Gude aus dem Taunus!

Mitglieder stellen sich vor.

Gude aus dem Taunus!

Beitragvon Max27 » 10. Januar 2017 13:39

Gude!

Mein Name ist Max, ich bin 28 Jahre jung, komme aus Friedrichsdorf/Taunus (okay, Vordertaunus :wink:) und fahre gerne Gespann ;-)

Derzeit habe ich eine XS 400 mit Velorex und eine XS 1100 EML in der Garage stehen.
Gestern kam aber ein Bausatz der Firma Tripteq für meine R1100RS, die dann die 11er XS ersetzen darf.
Kann sein, dass hier die ein oder andere Frage kommen wird :grin:

Beste Grüße
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Max27
 
Beiträge: 27
Registriert: 29. September 2015 09:07
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon olli » 10. Januar 2017 14:00

Hallo Max,
herzlich Willkommen im Forum! Endlich mal einer, der das Rentenalter noch nicht erreicht hat. :lol:
Liebe Grüße aus dem Norden
Olli
Benutzeravatar
olli
 
Beiträge: 87
Registriert: 13. März 2015 08:20

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon Michael1234 » 10. Januar 2017 14:08

Hallo Max,

ist ja ein richtig "altes Schätzchen" was Du derzeit fährst :smt023
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Umbau und dann natürlich auch beim Fahren des neuen Gespannes.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon Stützradler » 10. Januar 2017 14:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Bau und auch danach! :smt039
Und frag ruhig, hier gibt es immer Antworten! (Evtl. sind sie nicht immer sinnvoll, ernsthaft oder richtig, aber es gibt IMMER welche!)
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon Slowly » 10. Januar 2017 14:44

:382:

Hallo, Max,

"Gute Unterhaltung und viel Vergnügen!"

wünscht Dir
vom Niederrhein
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon Fiete » 10. Januar 2017 14:57

Tach auch Herr Max :grin:

28 Jahrig hat mich auch dieser Bazillus befallen :smt022
Hab viel Spaß bei uns .... die wir n Rad ab haben :wink:
Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon Cali » 10. Januar 2017 15:17

Hallo Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen - mit 28 schon 3 Gespanne ist kein schlechter Schnitt :wink:
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns - und natürlich auch mit deinem "Dreiradler-Fuhrpark".

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon schaschel » 10. Januar 2017 16:41

Moin, Max.

Aus dem Westen der Republik ein fröhliches Hallo in den Taunus. Um diese schöne Mopedgegend beneide ich Dich ein bißchen. Viel Spaß mit Deinen Gespannen und hier im Forum.
...ein Gruß vom Alfred,

nun nicht mehr unterwegs mit einer Stahmer K 100 LT ´91 & EML GT 3.
Benutzeravatar
schaschel
 
Beiträge: 194
Registriert: 1. Dezember 2016 12:16
Wohnort: Heinsberg

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon UKO » 10. Januar 2017 18:08

Moin! 8)
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon dreckbratze » 10. Januar 2017 18:22

guude!
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3902
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon schnorres » 11. Januar 2017 06:26

Moin Gruß zurück ausem mitteltaunus und Herzlich willkommen.
Entstand das Bild am Fallrorhaus?
Stefan
schnorres
 
Beiträge: 9
Registriert: 30. Januar 2016 13:23

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon Max27 » 11. Januar 2017 08:07

Gude!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :-)

@ olli
Und dabei wäre ich es so gerne :grin:

@ Michael1234
Das stimmt wohl, ich finde sie auch wirklich schön (durchaus Geschmackssache :wink: ), aber weg kommt sie trotzdem... :| Drei Gespanne sind definitiv zu viel, zumindest sagt das die Regierung...

@ Fiete
Hmm, bei mir was eigentlich mit 25, aber ich komm ganz gut damit klar, gibt ja solche Selbsthilfegruppen wie hier :wink:

@ schnorres
Nö, das war Weihnachten (allerdings 2015) auf dem Feldberg.
Falltorhaus waren wir letztes Jahr mal wieder, haben aber um 9:30 Uhr noch keinen Kaffee bekommen und sind wieder ab...

Beste Grüße
Max
Max27
 
Beiträge: 27
Registriert: 29. September 2015 09:07
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Gude aus dem Taunus!

Beitragvon beres » 11. Januar 2017 17:19

Willkommen aus dem Rheinland. Schönes Alteisen!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste