Ein neuer Alter

Mitglieder stellen sich vor.

Ein neuer Alter

Beitragvon Berta 12 » 8. Oktober 2016 18:06

Hallo,
möchte mich kurz mal wieder vorstellen:
Mein alter Name (Gespannpit) funktioniert hier nicht mehr. Wollte mich anmelden, aber da ging gar nix. Deshalb ein neuer Name. Die Person bleibt aber dieselbe.
War schon in der Suche Ecke. Ich bin auf der Suche nach einem Squire ST2 Fahrgestell. Bei meinem ist der vordere untere Halter aus dem Rohr rausgerissen.
Gruß
Pit
Berta 12
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Oktober 2016 16:54

Re: Ein neuer Alter

Beitragvon Lindi » 23. Oktober 2016 23:16

Hallo Pit,

was für ein "Halter" ist da ausgerissen? Vielleicht magst Du ein Foto hier einstellen von der Schadstelle? Ich habe das ST-Gestell schon erfolgreich schweißen lassen, von einem professionellen Schweißer, mit WIG. Wäre das eine Lösung für Dich?

P.S.: Wie ist das mit dem Federelement ausgegangen, welches Du letztes Jahr gesucht hattest?
Gryße

Dirk
_______________________________
"Die Quellen aller Komik, sind tiefe leidvolle Erfahrungen" F.K.Wächter
Benutzeravatar
Lindi
 
Beiträge: 204
Registriert: 8. März 2009 08:41
Wohnort: Kasseler Berge

Re: Ein neuer Alter

Beitragvon side-bike-rudi » 24. Oktober 2016 11:40

Willkommen zurück. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste