Protons Gespanne

Mitglieder stellen sich vor.

Protons Gespanne

Beitragvon PROTON1 » 17. August 2013 23:10

Stelle mich auch einmal vor. Bin aus Belgien, spreche leider nicht so gut Deutsch. Habe ende 2012 ein EML HW1 aus 1975 gekauft in NL und Restauriert. War das 6tem Gespann durch EML gebaut. Nummer 1 bis 6 werden allen an das Innenland Ministerium von NL geliefert ende 1975,. Diese Gespanne waren für die Königleichen Marechaussee (=Elite Polizei). Habe dieses Gespann wieder Originalgetreu Restauriert. Hat ein Gläserverkleidung, Polizeisirene und Hella Blaulicht. Ich habe die Blauen Hella Leuchte aber Selbstverständlich nicht Montiert. Das Gespann fährt wie ein Zug. Nur die Bremszange sind nicht mehr die Originale EML aus dem 70ziger. Habe Neuere BMW Brembos darauf. Rahmen von Motorrad und das Gespann Rahmen ist EML Fertigung. Gehe davon aus das dieses das Ältestes EML Gespann ist das es noch gibt.
Jetzt baue ich ein R1150GSA Reisegespann mit STERN ROX.
Bild
Wer es nicht glaubt das der NL Polizei Gespanne Eingezetst hat, Schaue Bitte Einmal hier: Sehr Interessant !
http://www.youtube.com/watch?v=NhiUWwLMPSU
Benutzeravatar
PROTON1
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2013 20:46
Wohnort: Opwijk, Belgium

Re: FAHRZEUG-VORSTELLUNGEN

Beitragvon PROTON1 » 8. Juni 2014 10:31

Bild

Bild

Habe mir diese winter diesses Gerät gebaut bzw bauen lassen durch LBS Sidecars in NL. Es hat Lange gedauert dieses Fahrzeug wie ein L4e Kraftrad bei dem Kraftambt in Belgien eintragen zu lassen aber vor einige Wochen ist das endlich auch gelungen.
Macht wirklich spass damit zu Fahren.
Benutzeravatar
PROTON1
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2013 20:46
Wohnort: Opwijk, Belgium


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste