Und noch ein Neuer aus dem Norden

Mitglieder stellen sich vor.

Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon opabaer » 9. Mai 2016 21:38

Hallo naja neu bin ich nicht vom Alter her. 50+ fahre seit drei Jahren wieder Gespann,erst VX800 mit Ct2000 und nun R1150RT mit Gt2001 ... mein anfangzeit war ein ETZ 250 mit 300 kolben und seitenwagen....( TS Tank und einigen änderungen) wo ich mitte der neuziger viele jahre üben und lernen konnte bis 2006.....neben der CX500.....verfolgt habe ich das Forum schon länger. lass mich überraschen und freue mich auf euch alle...... :grin:
Benutzeravatar
opabaer
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mai 2016 20:59
Wohnort: 27628

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon Michael1234 » 10. Mai 2016 08:10

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß aus dem Süden,
Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon Cali » 10. Mai 2016 08:17

Hallo opabär -
ein herzliches Willkommen in unsrem Kreis - viel Spaß und nette Kontakte - wäre schön, wenn du uns mal
paar Bilder von deinem Schätzchen zeigen würdest :wink: .

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon Rebel-CMX250 » 10. Mai 2016 09:30

Hallo, als MZ- und besonders CX Fahrer herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Gespannecke.
Bin nächste Woche zum Fischereihafen-Rennen ja dann ganz in deiner Nähe.
Gruß Robert
Rebel-CMX250
 

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon mahout47 » 10. Mai 2016 11:16

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Grüße aus dem Bergischen Land

Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon Stephan » 10. Mai 2016 19:18

Tach auch und Hallo vom Niederrhein. CX500?!? Hab ich vor 30 Jahren auch mal eine gefahren. Sind als Umbauprojekte zur Zeit schwer im kommen. Und sind dann teils echt schick. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20268
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon opabaer » 10. Mai 2016 21:39

Joooo mit den Bildern mache ich ,muss noch üben... CX ist eben kult,darf sie auch nicht hergeben. Fischerreihafenrennen ist 10 min von mir oder 8 min also manchmal höre ich die Motoren, gehe wohl auch hin... mfg bilder folgen...
Benutzeravatar
opabaer
 
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mai 2016 20:59
Wohnort: 27628

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon hensmen » 10. Mai 2016 22:22

Grüss dich Opabaer, gerade hatte ich diese winzige Tachoschneckenmitnehmerscheibe an unserer CX gewechselt, die Kiste überhaupt, die in diesem Nichtwinter immer angesprungen ist.
Jetzt kriegt sie auch langsam wieder Sound, weil die Auspuffdichtung durchbrennt.
Nur so als Häppchen, für dreihundert Euro gekauft, auf Korsika, nach dem volltanken bemerkt, daß es der Tacho zum zweiten mal geschafft hat, die Runde zu drehen.
Bild
typisch Schwaben, "mir gäbet nix"
mehr her, wartet die Blaue über zweihunderttausend, daß die Dunkelblaue über hunderttausend, 800 Euro,
Bild
langsam aufholt.
Liebe Grüsse vom Hans
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon Rebel-CMX250 » 10. Mai 2016 23:21

Na wenn jetzt schon Cx Nostalgie aufkommt dann steuere ich auch noch ein aktuelles (Sommer 2015) Bild bei.
Wir beide freuen uns schon auf Vechta (20 Jahre Güllepumpentreffen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rebel-CMX250
 

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon beres » 11. Mai 2016 09:45

Willkommen aus dem Rheinland!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon hensmen » 11. Mai 2016 15:44

......oh Danke Rebel, endlich mal keine gerupfte CX sondern ein Umbau wie er sein sollte.
Schönes Teil.
Hans
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Und noch ein Neuer aus dem Norden

Beitragvon side-bike-rudi » 11. Mai 2016 16:45

Herzlich willkommen im Forum. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste