Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Mitglieder stellen sich vor.

Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon nobschum » 9. November 2015 15:50

Hallo Dreiradler,

nachdem jetzt einige Zeit hier als Gast rumgestöbert habe, hab ich mich jetzt mal offiziell angemeldet. Ich finde die Berichte hier sehr informativ. Auch bleibt man hier bein Thema und schweift nicht soweit ab.
Also, ich heiße Norbert, bin 55 Jahre, unverheiratet in fester Hand. Ich bin in einer motorradverrückten Familie aufgewachsen und fahre seit menem 18ten Lebensjahr im allgemeinen Sporttourer oder Reiseenduro. Nicht immer viele KM/Jahr, aber nie ganz ohne. Im Moment stehen eine R1100GS im Touratech-Design und eine 1150er Adventure in der Garage. Die 11er steht zur Disposition.
Ich bin zwar zur Zeit noch ohne drittes Rad, aber ich glaube, das könnte sich bald ändern. Seit einiger Zeit läßt mich der Gedanke nicht mehr los. Speziell, seit ich hier mitlese.
Ich hatte in den 80ern schon mal diesen Virus, der sich dann nur durch eine R100RT mit EML-GT1 bekämpfen ließ. Hab damals auch den Gespannführerschein beim Herstellerverband gemacht. Dabei durfte ich bei den großen Herstellern lernen und hab bei Carell, Peter Sauer und Peter Stern im Boot gesessen. Schepsky und die Hartmann-Brüder waren auch dabei sowie Helmut Walter. Das war schon was...
Leider erfüllte sich der Traum dann doch nicht dauerhaft. Frau und Kind waren lange nicht so vom Gespannfahren angetan wie ich. Also musste sie wieder weg. Vom rumstehen wirds ja auch nicht besser. Jetzt bin ich Opa, bald zum 2. Mal, und ich denke, ich probiere es noch mal. Vielleicht sind die Enkel ja anders drauf. :wink:
Ich in ganz ehrlich, viel qualifiziertes zum Them Gespann werde ich hier nicht beitragen können. Ist zu lange her. Ich möchte hier gerne auf eure Erfahrungen und Meinungen zurückgreifen. Hier ist sehr viel Praxiswissen präsent, glaube ich. Ich hab da einen Plan im Kopf, den ich gerne hier diskutieren möchte, falls er sich manifestiert.
Ich hoffe, das ist ok so und auf gute Gespräche hier und wo man sich sonst trifft.

Liebe Grüsse
Norbert
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon manoku » 9. November 2015 17:15

Hallo nach Remscheid - aus Remscheid... :-)

Viel Spaß hier im Forum. :-)
In diesem Sinne...

Gruß
Manfred
_______________________________


Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Gespann)
Bild => GL 1800 - 40 Anniversary - Rot/Schwarz (Solo)
Bild => NC 700 X DCT - Weiß
Bild => Varadero-Gespann (nicht mehr in meinem Besitz)
Benutzeravatar
manoku
 
Beiträge: 518
Registriert: 3. Februar 2009 23:51
Wohnort: Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Boxer Markus » 9. November 2015 18:16

Hallo aus der schonen Pfalz :lol:
Gruss Boxer Markus
Benutzeravatar
Boxer Markus
 
Beiträge: 149
Registriert: 4. Februar 2015 21:33
Wohnort: Frankenthal

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon robby ausm tal » 9. November 2015 18:25

8) Ein herzlich Willkommen aus dem Bergischen!
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon beres » 10. November 2015 11:23

Willkommen aus dem Rheinland!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Cali » 10. November 2015 12:35

Hallo Norbert - ein herzliches Willkommen auch von mir -
das mit dem Enkelchen fing auch bei mir so an - jetzt habe ich 4 - und muss genau Buch führen wer wann mitgefahren ist, damit ich die Streitereien, wer heute dran ist, gleich schlichten kann.
Bei der Gespannsuche solltest du eine hohe Priorität auf einen breiten 1 1/2 Sitzer BW setzen, damit es Oma und Enkelchen auch bei längeren Ausfahrten noch bequem haben. Das war schon öfters ein Thema und du wirst bestimmt unter der Suchfunktion fündig.

Ich wünsche dir viel Spaß - deine Enkelchen werden den mit Sicherheit haben :D

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Stephan » 10. November 2015 14:26

Warte mit dem Verkauf der 11er mal. Wer weiß was sich da gespannmässig so ergibt.

Achso, und herzlich Willkommen. Und für Ideen sind wir immer zu haben. Vor allem die Diskussion dadrüber. . .


Stephan, der von seinen 10 Nichten/Neffen noch niemand zu den 2.3 Rädern lotsen konnte
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Gespannsax » 10. November 2015 15:46

Hallo Norbert,

willkommen aus der Osteifel hier im Forum.

Es gibt vielleicht schönere Motorräder als die GS, aber kaum bessere :wink: . Und sie lassen sich zu hervorragenden Gespannen umbauen. Wir fahren unsere jetzt seit 10 Jahren und sind immer noch begeistert.

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Gespannsax
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. Juli 2011 10:03
Wohnort: Weiler bei Mayen

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon nobschum » 10. November 2015 20:27

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Begrüssungen. Ich glaube, ich werde mich hier wohlfühlen.
Die 1100er steht zwar zur Disposition, im Moment aber eher auf der Umbauliste.
Mal sehen, wie ich mit meinem Plan weiterkomme. Dafür gibt es dann einen neuen Thread. Details später.

Liebe Grüsse
Norbert
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Rumtreiber » 11. November 2015 23:01

Hallo Norbert!

Auch von mir ein herzliches Willkommen......
Es ist nie zu spät für das 3. Rad................

Grüsse aus dem Norden der Republik

Joachim, Rumtreiber
Seit 2007 mit BMW R 1100 R Heeler-Gespann unterwegs, Heeler-Seitenwagen Nr. 75
und
davor seit 1990 mit Honda GL 1000 K3 EML-Sport, seinerzeit mit Rickmanverkleidung und Tomaselli-Stummellenker, alles in Schwarz mit goldenen John-Player-Spezial-Streifen.......
Rumtreiber
 
Beiträge: 45
Registriert: 3. Oktober 2015 11:08

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Slowly » 12. November 2015 09:46

:382:

Auf ein gutes Miteinander!

Gruss,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon nobschum » 30. Januar 2017 21:37

Hallo liebe 3radler,

ich weiß im Moment nicht so richtig hin mit meinem neuen post, also mach ich hier mal weiter.
Nach einem Jahr hin und her und viel sehen, lesen, fragen, bestgemeinte Antworten sortieren und träumen hab ich mich jetzt fast entschlossen. Eigentlich wollte ich ja die BMW umbauen, aber letztendlich konnte ich mit dem Triptec nicht richtig warm werden. Am liebsten wäre ja ne BMW, ein Boxer oder ne K, egal. Kennt man ja, hat man alles oder schon gehabt.
Dann hab ich die Berichte über die XJ900 und die ST1100 PAN European gelesen. Und jetzt kam das Angebot, von dem ich glaube, da kann ich jetzt nicht mehr dran vorbei.

Die könnte es jetzt werden:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 6-305-4730

oder

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 62370.html


Falls sie nicht mehr online ist, hier der Anzeigentext und ein zwei Fotos:

Biete meine Honda ST1100 zum Verkauf an ist Behinderten gerecht für Linksseitig Beinamputierte Menschen umgebaut.
Zum normalen Fahrbetrieb braucht man nur einen neuen Schalthebel und eine Fußraste.

Die Maschine wurde 1996 für den Gespannbetrieb bei der Firma Horst Hartmann Gespanntechnik (HGT) umgebaut
Orginal Rechnung ist vorhanden.

Weitehin wurde eine Pneumatische Handschaltung 2007 von der Firma Költgen aus Krefeld verbaut.


Das Gepann ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand.

Motorrad, Gespann/Seitenwagen
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 5/1993
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: --
HU: 6/2018
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Grün Metallic
Antriebsart: Kardan

Ausstattung
Behinderten-Umbau, Elektrostarter, Scheibe



Den Behindertenumbau brauch ich nicht unbedingt, ab die Handschaltung ist bestimmt ein Highlight. :wink:
Alles kann man zurück bauen. Der Beiwagen ist ein Speeding 2WS mit geändertem Aufbau und nicht gelenkt. Wurde wohl vom Erstbesitzer so geordert. Der Umbau ist von HGT.
Am Samstag fahr ich hin, Gespann für mich geblockt, der Anhänger ist reserviert. Wenn jetzt nicht doch noch ein dicker Bock kommt, dann isses das.

Jippiiiiiiieeeeee! :P :smt041 :smt026

Also dann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Michael1234 » 30. Januar 2017 22:13

Drück Dir die Daumen, das es klappt.
Da machste bestimmt nix falsch.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Slowly » 30. Januar 2017 22:28

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Abschluss,
damit das Fahrvergnügen so bald wie möglich beginnen kann.

Gruss,
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 30. Januar 2017 23:00

Wenn die km nachvollziehbar stimmen, sieht das nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis aus.
Viel Erfolg beim Kauf.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon mahout47 » 31. Januar 2017 08:52

Hallo Norbert,

was lange währt, wird endlich gut! Drücke Dir die Daumen, daß alles klappt. Das HGT-Gespann macht einen sehr guten Eindruck.

Freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Tour! :-D :-D :-D

Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut

______________________________
BMW R1200R mit BODE Subsonic
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon UKO » 31. Januar 2017 18:18

Ich hab im August in NL gekauft, weil in D nix anständiges im Angebot war. Hätte es diese Anzeige damals gegeben hätte ich zugeschlagen. Schickes Boot und das Moped ist gerade mal eingefahren. Damit machste nix falsch! :smt023
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon nobschum » 31. Januar 2017 19:42

Dank euch, Leute. Ich hab ja ne gewisse Zeit gebraucht. Und 2 gute Angebote sind mir aus Zeitmangel entgangen. Da muss ich jetzt ran. Hoffentlich klappt alles. Ist bei mir immer so ne Sache.
Ich berichte dann am Sonntag, was draus geworden ist.
Bis dann.
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon nobschum » 5. Februar 2017 19:11

Hallo Dreiradler,

Es ist getan. Ich habs gekauft.
Zustand ist wie erwartet. Ein paar Überraschungen gab es dann doch. Preis Leistungsverlhältnis ist ok. Ein paar Dinge müssen gemacht werden, war aber vorher schon klar. Ein paar kommen noch hinzu. Das werden wir erst mal analysieren. Ich werde berichten.
Ich muss erst mal neue Reifen haben. Das ist das erste, bevor gefahren werden kann. Was würdet ihr empfehlen in der Grösse 180/60 R 14 als M&S ?
Fährt jemand hier noch eine 93er Pan, vielleicht sogar einen HGT Umbau?
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon UKO » 5. Februar 2017 19:23

Glückwunsch zum neuen Dreirad! :smt004
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Michael1234 » 5. Februar 2017 21:17

Auch von mir - Glückwunsch :grin: und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Cali » 5. Februar 2017 23:22

Hallo Norbert,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gespann -
ich wünsche dir viel Spaß damit - und lass es langsam angehen :smt023

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon mahout47 » 6. Februar 2017 09:43

Hallo Norbert,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gespann!

Grüße aus RS von Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon nobschum » 6. Juli 2019 21:21

Hallo zusammen,
Muss mich ja nicht neu vorstellen, bin ja schon ne zeitlang dabei.
Wollte nur eben schnell mal Bescheid geben.
Hab es wieder getan.
Donnerstag früher aufgestanden, mal eben in mobile, da ist sie.
Blau, sieht gut aus, nicht zu viele km, 2sitzer Boot... Preis passt.
Noch ein Kaffee, Kopf aus, Bauch an, E-Mail schreiben:

Moin Goos, nicht verkaufen, melde mich heute noch....
Antwort umgehend: Alles klar, warte auf dich.

Vom Büro aus link an Frau geschickt, Antwort: Jaaa, ran da!!!
2 Telefonate geführt mit wissenden und erfahrenen Gespannern, ( Danke für eure Expertise und Rat ).
Goos angerufen, erste Parameter abgeklopft, Mopped reserviert.
Heute hin, Frau dabei, geredet, angesehen, :grin: , Probe gefahren, :grin: :grin: :grin: , Frau auch :grin: :grin: :grin: , bisschen verhandelt, gekauft.
So schnell kann es gehen.
Ach ja, es ist ein Sidebike Kyrnos. Die XJ stand ja von Anfang an bei mir hoch im Kurs.
Also dann, jetzt, ja...

Foto kommt gleich.

$_45 (1).jpg


Sieht in natura fast so gut aus wie auf dem Foto. Die Zeit geht halt nicht spurlos dran vorbei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon dr.fahrenheit » 7. Juli 2019 06:52

Moin Norbert!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gespann und allezeit gute Fahrt.
Jetzt steht deiner weiteren Stammtisch-Teilnahme ja wirklich nicht mehr im Weg. :D

Bis bald
Beste Grüße
Martin

(R1100GS (98) mit Liedke Fox)
Benutzeravatar
dr.fahrenheit
 
Beiträge: 224
Registriert: 4. April 2015 20:00
Wohnort: Tief im Westen wo die Sone verstaubt

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Slowly » 7. Juli 2019 08:18

Gratulation zu dem schönen Neu-Erwerb!

"Allzeit Gute Fahrt !"

wünscht Dir

SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon mahout47 » 7. Juli 2019 09:15

Hallo Norbert,

ein interessantes Gespann hast Du Dir da zugelegt! :!: :!:
Wir wünschen Dir viel Spaß damit!

Wir sehen uns beim Stammtisch
Grüße aus dem Bergischen Land
Hartmut
Benutzeravatar
mahout47
 
Beiträge: 287
Registriert: 1. Januar 2016 11:30
Wohnort: Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Michael1234 » 7. Juli 2019 09:50

Hallo Norbert

schönes Gespann und mit der XJ gibt es sicher auch keine Probleme
Allzeit gute Fahrt.
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 7. Juli 2019 10:28

Hallo Norbert.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon nobschum » 7. Juli 2019 14:54

:thx:

Jetzt beginnt die Zeit des Wartens, morgen mal um de Versicherung kümmern, dann zum Zulasser, sonst wird das nix bis August. Hoffentlich ist sie bis zum Stammtisch dann hier.

:coffee:
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon dieter » 7. Juli 2019 17:55

Hallo Norbert,

sieht aus als hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch. Hoffentlich klappt es mit dem Anmelden. Ist aktuell bei uns auch ein Riesenproblem.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon FietePF » 7. Juli 2019 18:08

Klasse, schon wieder Verstärkung für unser blaues Geschwader :smt023

Grüße
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Norbert aus Remscheid stellt sich vor

Beitragvon 84144 » 25. Juli 2019 16:30

Hallo und Willkommen
Benutzeravatar
84144
 
Beiträge: 482
Registriert: 22. Oktober 2012 19:11
Wohnort: 84144


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste