Moin moin aus Berlin

Mitglieder stellen sich vor.

Moin moin aus Berlin

Beitragvon 3sebler » 7. März 2016 16:06

Ein freundliches Hallo zusammen!
Ich bin Sebastian, Anfang 30 aus Berlin und spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein Gespann zuzulegen. War früher begeisterter Mofafahrer, bin aber die letzten Jahre mehr mit meinem 320i Cabrio herumgefahren. Nun brauche ich langsam mal wieder etwas Wind ins Gesicht, glaube aber, ein Motorrad bietet mir einfach nicht genug Platz.
Werde mich also hier im Forum erstmal etwas umsehen und dann beizeiten anfangen, Euch mit Fragen zu löchern.
Liebe Grüße,
Seb
3sebler
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2016 10:55

Re: Moin moin aus Berlin

Beitragvon side-bike-rudi » 7. März 2016 17:45

Herzlich willkommen im Forum. :433:

Es wird sich sicherlich was finden.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Moin moin aus Berlin

Beitragvon beres » 7. März 2016 19:46

Willkommen und gute Gespannfindung! Eventuell mal einen Kurs besuchen um herauszufinden ob das überhaupt was für Dich ist?
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Moin moin aus Berlin

Beitragvon Michael1234 » 7. März 2016 21:02

Herzlich willkommen und viel Spaß und Informationen hier im Forum.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Moin moin aus Berlin

Beitragvon Slowly » 8. März 2016 09:10

Hallo Seb,

:382:

Auf ein gutes Miteinander in unserem asymmetrischen Kreis,
und viel Erfolg bei der Anschaffung bzw. beim Aufbau Deines künftigen Gespanns :!:

Vom westlichsten Berlin-Aussenposten im Rheinland
grüsst Dich der Berlin-Zehlendorfer

SL :grin: LY
Hartmut

:sturz:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Moin moin aus Berlin

Beitragvon Stützradler » 8. März 2016 09:19

Na sowas???!?
Ein "moin moin" aus Berlin ist schon ungewöhnlich, kommt doch dieser Gruß aus Norddeutschland. Aber wie man lesen kann, verbreitet er sich auch in andere Regionen Deutschlands. (Details siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Moin_Moin).
Wie auch immer: Willkommen :smt039 im Forum und viel Erfolg bei Deiner Informationsbeschaffung, Entscheidung und Umsetzung des Plans.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein, dem inoffiziellen Zentrum des "Moin-Moin-Landes" :D
Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste