Moppedgugger seine Comete, Max und die Solo UT

Mitglieder stellen sich vor.

Moppedgugger seine Comete, Max und die Solo UT

Beitragvon moppedgugger » 28. August 2016 10:43

Nicht wirklich neu hier und meine Max, Bj 53, ist ja schon im Avatar zu sehen.
Nun mag ich noch meine Sidbike Comete(an FJ1200) Bj 89 und meine UT, Bj51 vorstellen. Zu mir selbst hatte ich schon geschrieben
viewtopic.php?f=16&t=11133, nur mit den Bildern will ich es hier nochmal versuchen. Bekomme aber nur zwei Hochgeladen?!

Matthias

UTrechts1.JPG.JPG
BILD0001.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
moppedgugger
 
Beiträge: 222
Registriert: 15. Dezember 2012 21:25

Re: Moppedgugger seine Comete, Max und die Solo UT

Beitragvon Slowly » 28. August 2016 13:51

moppedgugger hat geschrieben:... , nur mit den Bildern will ich es hier nochmal versuchen. Bekomme aber nur zwei Hochgeladen?! ...

Hallo,
Matthias,

compressiere die Bilder mal auf 150 KB runter, dann könnte es klappen.

Gruss
Hartmut,
dem die Untertürkheimer auch sehr gefällt.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Moppedgugger seine Comete, Max und die Solo UT

Beitragvon FredB » 28. August 2016 15:01

Slowly hat geschrieben:
moppedgugger hat geschrieben:... , nur mit den Bildern will ich es hier nochmal versuchen. Bekomme aber nur zwei Hochgeladen?! ...


Gruss
Hartmut,
dem die Untertürkheimer auch sehr gefällt.


Untertürkheimer¿ Comete¿ Max¿
Rotwein-Fehlzündung?
FredB
 
Beiträge: 788
Registriert: 28. Februar 2011 20:39

Re: Moppedgugger seine Comete, Max und die Solo UT

Beitragvon Slowly » 28. August 2016 16:02

FredB hat geschrieben: ... Untertürkheimer¿ Comete¿ Max¿
Rotwein-Fehlzündung?

Nööö, er hat doch eine UT von 1951 :smt045
Siehe oberes Foto!

https://de.wikipedia.org/wiki/UT_Motore ... ahrzeugbau

:sturz:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Moppedgugger seine Comete, Max und die Solo UT

Beitragvon moppedgugger » 28. August 2016 18:44

Danke für die Blumen Slowly,

die UT habe ich auch schon gut 20Jahre und dass weil mir der Rosthaufen mit zwei Sattel einfach gefallen hat.

Slowly hat geschrieben:
FredB hat geschrieben: ... Untertürkheimer¿ Comete¿ Max¿
Rotwein-Fehlzündung?

Nööö, er hat doch eine UT von 1951 :smt045


Siehe oberes Foto!

https://de.wikipedia.org/wiki/UT_Motore ... ahrzeugbau

:sturz:


Einer der seltenen Kenner, oder extra schlau gemacht? Ich kannte UT(richtig = Untertürkheim, diese wurde aber schon in Möhringen hergestellt) vor dem Erwerb der Maschine auch nicht. Die aus den fünfziger sind recht einfache Konfektionsmotorräder zumeist mit Ilo Motoren. Vorkriegsmaschinen gab es auch Viertaktend mit anderen Motorfabrikaten. Da hilft dein Link aber besser weiter....


Das mit den Bildern muss ich noch lernen, ich muss auch schauen ob ich dafür schon ein Programm habe. Die letzte Bildbearbeitung mit Photoshop war beruflich und liegt ca 20 Jahre zurück. Ich Photographier auch nicht so dolle und sollte mal aktuelle Bilder machen.


Matthias
Benutzeravatar
moppedgugger
 
Beiträge: 222
Registriert: 15. Dezember 2012 21:25

Re: Moppedgugger seine Comete, Max und die Solo UT

Beitragvon UKO » 3. September 2016 19:11

Willkommen hier und fürs Bildle einstellen nimm diesen hier der rechnet selber runter http://picr.de/ Wenn Du Dich dort registrierst - ist kostenlos - werden die Bilder auch nicht nach ein paar Wochen gelöscht.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste