"Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Mitglieder stellen sich vor.

Re: "Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Beitragvon Oleck Fett » 23. September 2016 20:21

hallo an alle, die inzwischen diesen Thread gelesen haben und mich so freundlich begrüßt haben!

Kann gut sein, dass ich mit dem einen oder anderen auch schon live geredet habe...In letzter Zeit habe ich sehr viele Leute kennen gelernt (muss an den Cousinen liegen), so dass ich mit den Namen manchmal ins Schleudern gerate.

Wie dem auch sei, ich bin mit den zärtlichen Cousinen auch auf der Intermot in Köln vertreten (5-9.Okt), der Volkmar Prietz aka Motek- Gespannbau hat mich eingeladen mit bei ihm auszustellen und das nehmen wir mit Kusshand an! Also wieder eine Gelegenheit den ein oder anderen aus diesem Forum live zu treffen ;-)

@ jan

da hast du aber genau hingesehen und durchaus erkannt wo die Reise hingehen sollte! Tatsächlich soll der Beiwagen meinen Kids das Gefühl vermitteln, dass sie in einem Vorkriegsrennwagen sitzen und somit nicht nur einfacher Passagier sind.

Einen Bericht zum Umbau mach ich auch irgendwann, fehlt mir momentan die Zeit. Auf Facebook findet man mich auch unter Oleck Fett und jede Menge Bilder zu den Cousinen und ihre Entstehung. Auf Youtube gibt es eine kleine Diashow unter "Bobba Fett" zum Aufbau der Zugmaschine.

Das 2-Ventiler Forum ist sicher auch 'ne gute Idee, ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr verzettel! Deine "umgestrickte" Honda hab ich mir angesehen - mein lieber Onkel Otto, die ist aber ganz schön hoch oder täuscht das?

Gruß aus Saarbrücken
Oleck Fett
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. August 2016 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: "Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Beitragvon jan » 25. September 2016 11:30

Oleck Fett hat geschrieben:Zugmaschine.
Deine "umgestrickte" Honda hab ich mir angesehen - mein lieber Onkel Otto, die ist aber ganz schön hoch oder täuscht das?

Gruß aus Saarbrücken

das ist kein bmw-rahmen. der baut recht hoch, das stimmt, aber ich habe die sitzbank auch noch 1Ocm hoeher machen lassen wegen des kniewinkels. bin halt 198 groß...
Benutzeravatar
jan
 
Beiträge: 164
Registriert: 22. August 2011 19:29

Re: "Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Beitragvon Oleck Fett » 27. September 2016 21:14

@Jan

Na dann passt das ja. Hast du mal bei oleck.net rein geschaut? Da kannst du deinen Umbau auch gerne zeigen. Deine Bilder (aber nur 4) und deine Beschreibung - Kein Blog, keine Bewertung. Nur sehen und gesehen werden...

@ alle anderen mit "Eigenkreationen",

gilt für euch natürlich auch. Bei oleck.net gibt es extra eine Gespannkategorie. Hier kann jeder sein Projekt zeigen und beschreiben, oder sich einfach nur Anregungen holen..

Ich hoffe diese "Schleichwerbung" geht so in Ordnung ;-) . Ist ja auch keine Konkurrenz zum Forum
Oleck Fett
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. August 2016 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: "Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Beitragvon Stephan » 28. September 2016 01:42

Geht. Da es ja auch nicht nur Gespanne sind. Und es darf da ruhig noch voller werden.

Wenn meine R75GS den Tank mit den richtigen Linien hat, kommt sie da auf jeden Fall rein.


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: "Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Beitragvon Oleck Fett » 28. September 2016 06:08

@ Stephan

grünes Licht vom Admin - find ich gut, Danke!

Du hast Recht, es darf da ruhig noch voller werden, aber gut Ding braucht seine Weile...

Auf dein Gespann bin ich gespannt :D

Gruß

Oleck Fett
Oleck Fett
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. August 2016 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Re: "Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Beitragvon Stephan » 28. September 2016 20:27

Ups, nein. Kein Gespann. Nur `ne Solo. Die Gespanne sind eher "normal". . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: "Die zärtlichen Cousinen" lassen grüssen...

Beitragvon Oleck Fett » 29. September 2016 19:42

Das konnte ich ja nicht riechen, was du so alles dein Eigen nennst... ;-) Aber klar, Solo ist auch nicht verkehrt.
Oleck Fett
 
Beiträge: 24
Registriert: 29. August 2016 20:26
Wohnort: Saarbrücken

Vorherige

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron