Moin aus der Mitte Niedersachsens

Mitglieder stellen sich vor.

Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon der Gärtner » 30. Juni 2016 17:27

Moinsen,

nachdem ich nun seit sechs Jahren mit meinem MZ-Gespann unterwegs bin und hier schon mindestens genauso lange mitlese, fand ich es heute an der Zeit, mich nicht nur endlich mal registrieren zu lassen, sondern auch gleich vorzustellen:
Ich heiße Harald, bin fast fünnefundfünnefzig Jahre alt und komme aus der Mitte Niedersachsens. Motorrad fahre ich seit nunmehr gut fünfunddreißig Jahren, und wenns not tut, schraube ich auch selber. Derzeit habe ich außer meiner MZ ETZ 250 mit Lastenboot auch noch eine Moto Guzzi V 1000 G5, die allerdings ohne Beiwagen, damit ich das Solofahren nicht verlerne... ;-)
Auf dieses Forum bin ich gekommen, weil ich mir (wer hätts gedacht) Wissen übers Gespannfahren verschaffen wollte, und habe in dieser Zeit auch schon allerhandlei Interessantes erfahren. Ich hoffe auf gute Aufnahme und vielleicht trifft man sich mal irgendwo...

Gruß
Harald
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon dieter » 30. Juni 2016 17:49

Hallo Harald,

herzlich Willkommen. Das mit dem Treffen lässt sich sicher mal machen. Vor allem wenn du auch mal zu einem Treffen vom www.mzcd.de kommst. ;-) Ich bin in den entsprechenden Foren immer als Dieter unterwegs. Dann noch viel Spaß mit deiner ETZ auch in diesem Forum. MZetten sind hier auch reichlich vertreten.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon mahout47 » 30. Juni 2016 17:52

Hallo Harald,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon side-bike-rudi » 30. Juni 2016 17:56

Herzlich willkommen im Forum. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon Slowly » 30. Juni 2016 18:05

:382:

Hallo, Harald,

auf ein "Gutes Miteinander!"

Grüsse vom Niederrhein
Hartmut

:sturz:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon beres » 1. Juli 2016 08:45

Willkommen hier!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon Stützradler » 1. Juli 2016 17:36

Tach auch und willkommen hier. :smt039

Viele Grüße von der Mitte zur Mitte, ääääh, von der Schleswig-Holsteins zur NDS-Mitte.

Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Moin aus der Mitte Niedersachsens

Beitragvon Michael1234 » 1. Juli 2016 22:11

Herzlich willkommen :-)

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste