Die lang ersehnte Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Joequin » 1. Juni 2016 09:34

Hallo Zusammen,

direkt am Anfang möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, dass ich nicht direkt diesen Weg hierher eingeschlagen habe, sondern nur mein Thema im Bereich "Biete" eröffnet habe.

Jetzt zu meiner Person: Ich bin Joequin, fast 20 Jahre alt und komme aus Mettmann. Ich fahre seit über 6 Jahren Gespann. Habe mit einer kleinen 100ccm Maschine auf privatem Gelände angefangen, mit 16 bin ich auf eine 125er MZ umgestiegen. Im Moment habe ich eine 300er MZ, möchte diese jedoch verkaufen, da ich in nächster Zeit meinen letzten Führerschein machen und somit keine Begrenzung mehr habe. Mein Plan ist es auf ein BMW Boxer Gespann umzusteigen :-D

Zur Zeit bin ich noch in meiner Erzieherausbildung, welche ich jedoch in 2 Monaten abschließe, danach gehts mit einem Studium und der Arbeit weiter. Nebenbei spiele ich noch gerne Fußball und fahre natürlich Motorrad :lol:

Ich hoffe ich konnte euch etwas mehr von mir vorstellen 8)

Zum Abschluss hänge ich noch ein Bild meiner derzeitigen MZ an

Achso, noch ein dankeschön an alle, die mich so freundlich hier aufgenommen haben! :wink: :!:


liebe Grüße
Joequin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joequin
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2016 20:30
Wohnort: Mettmann

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Stützradler » 1. Juni 2016 09:48

Hi,

auch von mir ein "Willkommen" :smt039 in diesem Forum, und viel Erfolg beim großen Führerschein und mit Deinem Verkauf.

Viele grüße aus Schleswig-Holstein

Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon beres » 1. Juni 2016 10:23

Willkommen hier!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Slowly » 1. Juni 2016 10:36

Hallo, Joequin,

:382:

Auf ein gutes, vergnügliches Miteinander :!:

Gruss von der linken Rheinseite,

SL :grin: LY

:sturz:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon BongoBiker » 1. Juni 2016 10:37

Willkommen,

Da will wohl einer den Altersdurchschnitt radikal nach unten treiben - Ich freue mich immer, da ich mit noch 39 ja auch zu den "jungen" hier gehöre :D


Wie kann man sich ein BMW Boxergespann als Erzieher und dazu noch Auszubildender leisten?
Verrat mir den Trick, dann kaufe ich mir vielleicht auch ein BMW Boxer Gespann :P

Gutes Gelingen und Gruß aus Köln,
vor einem Jahr noch bin ich viel in der Ecke da rumgefahren, Neandetrtal, Mettmann, Wülfrath, Ratingen etc. und habe auf dem Busparpklatz hinterm Kreisverkehr oben wo der neue Lidl gebaut wurde ein bisschen auf 2 Rädern fahren geübt :P
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 1. Juni 2016 10:45

Boah, eine Entschuldigung von einem fast 20 Jährigen.
Respekt, auch an Deine ex Erziehungsberechtigten.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und auf drei Rädern.
Gruß aus Düsseldorf
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1282
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Michael1234 » 1. Juni 2016 11:14

Hallo und herzlich willkommen,

viel Spaß im Forum und natürlich mit der Gespannfahrerei.
Klare Vorstellungen hast Du ja schon :smt023

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon mahout47 » 1. Juni 2016 11:58

Hallo Joequin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Vielleicht sieht man sich später mal, Mettmann ist ja praktisch vor meiner Haustür.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Neandertaler » 1. Juni 2016 15:51

Hallo Joequin,

Gruß aus der Nachbarschaft vom "schrägen" Dreiradfahrer :D
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1656
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Nattes » 1. Juni 2016 16:32

Herzlich willkommen. Eine schöne MZ hast du da.

Die könnte mir glatt gefallen. :-D

Bin schon auf den Nachfolger gespannt.

Gruß,
Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5924
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon robby ausm tal » 1. Juni 2016 17:03

:lol: Grüße aus der Nachbarschaft. :smt023 Ich bin immer wieder überrascht wo in unserer Gegend Gespanne unterwegs sind die man noch nie sah.........! :smt017
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Joequin » 2. Juni 2016 13:19

Die BMW kann ich mir natürlich nur durchs Sparen leisten :-D

Danke, für das herzliche Willkommen :)
Benutzeravatar
Joequin
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2016 20:30
Wohnort: Mettmann

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon 84144 » 7. Juni 2016 16:54

Hallo und Willkommen.
-
Mal was ganz anderes.
Bin erfreut.
Benutzeravatar
84144
 
Beiträge: 482
Registriert: 22. Oktober 2012 19:11
Wohnort: 84144

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon side-bike-rudi » 8. Juni 2016 19:00

Herzlich willkommen im Forum. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Peter Pan CR » 9. Juni 2016 07:19

Grüss Gott Joequin,
meinen Glückwunsch zu der langen Karriere des Dreirad(un)treibens.

Meine Beiden haben erheblich weniger Stützrad-km/zeit, dafür aber recht intensiv, (z.B. Oregon Alaska Oregon in 8 Wochen).
Sohnemann hat letztes Jahr auf meiner Ural den Führerschein gemacht und seit dem Tage, an dem er das kleine Plastikkärtchen erhielt, ward die Garage leer...leer.
Hallo Echo...cho.
Diese Tage hat er sich eine Royal Enfield von seinem Ersparen (aus Industriewartung und Kraninstallation nach Schule und neben Ausbildung) zugelegt und fährt nun seit einer Woche auf zwei Rädern. (Kommentar:"Man braucht ja garnicht überlegen, wie man durch die Kurve kommt, man braucht ja nur "durch"denken und das Moped zieht seinen Weg.")
Die Erfahrung daraus scheint meine Theorie zu bestätigen. Gespannfahren erzieht zu bedächtigerem und sichererem Fahren.
Daher wünsche ich Dir alles Gute und das nie ein 4rädriger Platzhirsch versucht Dich auf die Haube zu nehmen.
Teu, teu, teu.
Geh mit Gott und geh Deinen Weg sicher auf seinen Wegen.

Sven :smt023
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1874
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon Joequin » 17. Juni 2016 21:30

Hallo Zusammen,

ein dickes Dankeschön an all die herzlichen Willkommensnachrichten :!: :grin:

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben :D
Benutzeravatar
Joequin
 
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2016 20:30
Wohnort: Mettmann

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon dieter » 18. Juni 2016 10:01

Dann auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Wenn du mal beim Karl am Kanal oder am langenberger Sender warst, könnte es sein, das wir uns auch schon mal getroffen haben.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2304
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Die lang ersehnte Vorstellung

Beitragvon guzzimillegt » 18. Juni 2016 19:36

Hallo Joequin,
auch von mir ei herzliches Willkommen!
Cool das je man in deinem Alter Gespann fährt,
hoffentlich bleibt die Leidenschaft!

Viel Spass hier und in deiner Gespann Karriere!!!

Grüsse

Jürgen
guzzimillegt
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Juni 2016 06:01


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste