Hier also mein Einstieg bei euch. Ich lese schon seit Jahren immer mal wieder mit...
Mein kleiner Fuhrpark wurde vor kurzem um ein '63er R69S-Gespann erweitert.
Ich habe sie von meinem Vater übernommen, der sie altersbedingt nicht mehr bewegen kann.
Insgesamt ist das ein wilder Mix, und ich weiss noch nicht, ob das so beisammen bleibt.
Der Rahmen ist klar, eine R69S.
Der Motor ist von einer R75 /6, mit 600cm³, das Getriebe dazu passend. Leider wurde 2012 bei der Überholung der Kickstarter ausgebaut, ich würde ja lieber auf den E-Start verzichten.

Lenkerverkleidung von Heinrich, Tank und Tüten von Hoske.
Seitenwagenrahmen ein S501 von Steib, mit Kali K154(?) (mit Steib-Scheibe)
Der hintere Radschmutzfänger ist, wie die Sitzbank wohl auch, von einer /5, oder?
Das Instrument im Scheinwerfer wurde ebenfalls einer /5 entnommen, und hat leider eine falsche Untersetzung.
Die Maschine steht auf 15"-Rädern (Entenbereifung)
Der Motor sowie die beiden Getriebe wurden 2012 bei Leblang überholt, sollten also eine ganze Weile zuverlässig ihren Dienst tun.
An dem Gespann ist so einiges, was mir nicht so richtig zusagt, damit werde ich euch in der Folge dann in den Unterforen belästigen. und bevor hier einer nach dem zweiten Spiegel fragt: da hatte ich das Gespann grad frisch zusammengesetzt, und der Spiegel ging irgendwo verschütt
Und da ich den Fuhrpark schon angerissen habe:
Suzuki GS1100G
NSU Quickly (eine fahrfähig, eine gefaltete, drei Restaurationsanwärter)
Hercules 222MF
Zündapp R50 als Puzzle
Dnepr MT12 als Baustelle