Ein Neuer aus Warburg

Mitglieder stellen sich vor.

Ein Neuer aus Warburg

Beitragvon Roadspirit » 16. August 2015 21:08

Moin Gemeinde,
dann möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 49 Jahre, bin Tischlermeister a.D. und betreibe jetzt eine kleine Manufaktur.
Seit meinem 13. Lebendjahr bin ich motorisiert auf 2 Rädern unterwegs.
Hatte inzwischen schon einiges unterm Hintern, Angefangen mit einer GSX 750 über Z 750, Bol`Dor 900 .........
Ein SR 500 Gespann mit Velorx war auch schon mal im Bestand. bin dann letztendlich auf SR 500 und XS 650 hängen gebleiben.
ich habe mich immer geärgert dasich dasGespann nciht behalten habe, aber was soll ich sagen... ich war jung, und brauchte das Geld....lach.....
Vor einiger Zeit bin ich an einen Seitenwagen vermutlich aus indischer Produktion gekommen, und nun soll eine meiner beiden Ladys damit verheiratet werden. Damit kommt auch schon gleich meine erste Frage: hat zufällig jemand für eines der beiden Mtorräder Anschlußteile liegen, kann mir solche bauen oder weiß wo man sowas bekommt?
Mite besten Grüßen aus Warburg
Jürgen
Alte Autos und Rock`n Roll kommen immer zu spät
Roadspirit
 
Beiträge: 39
Registriert: 16. August 2015 20:19

Re: Ein Neuer aus Warburg

Beitragvon Zimmi » 17. August 2015 06:50

Servus Jürgen!

Willkommen im Forum! SR 500 ist keine schlechte Sache, habe ich auch - erstes Motorrad und immer noch bei mir. :grin:
Beinahe hätte ich kürzlich noch eine mit Velorex dran dazu gekauft, aber da kam mir dann jemand anders zuvor. Auch nicht schlimm, 3 Mopeten mit 8 Rädern reichen erst mal.

Zeig doch mal Bilder von Deinem zu verheiratenden Seitenwagen zwecks genauerer Identifizierung - ob Anschlussteile passen, sieht man in der Glaskugel nur etwas unscharf. :wink:
Viele Grysze vom Rande der Hohenloher Ebene

Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1183
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Ein Neuer aus Warburg

Beitragvon beres » 17. August 2015 10:50

Willkommen aus dem Rheinland. Gut schraub!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Ein Neuer aus Warburg

Beitragvon Stützradler » 19. August 2015 19:21

Hallo und willkommen :smt039 aus Schleswig-Holstein!

Viel Spaß hier im Forum, beim Schrauben und natürlich auf der Straße!

Gruß
Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Ein Neuer aus Warburg

Beitragvon side-bike-rudi » 20. August 2015 20:22

Herzlich willkommen im Forum. :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Ein Neuer aus Warburg

Beitragvon Roadspirit » 13. Februar 2016 12:21

So, nach kurzer Pause wieder hier........ Nachdem ich nun versucht habe Mauern einzureißen um meinen Inder auf die Strasse zu bekommen habe ich die eine oder andere Nacht darüber geschlafen, viel rechergiert, und nun letztendlich auf einen ganz anderne Plan hängen geblieben.
Ich konnte einen XS 447 Rahmen mit Seitenwageneintragung und allen Anschlußteilen bekommen. Plan ist nun ein Velorex Fahrgestell mit dem Inderboot daranzubringen. Da ich noch reichlich XS Teile im Keller liegen habe ist es für mich die sinnvolste Variante diesen Sommer auf 3 Rädern zu rollen.
Jetzt hab ich allerdings mal eine Frage an die Velorex 562 Besitzer:
Hat jemand diesen SEitenwagen schonmal tiefer gelegt?
ich hänge mal ein Bild dran wo ich ungefähr hin möchte........
Grüße aus Warburg
Jürgen
vel562elp3-08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alte Autos und Rock`n Roll kommen immer zu spät
Roadspirit
 
Beiträge: 39
Registriert: 16. August 2015 20:19


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste