Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Mitglieder stellen sich vor.

Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon jfechir » 22. März 2017 09:24

Das Jahr ist vorbei - das Gespann ist fertig. Wie geplant ein Kompromiss aus Moderne und Klassik.
Schwinge war ja ein Muss, genau wie die 15 Zoll Bereifung. Die Entscheidung nach der damaligen Diskussion fiel dann auf die Verbundräder - und so schlecht sehen sie gar nicht aus. Der Seitenwagen musste wegen Größe (Frau mit Hund) und Wetterverdeck auch vom klassischen Abweichen. Aber mir gefällt es und Kritik ist immer und jederzeit willkommen. In 4 Wochen geht's in Rente - alles passt. :lol: 8) ;-) :-)

6S2LG3WF.jpg
8UR9O9MS.jpg
09JJ6RQR.jpg
BQPMWZJY.jpg
QIQOFQ6W.jpg
QY8ZSBIU.jpg
RI3OPA7R.jpg
U23F2BWJ.jpg
UXM1CYJD.jpg
ZD6KFNGR.jpg


Gruß
Joachim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von jfechir am 22. März 2017 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Sejerlänner Jong » 22. März 2017 09:29

Sehr schönes Gespann kann ich da nur sagen!!
Viel Spaß damit und mit dem kommenden (un)Ruhestand
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Shadow » 22. März 2017 09:44

Sehr schönes Gespann.
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 241
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: Langenfeld

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon FredB » 22. März 2017 09:56

Sieht richtig gut aus. Die Lackierung ist echt gelungen - wenngleich sehr viel ROT dabei ist :D
Viel Spaß damit...
R.
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon gd926 » 22. März 2017 10:22

Sehr schönes Gespann.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
gd926
 
Beiträge: 670
Registriert: 3. November 2013 14:46
Wohnort: Nürnberg

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Michael1234 » 22. März 2017 10:38

FredB hat geschrieben:Sieht richtig gut aus. Die Lackierung ist echt gelungen - wenngleich sehr viel ROT dabei ist :D
Viel Spaß damit...
R.


Dem kann ich mich nur anschließen. Und das ROT bringt es in der Kombination wirklich. Super! :smt023 Gefällt mir echt gut.
Nix für Ungut R. :wink:
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gespann.

Gruß Michael
Zuletzt geändert von Michael1234 am 22. März 2017 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Kromischaukel » 22. März 2017 10:48

Sehr gelungener Umbau!
Schönes Gespann mit toller Farbkombination!

Viel Spaß damit!
Viele Grüße aus Rheinhessen
Heike & Ingo
Benutzeravatar
Kromischaukel
 
Beiträge: 212
Registriert: 9. Juni 2014 19:44
Wohnort: Wonsheim

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon robby ausm tal » 22. März 2017 11:06

:P Tolles Teil mit einer super Farbgebung! :smt023
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon schaschel » 22. März 2017 11:14

Sehr, sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut. Verneige mich anerkennend und wünsche viele pannenfreie (und gesunde) Kilometer.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Shadow » 22. März 2017 13:49

FredB hat geschrieben:Sieht richtig gut aus. Die Lackierung ist echt gelungen - wenngleich sehr viel ROT dabei ist :D
Viel Spaß damit...
R.


Die Farbe ist doch egal, solange es ROT ist :D
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 241
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: Langenfeld

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Uwe » 22. März 2017 15:11

Herzlichen Glückwunsch Joachim!!

Ist ein sehr schönes Gespann geworden. :smt023

Viel Freude damit im Un - Ruhestand. :wink:


Grüße Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Peter Pan CR » 22. März 2017 16:14

In 4 Wochen fängt dann wohl der Rentnerstress an.
"Wo geht es heute hin?"

Angelfreund Horst W. und Frau Lotti wurde das nach 3 Jahrern zu viel und er heuerte beim Freundschaftskorps an. 3 weitere Jahre zwischen Rotchina und Deutschland hin und her, wenn sie nicht gerade die norwegischen Gewässer um einige Pfunde zu erleichtern pflegten. Wenn Du und Deine Frau genauso fit bleiben, dann treffen wir Euch ja vielleicht auf Rucksacktour in 20 Jahren.
Lotti war mit 86 nach auskuriertem Oberschenkelhalsbruch noch einmal alleine für einen Monat durch die Türkei mit dem Rucksack getrampt. "Meine Schwestern und Freundinen wollten nicht mit, da bin ich dann alleine los."
So ist es richtig.
Rückwärts nicht einmal zum Anlauf nehmen.

Viel Spass und Glück mit dem hübschen Gespann.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Hardy » 22. März 2017 16:53

Wow, sehr sehr schönes Gespann, das hat was !!! 8)
Viel Spaß wünsche ich Euch damit :smt023

:smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 460
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon UKO » 22. März 2017 18:06

Sehr schönes Gespann. Glückwunsch. Konntest Du das Felgendesign vom Moped nicht auch am Seitenwagen verwirklichen? Das wäre das Tüpfelchen auf dem I.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Thomas Heyl » 22. März 2017 21:01

Hallo!

Schönes Mopped - Glückwunsch!

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 830
Registriert: 31. August 2015 10:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Triumph - Bonneville; sie ist fertig.

Beitragvon Stephan » 22. März 2017 21:45

Das Gespann gefällt schon. Wobei ich aus rein optischen Gründen vorne, auch Rechts eine Scheibenbremse gewollt hätte.



Stephan, noch nette 113Monate. . .
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste