eigentlich nur noch englische Motorräder fahre, will ich nun eine BSA A65 zum Gespann umbauen.
Ich freue mich auf Tipps aus dem Forum und eine angenehme Kommunikation.
Gruss
Olof
olofjosefsson
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2017 12:26

Re: Neuer aus Süddeutschland

Beitragvon Slowly » 7. Mai 2017 09:56

Hallo, Olof,
:382:
und viel Vergnügen in unserem Kreis.

Um hilfreiche Tipps für Deinen Gespannaufbau mit dieser schönen BSA aus dem Forum zu erhalten,
empfehle ich gezielte Fragen zu stellen.
Vielleicht ist diese Bildfolge schon mal hilfreich:

https://www.google.de/search?q=bsa+a65+ ... 9zX74XyILM:

Viel Erfolg wünscht Dir
mit Grüssen aus dem Rheinland,

SL :smt039 LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Neuer aus Süddeutschland

Beitragvon Michael1234 » 7. Mai 2017 10:57

Hallo Olof,

mal jemand aus meine Ecke :wink: herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Umbau der BSA.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Neuer aus Süddeutschland

Beitragvon FietePF » 7. Mai 2017 11:58

Hallo Olof,

Oberndorf ist gut, da war ich kürzlich mit dem Ossi auch mal.
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt.

Schönen Sonntag
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste