Seite 1 von 1

Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 09:10
von gulherr
Hallo zusammen
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Georg und ich komme aus Nürnberg. Ich fahre seit mehr als 40 Jahren motorisierte 2 Räder, begonnen hat der Spleen mit einer alten Heinkel Perle und ging dann über Zündapp Elastic und KS50SS weiter zu den 'großen' Maschinen.
Seit etwa 5 Jahren habe ich neben meinen aktuelleren Motorrädern (Africa Twin, VTR1000SP etc.) auch wieder 4 Zylinder Alteisen (CB500F, CB900F Bol d' Or, und CB1100R).

Auf 3 Rädern bin ich seit 1988 unterwegs. Begonnen hat das mit einem MZ Gespann und ging dann über eine URAL 650, EML Gold Wing zu meinem jetzigen Gespann einem Sidebike Mega Comete GTS.
Den Cometen fahre ich jetzt auch schon seit 10 Jahren und ich bin immer noch von diesem Gespann begeistert.

Ich hoffe man sieht sich mal.

Gruß

Georg

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 09:27
von Matthieu
Herzlich Willkommen hier und viele Grüße an die östliche Vorstadt von FÜRTH. :D :D :D

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 10:11
von Michael1234
Hallo und herzlich willkommen :)

Bilder wären interessant :-D

Gruß Michael

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 10:23
von Boxer Markus
Hallo und willkommen :-D

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 12:57
von gd926
Servus.

Sinn nedd blous Färdder dou.

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 13:28
von Stützradler
Hi,

das ist ja mal eine wirklich konsequente Gespann-Karriere. Was könnte als nächstes Gespann kommen?

Viel Spaß und willkommen hier! :smt039

Gruß
Gerhard

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 14:36
von jules
Welcome to the Crazy house :grin:

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2016 15:19
von MK
Hallo Georg,
auch aus deinem Umland ein herzlich Willkommen :smt039

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2016 19:57
von side-bike-rudi
Herzlich willkommen im Forum. :433:

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2016 19:59
von dieter
Auch von mir herzlich Willkommen.


Gruß
Dieter

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2016 21:54
von gschpannfohrer
Servußla!!!

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2016 06:49
von Slowly
:382:

Auf ein gutes und vergnügtes Miteinander :!:

Grüsse vom Niederrhein

SL :grin: LY

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2016 12:30
von beres
Willkommen aus dem Rheinland. Beeindruckender Fuhrpark!

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 1. November 2016 01:38
von Peter Pan CR
das ist ja mal eine wirklich konsequente Gespann-Karriere. Was könnte als nächstes Gespann kommen?


Münch Mamut?
Oder dieser Peugeot Motor-Zeus oder so?
Wie wäre es mit einem V8?

Schon witzig das die Deutschen lieber fahren als schreiben, während dagegen die Amis, anscheinend lieber putzen und schreiben.
Viel Spass im Forum und noch viel mehr Spass beim dreiradeln.

Sven

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 1. November 2016 14:03
von gulherr
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
Ich denke der Comet bleibt mir schon noch.
Allerdings könnte später mal wieder was rustikaleres folgen - Jialing oder Ural

Gruß

Georg

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 1. November 2016 17:14
von HelmutAN
Hallo Georg, Gruß vom Helmut aus Ansbach!

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 13. November 2016 19:25
von martin58
moinsen aus heroldsberg vom wahlfranken!

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 13. November 2016 19:33
von FietePF
Hallo Georg,

herzlich willkommen und viel Spass bei uns :-)

PS: Ich schraube auch gerne, aber noch viel lieber fahre ich ...

VG
Alfred

Re: Neu aus Franken

BeitragVerfasst: 13. November 2016 19:52
von Stephan
Tach Georg. In Nürnberg war ich oft genug im KW Franken. Hätte beinahe meine Zweiradkarriere mit 'nem Heinkelroller angefangen.



Sven, UsAmis sind aber Humorlos und empfindlich. Die würden hier so grade überleben. . .


Stephan