Grüß Dich S wie Schauglasgucker?
Ja, hätte gerne auch eine Speichenfelge wieder verbaut jedoch war ich nicht bereit 250€ für eine gebrauchte Nabe+ Felge 300 + Speichen + Einspeichen= 725€ ausgeben und habe wieder so eine Drecksgussnabe dessen Material schon damals nicht das beste war. (Hu meine beim Motocross war es schon fast normal nach jedem Rennen eine neue Nabe zu verwenden, da das Material der Gussfelge nicht das beste war)
Ich habe mich dann zu dem Smartfelgenumbau entschlossen....mit den ganzen Drehteilen und Gutachten/TÜV/Bündelungsbehörde etc. kam ich auf knapp 600€. Smartfelge/Bremsen und Beläge einschl. Bereifung sind unkompliziert und die Teile billig zu haben.
Das beste an der ganzen Geschichte ist das Fahrverhalten und die seitlich wirkenden Kräfte....wie auf Schienen
...vorher eher etwas schwammig.
Die Auspuffanlage war vorher Eagle Prostreet von einer Yamaha XJ 650 die umgeschweißt wurde, jetzt ist eine Krümmeranlage (Slip On) einer 1100 verbaut (Durchmesser 3-4mm größer wie vorher,keine Ahnung für welche Maschine die war) und der Endpott ist auch von einer 1100er...Bezeichnung ist der vorherigen angepasst
Optisch sieht sie fast genauso
An dem Motorrad ist alles zusammen gewürfelt, angefangen von BMW Vorderrad mit XJ600 Bremszangen und ZZR Handpumpe, Schutzblech Guzzi, Scheinwerfer Aprilia, Beiwagenrad MZ über Schlepphebel mitgebremst, Hinterrad Smartfelge incl. Bremsanlage...Auspuff wie o. beschrieben und überall wurden Adapterplatten verwand um original XJ Verkleidungsteile zu verwenden und zu guter letzt die umgebaute Waschmaschinentrommel als 3. Sitzplatz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.