Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Mitglieder stellen sich vor.

Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon impg99 » 12. August 2015 21:45

Hallo Freunde,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Jetzt wieder etwas Zeit gefunden. Ja, unser Straßenkreuzer ist noch bei uns, wir fahren ihn noch, wenn auch zur Zeit nur rund um den Kirchturm. Das Schicksal hat uns ganz arg mitgespielt.
Nach der Vorgeschichte mehrerer Gehirnblutungen kam letztes Jahr ein schwerer Unfall meiner Frau dazu, der sich fünf Monate später als Genickbruch entpuppte. Durch Zufall entdeckt. Jetzt kommt noch schwere organbedingte Demenz dazu. Pflegestufe Drei sowieso. Also alles zusammen. Die besten Zutaten für ein erfülltes Leben. Das ist keine Ironie, weil auch deswegen leben wir zufrieden. Es könnte noch schlimmer kommen.
Dann haben wir ja noch unser Gespann. Weite Strecken oder Treffen sind nicht möglich, aber unter diesen Voraussetzungen macht sogar die Runde um den Kirchturm Spaß. Die Ärzte haben grünes Licht gegeben, Meine Frau darf wieder mit. Und wir genießen es, wenn auch etwas piano...
Liebe Grüße an Euch
Ingelore und Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
impg99
 
Beiträge: 26
Registriert: 2. Juni 2014 21:01
Wohnort: Cloppenburger Land

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Cruiserkurt » 13. August 2015 07:04

Hallo Ingelore und Peter,
ich fimnde es sehr sehr gut, dass Ihr trotz der schweren Schiksalsschläge das Fahren mit der Gold wing genießt, vielleicht intensiver als manch anderer. Ich wünsche Euch alles gute und lebt so, wie Ihr könnt und wie es Euch gefällt.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Slowly » 13. August 2015 07:37

"Allzeit gute Fahrt"
mit schönen Reiseerlebnissen
auf diesem sicherlich optimal geeigneten Dreirad
wünscht Euch

Slowly

An einer solchen Windmühle (sie hiess "Pirsch-Mühle") bin ich in Jugendjahren
in Schleswig-Holstein, Hamfelde/Herzogtum Lauenburg, jeden Tag auf dem Fahrrad zur Schule vorbeigefahren.
Die war damals (50-ger Jahre) noch voll in Betrieb und es war sehr beeindruckend,
mal das innere Räderwerk ... etc. zu beobachten, wenn wir mit Pferdewagen dort Gedreidesäcke zum Mahlen anlieferten.
Später wurde sie elektrifiziert - und heute ist dort ein Hotel-Restaurantbetrieb.
Zuletzt geändert von Slowly am 13. August 2015 08:12, insgesamt 5-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Bernhard » 13. August 2015 07:41

Auch wenn ich Euch persönlich nicht kenne, wünsche ich Euch allzeit Gute Fahrt!
DLzG Bernhard


Jeder ist seines Glückes Schmied. Aber nicht jeder ist ein guter Schmied.
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 79
Registriert: 24. Februar 2015 13:59
Wohnort: Troisdorf

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Guzziwilli » 13. August 2015 08:43

So etwas zu lesen tut gut und gibt mir Hoffnung.

Dann weiß man, trotz aller eigenen Probleme wie gut
es einem selbst doch geht.

Allzeit gute Fährt.
:-) Moin aus Ostfriesland :-)


http://www.guzziwilli.de
Benutzeravatar
Guzziwilli
 
Beiträge: 335
Registriert: 27. Juni 2010 11:04
Wohnort: 26802 Moormerland / Oldersum

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Cali » 13. August 2015 08:55

Hallo Ingelore und Peter - ich finde es toll wie ihr diese Schicksalsschläge meistert, euch nicht unterkriegen lasst - und trotzdem mit dem zufrieden seit - was eben geht. Ich selbst bin durch eine schwere Lungenerkrankung schwerstbehindert, die mir aber im Vergleich gegen euer Handikap ganz klein und unscheinbar vorkommt.

Ich wünsche euch alles Gute - und
im Rahmen eurer Möglichkeiten viel Spaß mit eurem super Gespann.

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Stephan » 13. August 2015 14:47

Gut, so macht auch anderen Mut.




Nur, so'n Türkisfarbener Eimer im Bildhintergrund. Also, das geht ja gar nicht. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20267
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Schwarzwäldler » 13. August 2015 18:17

Goldwinger Grüße aus dem Celler Land ins Cloppenburger Land.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Unser Goldwinggespann im Nahverkehr

Beitragvon Einzylinderfahrer » 13. August 2015 19:00

Dafür, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst ziehe ich respektvoll meinen Hut.
Viele Grüße
Uli
Uli
____________________________
SR 500 ´84 mit Velorex 562
Solo:
SR 500 ´80
SR 500 ´90
Benutzeravatar
Einzylinderfahrer
 
Beiträge: 350
Registriert: 6. Januar 2015 13:15
Wohnort: Hohenlohe-Kreis


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste