Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Mitglieder stellen sich vor.

Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon dreirad44 » 16. September 2014 20:02

Moin zusammen,

.....der grosse Bruder hat ne kleine Schwester bekommen

Bild

Bild

Bild

wir haben sehr lange gesucht,und hoffen das die Entscheidung war richtig


gruss

dreirad
dreirad44
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Dezember 2005 23:03
Wohnort: Stade

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon Mick Bogtrotter » 16. September 2014 20:27

Was ist das?

Keine Ahnung habend und allen Ernstes ernsthaft fragend,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon klimax » 16. September 2014 21:19

Hallo
Wie bereits beim EGT gesagt viel Glück mit der März'chen Errungenschaft. Viele schöne Kilometer und vielleicht habt ihr ja Lust zum Eifeltreffen im nächsten Jahr zu kommen. Dann würde ich eine schöne ruhige Runde für uns aussuchen.
Liebe Grüße aus Aachen
Martin
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Benutzeravatar
klimax
 
Beiträge: 686
Registriert: 18. Oktober 2005 16:55
Wohnort: Aachen

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon Crazy Cow » 17. September 2014 01:03

Moin in Stade.

Nicht wirklich klein, das FJR Schwesterlein. 1300? Und ist das nun ein Pennboot oder eins mit Aussenborder, oder ein Elbkahn, wie man in Stade sacht?

Erst mal gute Fahrt und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel! :)
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon Mick Bogtrotter » 17. September 2014 05:30

Moinsen,

kann mir bitte jemand mehr zu diesem interessanten Gespann sagen. Ich wüsste gerne mehr.

Dankend,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon Schwarzwäldler » 17. September 2014 07:26

Moin Mick,

ist ein FJR Yahama Umbau von März. FJR steht auf der Sitzbank. Der Beiwagen müsste der Touring von März sein.
Ein echt chices Teil. Da könnte ich auch nochmals schwach werden.
Das Silber passt auch so schön zu dem rot.

Auf dem Gespanntraining von Falk Hartmann damals war ein Kollege mit einer Yahama FJR aus Luxembourg, der hatte einen ähnlichen Beiwagen dran, nur etwas größer. Der erzählte uns da könnte man sogar einen Aussenborder dranpeppen und damit aufs Wasser gehen.

Wir wünschen dem dreirad44 viele entspannte Meilen mit dem tollen fahrbaren Untersatz.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon Mick Bogtrotter » 17. September 2014 10:00

Moin Didi,

besten Dank für das Schlaumachen. Das Gerät sieht einfach verschärft knuffig aus und könnte aufgrund der Details, die ich so erblicke, auch mir Spaß machen.

Nun weiter die Schöler ärgernd,
Mick
Mick Bogtrotter
 

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon Nordmann » 17. September 2014 11:04

Yepp...das wäre was. FJR hatte ich 11 Jahre lang.....sehr sehr geil das Ding!

Nur die diese fürchterlichen Brotdosen am neuen Modell gehen für mich gar nicht......Zugekokste Designer gibts wohl jetzt auch in Japan. Sehr schade sowas. Zerstört ne echt schöne Linie. Ich würde ja wieder nach RP 04 Spiegeln schauen....Aber jeder, wie ers mag. Wahrscheinlich sieht man ziemlich gut drin.....16:9 eben... :D

Hübsch das Teil...muss ich mir mal ansehen, glaube ich!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon dreirad44 » 17. September 2014 17:52

Danke Martin,vielleicht klapps ja mal wieder beim K Treffen

nee dat is kein Elbkahn,für uns dient er als Lastenkahn,heisst Deckel auf,campinggeröddel rein,und fertich
Schwarzwälder hat fast alles richtig dargestellt.....
heisst Klappino,und kann nicht schwimmen,Der Touring kann es.


sorry es könnte auch ein Passagier drin sitzen
Bild

...mal sehn wie die Schwester sich bewährt :|

Nordmann

..die Chefin will das so mit den Dosen...........................................leider :? :? :?
dreirad44
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Dezember 2005 23:03
Wohnort: Stade

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon dreirad44 » 18. Oktober 2015 06:54


Moin zusamm


.........es ist passiert,der grosse Bruder der von dannen zog :roll:

Bild

Bild

.......war eng aber passte :wink:

gruss

dreirad
dreirad44
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Dezember 2005 23:03
Wohnort: Stade

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon fermoyracer » 18. Oktober 2015 07:34

Wow!

Was für ein beeindruckendes Gespann diese Goldwing. Und dann noch mit Anhänger und dieser auch nicht wirklich klein. Jetzt verstehe ich das mit dem grossen Bruder noch besser....

Zur FJR:
Könntest Du da mal ein paar Bilder mehr einstellen? Die finde ich interessant!

fr
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon host » 18. Oktober 2015 08:43

...
Zuletzt geändert von host am 16. Januar 2016 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
host
 
Beiträge: 140
Registriert: 16. Oktober 2015 19:13

Re: Nachwuchs Bruder hat jetzt ne kl Schwester

Beitragvon dreirad44 » 18. Oktober 2015 18:43

Peter

was für ein Sitz,.............................dem vom Boot?

Hat alles der Vorbesitzter gemacht,kein Müll oder 0815 etc..........ist richtig gut

Das Teil kannste auch kaufen...........von mir,lol :grin: :grin: :grin:

gruss
dreirad
dreirad44
 
Beiträge: 51
Registriert: 5. Dezember 2005 23:03
Wohnort: Stade


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste