Suche nach Hechard Saphir

Mitglieder stellen sich vor.

Suche nach Hechard Saphir

Beitragvon Ecky » 14. März 2016 00:13

Hallo zusammen, bin noch auf der Suche nach einem Gespann. Möchte natürlich eine hohe Sicherheit beim Kauf haben. Suche einen Gespannfahrer der den Hechard Saphir lenkt in der Nähe von Soest, um zu prüfen ob der BW für mich geeignet ist.
Ecky
 
Beiträge: 11
Registriert: 14. März 2016 00:01

Re: Suche nach Hechard Saphir

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 14. März 2016 20:18

Hallo Egbert
Hier in Ingolstadt steht einer, zwar nicht ganz um die Ecke, aber wartet aufs probieren. :smt005
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1234
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Suche nach Hechard Saphir

Beitragvon Ecky » 14. März 2016 23:33

Hallo Fred, altes Schlitzohr. Das weis ich doch.. *lach*.. Haben doch heute noch telefoniert.
Gruß Egbert
Ecky
 
Beiträge: 11
Registriert: 14. März 2016 00:01


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste