Der neue aus der Pfalz

Mitglieder stellen sich vor.

Der neue aus der Pfalz

Beitragvon st.cu » 21. November 2016 22:17

Es fing alles mit einem MZ Gespann an. Seit 10 Jahren fahre ich ein K 100 EML Gespann. Da ich auch im Winter fahre, und schon mehrmals in Norwegen unterwegs war, ist das Gespann in die Jahre gekommen. Ich baue gerade ein neues Gespann auf, mit hilfe meiner Freunde. Eine K 1100 LT verheirate ich mit einem Seitenwagen der Firma Ott. Ein Euro 4 S. Wäre super wenn ich einige Tips bekäme. Ich suche ein Bild einer Seitenwagenschwinge für den Euro 4 S.

Gruß Stephan
st.cu
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. November 2016 10:49
Wohnort: Obernheim

Re: Der neue aus der Pfalz

Beitragvon mahout47 » 22. November 2016 07:39

Hallo Stephan,

ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Aufbau Deines neuen Gespanns!

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste