Moin aus Bärlin

Mitglieder stellen sich vor.

Moin aus Bärlin

Beitragvon W650x3 » 23. Mai 2016 22:27

Moin aus Bärlin,

wollte mich mal kurz vorstellen damit ihr wisst wer hier in Zukunft jede Menge Fragen hat :lol: ,
Ich heiße Stefan wohne in Bärlin und nenne seit ca. 2 Jahren ein W650 Gespann mein eigen. Angefangen hat alles mit einem Silverstar Gespann das ich mir zum Testen erstmal gekauft habe. Mann muß ja schließlich herausfinden ob Gespannfahren das richtige für mich ist 8)
Es hat von Anfang an Spaß gemacht nur war das MZ Gespann zu klein für mich daher musste was anderes her. Da ich schon seit Jahren der W650 verfallen bin sollte nun zu den Solo Mopped's auch noch ein Gespann her. Also ein Solo Moped besorgt, nen Velorex Hilfsrahmen und worauf ich besonders stolz bin als Seitenwagen einen Stoye Lizenz Nachbau der Firma Précision. Dann einen Gespannbauer gesucht alles da abgegeben und ein dreiviertel Jahr auf mein Gespann gewartet ... :smt015 Dann war es soweit und ich konnte mein Schätzchen in Empfang nehmen mein Gott war die Heimfahrt aufregend :wow: Naja dann erstmal ne Weile damit unterwegs gewesen und letztes Jahr ein Sicherheitstraining von ProSideCar besucht. Da kamen dann diverse Unzulänglichkeiten zu Tage die ich weil ich es ja nicht anders gewohnt war, so nicht wahrgenommen habe bzw. es war so für mich normal. Naja die Experten stellten fest das so ziemlich alles Asche war angefangen von viel zu weichen Stoßdämpfern vorne und hinten, total verstelltem Sturz und Vorspur eigentlich wollte die Kiste immer nur im Kreis fahren :evil: Dank Ulli von (Walther Gepannbau) der auf Grund der Situation auch Samstag auf mich wartete und erstmal das nötigste korrigiert hat konnte ich dann wieder nach Hause eiern :roll: Letztes Jahr konnte ich einen Rahmen und Schwinge von Motek ergattern der auch an einer W650 aber leider als Wintergespann gelaufen ist. Daher gibt es jetzt viel zu tun und jede Menge Fragen :?: :?: :?: Hier mal noch nen Fodo vom Istzustand:

Gruß Stefan

Bild
Zuletzt geändert von W650x3 am 24. Mai 2016 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
W650x3
 
Beiträge: 89
Registriert: 16. Juli 2015 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon Onno » 23. Mai 2016 22:45

Hallo Stefan!

Welcome to the club.
Schön, dass es dich auch erwischt hat. :grin:
Hier sind ja auch namenhafte W650 Fahrer unterwegs.
Bilder wären natürlich klasse.

Grüße aus Göttingen, Onno
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon Slowly » 24. Mai 2016 08:37

Hallo, Stefan,
:382:

Gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis.

Wenn Du Foto-Hilfe brauchst, bitte hier konkretisieren.

Grüsse
vom westlichsten Berlin-Aussenposten im Rheinland,
vom Zehlendorfer
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon mahout47 » 24. Mai 2016 08:54

Hallo Stefan,

ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon beres » 24. Mai 2016 09:50

Willkommen aus dem Rheinland. Wird schon :-D
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon Meo » 24. Mai 2016 10:13

Grüße auch von mir aus Berlin.

Vielleicht sieht man sich mal.

Dirk
Benutzeravatar
Meo
 
Beiträge: 10
Registriert: 12. August 2014 10:09
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon W650x3 » 24. Mai 2016 10:38

Moin,

so nu mit Fodo ... Bild war zu groß

Gruß Stefan
W650x3
 
Beiträge: 89
Registriert: 16. Juli 2015 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon Michael1234 » 24. Mai 2016 12:16

Hallo und herzlich willkommen.
Sieht toll aus dein Gespann.
Viel Spaß beim Umbau der neuen (gebrauchten) Teile.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon Nattes » 24. Mai 2016 15:39

Schön, das ich jetzt auch mal ein Bild von deinem Gespann sehe. :-)

Ein schickes Teil und der Beiwagen ist wirklich schön.

Aus dem Rest deines Schwingen-und Beiwagenrahmenspenders wir übrigens auch gerade ein neues W Gespann aufgebaut.

Danke nochmal für deinen Tipp.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5904
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon Ahrrider » 24. Mai 2016 16:38

Herzlich willkommen.
Ahrrider
 
Beiträge: 20
Registriert: 20. Mai 2015 09:37
Wohnort: 53508

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon side-bike-rudi » 24. Mai 2016 19:34

Herzlich willkommen im Forum. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon W650x3 » 24. Mai 2016 21:44

Moin,

vielen Dank für den netten Empfang hier bei euch im Forum

Gruß Stefan
W650x3
 
Beiträge: 89
Registriert: 16. Juli 2015 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Moin aus Bärlin

Beitragvon Cali » 25. Mai 2016 08:21

Hallo Stefan - auch von mir ein herzliches Willkommen - und viel Spaß mit deinem Dreirad.
Die Kombination mir diesem BW gefällt mir übrigens sehr gut - ich stehe auf "Retrolook" 8)

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste