Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Mitglieder stellen sich vor.

Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 18. Februar 2015 16:08

Hallo Freunde der dreirädrigen Gemeinde,
nu ist sie da, meine Honda. Da es sich um ein neues Gespann handelt, ist sie sicher einen eigenen Fred wert und ich will euch hier aktuelle Bilder und Erfahrungen nicht vorenthalten.

Im Hebst 2014 habe ich eher zufällig Kontakt zu Firma Warnke, http://www.gespannbau.de Nähe Bremen, bekommen und letztendlich, nach gutem Kontakt und umfassenden Informationen, ihm meinen Umbauauftrag gegeben. Jörg Warnke war auch so nett und brachte mich mit einem weiteren CB- Dreiradler zusammen, so dass ich schon vorab sehen konnte, wie sowas werden kann. Da meine Frau in dessen SW meinte: "fetzt..." - war alles klar. :wink:
Der andere Hondatreiber hat mir auch ein/zwei gute Tipps gegeben, was ich nicht oder anders bauern lassen könnte, daraus ergab es sich dann, dass ich meinen SW ohne Scheibe orderte. Ob das Sinn hat oder nicht, wird sich zeigen, bzw. muss mein Mädel entscheiden.
Somit gibt es jetzt ein weiteres CB- Gespann mit Kette, 73 PS, 750ccm und den üblichen vier Zylis auf unseren Straßen. Auf den folgenden Bildern hat meine CB noch die Kanzel, das werde ich aber ändern. Ich habe noch den orig. Strahler und finde den uriger am Gespann. Ebenso wird sich an der Lackierung noch was tun, so bin ich nicht ganz happy. Das kann ich aber selber, ich brauche nur den originalen Hondalack und gutes Wetter.
Einen Heck- Gepäckträger und eine Abdeckplane habe ich gleich mit bekommen, Jörg hat da auch einen Teilehandel.
Im Grunde genommen, verlief alles recht easy. Ich hätte mir das Fuhrwerk auch liefen lassen können aber ich wollte mal die Bude da oben im Norden sehen und mir "ein Auge" holen.

Was wichtig ist:
China- Boot auf angepasstem Dnepr- Rahmen, mit Scheibenbremse, angesteuert von der hinteren Motorradbremse, alles eingetragen. Gussräder konnten bleiben, der Edelstahlunterfahrschutz ist Sonderwunsch. Es wurde ein Lenkungsdämpfer montiert, auf DEKRA- Wunsch. Das Gespann fährt sich auf den ersten Metern recht gut, ich muss das üben.

Was mir nicht gefällt:
Der Heckklappenverschluss, ui ui ui, das geht besser - Winterarbeit. Der SW bekommt auch eine Innenauskleidung im Personenraum, nacktes Blech mit schwarzer Farbe ist eben doch dem Preis geschuldet - kein Vorwurf.

Was schade ist:
Es gibt wohl keine passenden Gespannreifen in 17er Größe für die CB. Firma Immler muss ich noch beknuspern...

Was schön ist:
Am 1. März darf ich wieder - juppieh. :P :P :P Die Honda CB Seven Fifty gibt es für wenig Geld in gutem Zustand zu kaufen und der Umbau ist auch zu schaffen. Ich bin als ordentlicher Eheknüppel natürlich auch im Gespräch mit meinem Weib an die Sache rangegangen und wir haben uns ein Kostenmaximum gestellt. Wir haben es nicht überschritten, alles gut. Wir sind Fernreisende, wir werden wohl auch das Dreirad seiner Bestimmung entsprechend einsetzen und wir freuen uns beide drauf. Gestern abend saßen wir schon mal Probe...mit nem Bier in der Garage, lach. Ganz nebenbei, auch die K3- Koffer passen weiterhin, kein Platzproblem.

Ich werde noch eine Steckdose einbauen und vielleicht einen Spiegel für Mutti, sie hat ja auch eine Fahrerlaubnis und will aus Gewohnheit nach hinten kucken.

Bilder - jaja , na endlich:

Gespann1.jpg

Gespann2.jpg

Gespann3.jpg

Gespann4.jpg

Gespann5.jpg


Mehr Bilder folgen, wenn ich schöne Sonne habe. Gruß Spitz 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon terelino » 18. Februar 2015 17:51

Sieht gut aus und ich finde die Farbe passt.

Was mich nur wundert was hat die Dekra damit zu tun? Die nehmen in Bremen keine Gespannumbauten ab?

Und Gussräder ich weiß nicht da hätte ich lieber gleich auf Autofelgen umrüsten lassen. Der Reifenverschleiss ist doch recht hoch.

Wünsche Dir aber viel Spaß mit dem neuen Gespann und immer eine sichere Fahrt.

Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
----------------------------------------------------
Wenn ein Mann, sagt er erledigt das, dann macht er das auch. Da braucht die
Frau nicht alle 6 Monate daran zu erinnern!!!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,
nicht für das was Du verstehst!
terelino
 
Beiträge: 206
Registriert: 26. Februar 2009 13:21
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Feinmotoriker » 18. Februar 2015 18:28

Mich wundert, daß überhaupt jemand die Gußräder eingetragen hat.
Eigentlich nicht mehr machbar. Jedenfalls beim TÜV nicht.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Gespann!
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Stephan » 18. Februar 2015 20:15

Na dann mal viel Vergnügen mit der Neuen. Hab ja 'n ähnlichen Beiwagen. Das wird mächtig in den selbigen ziehen. Da hat der Fahrer es direkt gemütlich gegen. . .



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon totti » 18. Februar 2015 20:27

sorry mein erster gedanke wahr :" klasse winter gespann"
Erst mal glückwunsch zu der wirklich hübschen kombi
passt gut zusammen und die Honda ist sowieso über jeden zweifel erhaben
klasse mopped ohne wenn und aber
was mich wohl noch interessieen würde ist die lösung des hielfsrahmen und die anschluss punkte
vieleicht kannst du noch ein paar bilder davon rein setzen
grüße vom Totti
"...Wer matt lackiert,der nie poliert..."
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Stützradler » 18. Februar 2015 20:31

Meinen herzlichen Glühwurm zum Gespann und mein ebensolches Willkommen im Forum. :smt039

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 18. Februar 2015 20:45

terelino hat geschrieben:Sieht gut aus und ich finde die Farbe passt.

Was mich nur wundert was hat die Dekra damit zu tun? Die nehmen in Bremen keine Gespannumbauten ab?

Und Gussräder ich weiß nicht da hätte ich lieber gleich auf Autofelgen umrüsten lassen. Der Reifenverschleiss ist doch recht hoch.

Wünsche Dir aber viel Spaß mit dem neuen Gespann und immer eine sichere Fahrt.

Gruß Thorsten


Ähm, TÜV oder DEKRA ist doch egal. Bei uns in Sachsen macht das nur die DEKRA, deswegen habe ich aus Gewohnheit DEKRA geschrieben. Ich schau morgen noch mal.

Lustig ist nur, dass bei welchem Fahrzeug auch immer, man gleich wieder Ideen hat zum basteln. Geht es euch auch so? Reifenverschleiß werden wir sehen, es gibt da bereits interessante Oferten, naja, ich habe sie wohl die nächsten Jahre und kann mich austoben.

Totti - Bilder folgen, lass mal erst das Salz weg sein, ich bin ja froh, dass ich die Biene halbwegs sauber in der Garage habe. So paar Zwischenknipse kann ich aber auch so machen...demnächst.

Gruß 8)
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Feinmotoriker » 18. Februar 2015 21:02

Den Reifenverschleiß würde ich erstmal ganz ruhig auf mich zukommen lassen. Erstmal fahren.
Bei angepasster Fahrweise und normalen Tourer-Reifen kann das hinten schon 7 bis 8tkm gehen. Vorn und am Beiwagen kann das Doppelte drin sein.
Am Anfang ist mit einem schweren Telegabelgespann ohne Nachlaufverkürzung sowieso erstmal ruhigere Gangart angesagt.
Der Rest kommt von alleine.
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 19. Februar 2015 16:35

Das klingt sehr positiv, der Meinung bin ich auch. Ich habe ja auf meiner Mz gelernt, übrigens grad in gute Hände vergeben, und ich denke schon, dass ich klar komme.

Hier mal noch paar Bilder vom Anbau:
SWbau1.jpg

SWbau2.jpg

SWbau3.jpg

SWbau4.jpg

SWbau5.jpg

SWbau6.jpg



8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 27. Februar 2015 15:11

So, mittlerweile habe ich einen Gepäckträger rangetüdelt und einen gaaaaaaaaaaanz rechten Spiegel, der wird aber noch getauscht, wenn ich einen Hondaspiegel kriege. Noch zwei Tage bis GRÜN !
8)

CB750Gespann.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Slowly » 27. Februar 2015 16:09

Ist ein schönes Gespann!
Tolle Rot-Schwarz-Farbkombination.

"Allzeit Gute Fahrt!"
mit viel Vergnügen
wünscht

SL :grin: LY,

welcher bitte gern mal nach den ersten Runden wissen möchte, ob der rechte Spiegel sich sinnvoll bewährt hat.
Ich spiele mit dem gleichen Gedanken.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon dreckbratze » 27. Februar 2015 17:59

verstärke den ganz rechten spiegel innen mit ner platte o. ähnl., der bricht sonst raus auf dauer. frag jetzt nicht woher ich das weiss :roll:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Slowly » 27. Februar 2015 18:30

Verstärkung macht Sinn, da der Spiegel dort sicherlich viel härteren "Schlägen" bei der Fahrt ausgesetzt ist, als am Lenker.
8)
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon itzefritz2013 » 27. Februar 2015 19:23

hai spitz!

ganz schön,-- schön --, das mopeddche.
anschluß sauber mit hilfsrahmen. Respekt.
jetzt noch nen telestabi dran und fahren, fahren.

viel spaß damit

fritz
itzefritz2013
 
Beiträge: 540
Registriert: 22. März 2013 19:36

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 27. Februar 2015 21:51

Danke Jungs,
die Verstärkung mach ich rein, habe schon weitere Tipps bekommen. Mittlerweile bin ich auf dem Level, alles zu optimieren und danach noch mal ordentlich Lack drauf zu donnern. Wenn man auch sowas "Modernes" hat, kommen einem trotzdem noch massig Ideen.
Aber erst mal............fahren, ab Sonntag, wenn das Wetter funzt. Bin schon sehr gespannt, wie sich das zur Mz unterscheidet.

Gruß und schönes WE, Spitz
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Stephan » 28. Februar 2015 00:01

Vielleicht läuft dir ja mal 'n schöner PKW Oldtimerspiegel über'n Weg. Die haben dann auf der Spiegelarmseite schon eine grössere Auflage. Hatte damals einen alten schönen Verkleidungsspiegel am Boot.



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 28. Februar 2015 06:59

Gibt es eine Lösung für einen Überrollbügel am Russenboot?

8)
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Nordmann » 28. Februar 2015 08:27

Spitz hat geschrieben:Gibt es eine Lösung für einen Überrollbügel am Russenboot?

8)


Sprich mal mit dem "Denali" Frank hier. Der kann das ziemlich gut!

Kuckst Du:

viewtopic.php?f=24&t=12416

Ähemm...räusper....ich könnte da ja auch noch einen fürs große Russenboot brauchen. Und noch einen fürs kleine ......aber beide wohl erst im nächsten Jahr....
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Schwarzwäldler » 28. Februar 2015 09:03

Ein sehr schönes Gespann. Eine Honda und in ROT. Schöner geht's nicht.
Viel Spass beim weiteren Um-, Ausbau und beim Kurven vermessen.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Johudarm » 28. Februar 2015 19:11

Gibt mal als Suchbegriff "Paul" ein. Der kann Gepäckträger in Edelstahl.
Wer das kann, kann sicher auch Überrollbügel!

Gruß

Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 235
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Uralbändiger » 1. März 2015 11:25

Moin Spitz,
herzlichen Glückwunsch!
Tolles Teil.
Ich wohne in der Nähe von Jörg.
Solltest du noch mal zu ihm fahren, schau einfach bei mir vorbei, ich gucke sie mir gerne mal an. Kaffee gibt's auch! :)
Gruß aus Bremen
Lothar
Bis zu meinem 18. Lebensjahr wurde ich gut erzogen.
Was dann mit mir geschah, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Uralbändiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 25. Februar 2015 18:09

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Black Sidewind » 1. März 2015 14:37

Hallo Spitz
Ein sehr schönes Gespann gefällt mir richtig gut.
Gruss Chris
Zwei Räder sind zu wenig,bei drei kommt richtig Freude auf.
Black Sidewind
 
Beiträge: 15
Registriert: 28. Februar 2015 19:51
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 1. März 2015 21:40

Danke :P

Heute wollte ich mal raus aber nix war´s. Übelst kalter Wind, Niesel und super frisches Salz auf den Straßen, das muss nicht sein. Für den ganzen Schmodder da draußen gibt es zum Glück andere Fahrzeuge. Also habe ich etwas geschraubt und war nachmittags mal zur Motorradmesse in der Wernesgrüner Brauerei - auch schön.

8)
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 9. März 2015 09:58

Endlich ! - schönes Wetter!

Gestern bin ich die ersten 70 km gefahren. Es ist schon eine Umstellung von der Mz zur Honda. Auf einmal bremst das alles richtig, spurstabiles Fahren, die Abstimmung der HR- Bremse an den SW - bzw. umgedreht, funzt super. Da muss ich Meister Warnke echt loben.

Die Lenkerei geht zwar sehr straff, heute grabbeln bissl die Arme aber das ist sicher Trainingssache und natürlich der Gabel geschuldet. Der Lenkungsdämpfer gibt da ja auch noch Spielraum. Ansonsten, eh, tolles Fahren, klasse Kurvenlage, der SW steigt kaum und die Motorradleistung passt samt Übersetzung gut zum Gespann. Bin meistens bis 3000 Touren gefahren, mehr braucht es nicht. Mehr ist drin aber erst mit mehr Erfahrung und dann wohl eher auf der Autobahn.
So ein Dreirad ist ja auch nicht als Renner gedacht. :P

Wünsche euch alles eine schöne Saison,
Spitz
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Matthieu » 9. März 2015 10:02

Spitz hat geschrieben:Die Lenkerei geht zwar sehr straff, heute grabbeln bissl die Arme aber das ist sicher Trainingssache und natürlich der Gabel geschuldet.

Da kannst beim Gespanntraining ja mal mein Gespann fahren, danach wirst du die Gabel bei dir sicherlich sofort rauswerfen.
Benutzeravatar
Matthieu
 
Beiträge: 386
Registriert: 5. März 2006 14:44
Wohnort: Franken

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 30. Juli 2015 09:49

Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon BongoBiker » 30. Juli 2015 09:59

:smt023 :smt023 :smt023
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
Benutzeravatar
BongoBiker
vormals RJ76
 
Beiträge: 1322
Registriert: 28. Juni 2013 09:12
Wohnort: Köln

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Zimmi » 30. Juli 2015 10:15

Nicht schlecht! Daumen hoch!
Bringt eigentlich die Scheibe auf dem Boot was für den Insassen? Sieht irgendwie aus, als wäre die arg weit vorne...

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon keuleandy » 30. Juli 2015 12:18

Sollte ja heute im Briefkasten sein, Spitz!

Ich schau dann mal!

Grüße

Andreas
Man steckt immer in der Schei..., nur die Tiefe ändert sich!
keuleandy
 
Beiträge: 130
Registriert: 9. September 2014 12:09

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon MichaelM » 30. Juli 2015 15:24

Klasse Henryk.
Hab's heute früh gesehen(via FB).
Hab auch gleich die Sidecar Traveller geordert, wenn auch nicht wegen deinem Gespann :oops:
Ich bevorzuge den Hersteller mit den 3 Stimmgabelen ;-)
MichaelM
 
Beiträge: 940
Registriert: 30. September 2014 14:26
Wohnort: Nienburg(eastside)

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 30. Juli 2015 15:40

Ich auch zuerst im FB, ich war angenehm überrascht.
Vor allem, da weder Martin noch Heidi was gesagt haben. Ich dachte damals, das werden nur Fotos.
Na, darauf müssen wir noch eins trinken, lach.

Zum Thema Seitenwagenscheibe:

Das war ein Schuss ins Blaue. Die Form passt recht gut zur Bikekanzel und ich hoffte mal, dass das gut geht. Wenn nicht, wäre das auch lösbar gewesen, da ich die Löcher auch wieder zubrutzeln kann.
Meine Herzdame ist jedoch nicht so groß und der Fahrtwind trifft sie kaum...die Scheibe wirkt. Dagegen hatte ich kürzlich einen 2m- Mann im Boot, dem brachte das totale Verwirbelungen um die Ohren.

Mir war auch wichtig, dass ich die Abdeckplane noch orig ranbekomme, das geht so prima.
In Norwegen saß mein Weib dann eben mit dreiviertel geschlossener Plane im Boot und hatte so noch etwas mehr Schutz. Nicht perfekt aber ein Anfang.

8)

Bonus: Norwegen mit dem Gespann 2015 siehe:
http://bikefriends-oberlosa.de/storry-s-bilder.html
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Sten » 16. März 2016 22:31

spiegel kannste doch auch am haltegriff im boot fest machen der hier würde gehen.

endurospiegel
Was der Geist nicht hergibt, kann auch das Papier nicht leisten.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was die Leute davon verstehen!
Benutzeravatar
Sten
 
Beiträge: 209
Registriert: 8. Dezember 2015 18:26
Wohnort: Alswede

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Cisco » 17. März 2016 13:18

Schönes Teil!!!

Zur Beiwagenscheibe:
Warum hast Du eigentlich nicht die Original Urlal-BW-scheibe montiert?
Die kann man doch bei Nichtbenutzung nach hinten klappen bis unter die Persenning.

Sind dahinter vielleicht die Turbulenzen schlecht?
Allegro - ma non troppo
Cisco
 
Beiträge: 14
Registriert: 7. Februar 2016 17:27

Re: Honda CB Senven Fifty, mein Warnke- Gespann

Beitragvon Spitz » 17. März 2016 21:26

Servus, nee es ging nur um Optik.

Meine Göttergattin ist so ne kleine, da genügt die Scheibe. Letztendlich ging es aber um das Zusammenpassen mit der Kanzel an der CB.

CB750.jpg


Gruß Spitz

www.motorradfreunde-oberlosa.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Spitz
 
Beiträge: 233
Registriert: 19. Dezember 2012 09:47
Wohnort: Stadt der Spitze


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste