Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Mitglieder stellen sich vor.

Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon Franky-Boy » 19. Januar 2016 16:21

Hier ein paar Infos bzw. History von mir.
Habe vor 31 Jahren die DäDäRä mit Frau und Kind verlassen meine wunderschöne BK350 mit Stoye1 Beiwagen verschenkt und
26 Jahre lang kein Gasgriff angefaßt.
Doch vor ein paar Jahren im reiferen Alter wollte ich mir einen Oldtimer zulegen
und da sagte meine Frau kauf wieder eine BK350 mit Beiwagen , das war damals so schön....

Eine Woche später saßen wir glücklich wie in alten Seiten darauf bzw. darin.

Da wir plötzlich wieder gerne Gespann fahren und ich gerne Schraube , noch ein EMW R35 Gespann.
Die Krönung war das mir meine Frau dann eine BMW R66 mit Stoye Beiwagen Baujahr 1939 zum 37. Hochzeitstag schenkte !
Aber mit den alten wunderschönen Gefährten ist es bei den heutigen Verkehr not easy to drive on highways.
Ergo noch eine BMW R69S aber mit R60/5 Motor und R60/7 Griffen,Lampen,Heinrich Tank,15 Zoll Reifen und EML Mini Beiwagen, Super Straßenlage.

Am übernächsten Wochenende bin ich wieder zu Elefantentreffen im Bayrischen Wald , sind da auch Forumsmitglieder ?

Nächste Frage : Ich möchte dieses Jahr zu EGT Ende August fahren , gibt es da eine Treffpunkt von Forumsmitgliedern ?

Gruß : Franky-Boy
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Franky-Boy
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Februar 2015 12:11

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon jokeundjens » 19. Januar 2016 16:54

Moin Franky-Boy,

willkommen hier im Forum.

Ich fahre auch zum ET in den Bayrischen Wald. Ich werde aber nächste Woche losfahren, da das Treffen übernächste Woche definitiv bereits zu ende ist.
Ich bin seit über 20 Jahren als Helfer dabei. Kannst ja mal in der Orga nach Igel fragen.

Viel Spaß bei uns, vielleicht sieht man sich.

Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon Cali » 19. Januar 2016 18:27

Hallo Franky-Boy - ein herzliches Willkommen im Forum - da hast du ja reichlich "Altertümer" gesammelt -
es wäre schön, wenn du uns mal ein paar Fotos von deinen Schätzchen zeigst.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :D .

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon side-bike-rudi » 19. Januar 2016 19:22

Herzlich willkommen im Forum. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon bf109v7 » 19. Januar 2016 19:32

Willkommen! wegen der Entfernung kann ich Deine Sammlung leider nie in Natura sehen, deshalb bitte Fotos!
Alex
bf109v7
verstorben
 
Beiträge: 368
Registriert: 8. April 2015 16:29
Wohnort: Philippinen

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon Färt » 19. Januar 2016 21:16

Servus Franky,

jetzt wohnst gerade 4 km von mir entfernt, aber über'n weg sind wir uns noch nicht gelaufen/gefahren.

Viel Spass hier.

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon Franky-Boy » 20. Januar 2016 00:43

Hallo Jens ,Falscher Fehler ... oder richtiger Fehler , nächste Woche am Donnerstag fahre ich nach Solla.
Hallo Gerhard , der Postleitzahl nach und 4 km Entfernung es der Ort wo die Mayr Metzgerei ist und ich von 1985 - 1994 gelebt habe ?

Gruß : Franky-Boy
Jahre runzeln die Haut , den Enthuisiasmus aufgeben runzelt die Seele . Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Franky-Boy
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Februar 2015 12:11

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon Färt » 20. Januar 2016 09:21

Franky-Boy hat geschrieben:Hallo Gerhard , der Postleitzahl nach und 4 km Entfernung es der Ort wo die Mayr Metzgerei ist und ich von 1985 - 1994 gelebt habe ?

Gruß : Franky-Boy


Ja genau, in dem Ort wohne ich :D schon seit 42 Jahre :D

Gryße
Gerhard
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon beres » 21. Januar 2016 13:57

Willkommen aus dem Rheinland!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon Slowly » 21. Januar 2016 14:29

:382:

Gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis!

Grüsse vom Niederrhein

SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Ein Neuer zwischen Augsburg und Allgäü

Beitragvon Mönch » 21. Januar 2016 15:26

Moin
Mönch
 
Beiträge: 370
Registriert: 21. November 2015 17:35


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste