Hallo zusammen

Mitglieder stellen sich vor.

Hallo zusammen

Beitragvon sentral » 16. September 2015 09:53

Hallo an alle,

ich habe die Adresse zu diesem Forum aus dem Saarbikers Forum und nachdem ich erst seit 2 Wochen Gespannfahrer (zusätzlich zur Solo) bin, dachte ich es wäre keine schlechte Idee hier mal vorbeizuschauen. Vor zwei Wochen habe ich ein Moto-Guzzi Mille GT Gespann mit einem Lefévre LTS-III Beiwagen erstanden und bin bisher sehr begeistert. Die Mille GT ist Bj. 1992, der Aufbau zum Gespann fand 1995 statt. Das Gespann hat rundherum noch einige Macken, aber technisch ist alles einwandfrei. Sie braucht halt noch etwas Liebe, aber spätestens nächstes Jahr steht sie wieder in alter Pracht da. Wobei sie auch jetzt schon eine Schönheit ist :) Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße,
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße,
Jens
Benutzeravatar
sentral
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. September 2015 09:37
Wohnort: Ottweiler

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Mia » 16. September 2015 09:57

Hallo und herzlich willkommen! :smt039

Komisch, seit ich nach NRW ausgewandert bin melden sich dauernd Gespannfahrer aus dem Saarland an. Sollte mir das was zu denken geben :lol:

Gruß Moni - die Exilsaarländerin
Mia
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Kay-Uwe » 16. September 2015 10:10

Die trauen sich nun wieder auf die Straße . :-D :-D
Urlaub,Ferien und Rente sind Cool
Benutzeravatar
Kay-Uwe
 
Beiträge: 654
Registriert: 22. Oktober 2005 15:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Michael1234 » 16. September 2015 10:59

Hallo Jens,

schönes Gespann. Viel Spaß beim Herrichten.

Die Kratzer am Kotflügel (seite) würde ich so lassen: Das muß so sein :lol:
Dann kommt auch nichts mehr dazu.

Ne ohne Quatsch, ist halt ne typische Trefferfläche.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Hallo zusammen

Beitragvon beres » 16. September 2015 11:09

Willkommen aus dem Rheinland. Schönes gespann!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Hallo zusammen

Beitragvon sentral » 16. September 2015 11:29

Danke euch :) Habe mich auch recht spontan und schnell in das gute Stück verliebt ;)

@Mia: wie kann ma dann aus em Saarland weggehn ? :? Nee, bin erst spät Gespannfahrer geworden. Wenn du nochmal auf Besuch bist, kann man ja mal ne Runde drehen ;)
Grüße,
Jens
Benutzeravatar
sentral
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. September 2015 09:37
Wohnort: Ottweiler

Re: Hallo zusammen

Beitragvon scheppertreiber » 16. September 2015 11:32

sentral hat geschrieben:Danke euch :) Habe mich auch recht spontan und schnell in das gute Stück verliebt ;)

@Mia: wie kann ma dann aus em Saarland weggehn ? :? Nee, bin erst spät Gespannfahrer geworden. Wenn du nochmal auf Besuch bist, kann man ja mal ne Runde drehen ;)

Das Saarland wollten doch nicht mal die Franzosen behalten :D :D :D
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Hallo zusammen

Beitragvon sentral » 16. September 2015 11:51

scheppertreiber hat geschrieben:
sentral hat geschrieben:Danke euch :) Habe mich auch recht spontan und schnell in das gute Stück verliebt ;)

@Mia: wie kann ma dann aus em Saarland weggehn ? :? Nee, bin erst spät Gespannfahrer geworden. Wenn du nochmal auf Besuch bist, kann man ja mal ne Runde drehen ;)

Das Saarland wollten doch nicht mal die Franzosen behalten :D :D :D


Tse Tse Tse - au contraire, mon ami :smt018 Allemols hann mir gesaat, mer wolle Hemm ins Reich :lol: Nee, iss schon schön hier ;)
Grüße,
Jens
Benutzeravatar
sentral
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. September 2015 09:37
Wohnort: Ottweiler

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Mia » 16. September 2015 12:19

Hallo Jens,

bei den heutigen Spritpreisen muss man dahin ziehen wo der größere Bekanntenkreis ist :-D waren immer so viel km zu den Treffen. Einmal Party hin und zurück und ein bisserl die Gegend bekieken und schon sind 1000 bis 1200 km auf der Uhr.

In der Tat war ich dieses Jahr so gut wie jedes Wochenende unterwegs, habe aber viel weniger km als letztes Jahr.
Meine Kids halten mit 2/3 Mehrheit die Fahnen hoch im Saarland.

Viel Vergnügen bei deinem Projekt mit der Guzzi. Die haben schon ein tollen Klang! Um den Sound beneide ich dich ja.

Gruß Moni
Mia
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon itzefritz2013 » 16. September 2015 13:03

grüß dich auch,
vom glanriver,

itzefritz.

schau mal bei den guzzisten, ( Guzzi-freunde-Forum)rein.
lernste viele saarlänner u. pälzer guzziste kenne. :wink: [size]
itzefritz2013
 
Beiträge: 541
Registriert: 22. März 2013 19:36

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stephan » 17. September 2015 09:56

Tach auch vom Niederrhein.

Und wie Michael schon sagte, den Kotflügel so lassen oder direkt in den frisch lackierten mit'm Hammer dran. Dann brauchste dich später nicht ärgern. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20293
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Hallo zusammen

Beitragvon honda-doc » 18. September 2015 12:46

Hallo noch ein Gruss von einem Saarländer.
ist das nicht das Gespann von Nandor?
Gruß Frank
honda-doc
 
Beiträge: 32
Registriert: 2. November 2013 20:59
Wohnort: 66386

Re: Hallo zusammen

Beitragvon sentral » 18. September 2015 14:01

honda-doc hat geschrieben:Hallo noch ein Gruss von einem Saarländer.
ist das nicht das Gespann von Nandor?
Gruß Frank


Hallo Frank,

jepp, das war das Gespann von Nandor :) Habe mich damals gleich in das Maschinchen verguckt. Macht wirklich Laune und hat auch ein schönes, warmes Plätzchen in der Garage bekommen !
Grüße,
Jens
Benutzeravatar
sentral
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. September 2015 09:37
Wohnort: Ottweiler

Re: Hallo zusammen

Beitragvon side-bike-rudi » 18. September 2015 20:07

Herzlich willkommen im Forum. :433:

Den Beiwagen hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Hallo zusammen

Beitragvon oldie1200 » 18. September 2015 20:49

Das müßte ein LTS 3 von Lefevre sein
leben und leben lassen
Benutzeravatar
oldie1200
 
Beiträge: 106
Registriert: 13. Mai 2007 07:40
Wohnort: Saarland


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste