Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Vorstellung

Beitragvon SchorschNeuss » 16. November 2013 22:45

Hallo Freunde,
wollte eigentlich erst morgen sagen wer ich bin. Aber auf IM1 machen die Stones gerade Musik. Das sagt schon was. Ich bin 55, verheiratet, 1 Tochter, 2 Enkel. Wohne seit 23 Jahren in Neuss. Geboren und aufgewachsen aber in Thüringen. Beruf: Spediteur. Stammtisch am Freitag so gut wie unmöglich, leider. Mein Gespann ist so ähnlich wie das vom Holger. Die Welt ist halt klein. Also eine 1000 SP mit Mobec SW. ´94 als CR-Gespann aufgebaut. Das Vieh geht wie die Sau, wirklich. Eigentich habe ich gar keine Zeit zum Motorradfahren. Trotzdem habe ich dieses Jahr faßt 1000 km, zusammen mit der R65 und der K1oo geschafft. Hoffe ja, das es nächstes Jahr noch was mehr wird. Am Besten mit Euch zusammen. Bis dann.
Gruß Schorsch
P.S. dank an Stephan, den Niederrheiner für Eure Adresse.
DSCF0035.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi

Re: Vorstellung

Beitragvon Slowly » 16. November 2013 23:07

Hallo Schorsch,

:382:
und auf ein "Gutes Miteinander"!
Du hast ein schönes, rasantes Gespann.

Gruß aus der Nachbarschaft,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Vorstellung

Beitragvon side-bike-rudi » 17. November 2013 09:30

Herzlich willkommen im Forum! :433:
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Vorstellung

Beitragvon Moosmann » 17. November 2013 10:40

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz

:-D :-D :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 669
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Re: Vorstellung

Beitragvon beres » 17. November 2013 21:08

Willkommen aus dem Rheinland. Schönes Gespann!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Vorstellung

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 17. November 2013 21:22

Hallo Neusser, Herzlich willkommen hier.
Schönes Gespann, vielleicht sieht man sich ja mal.
Der nächste Stammtisch in MG ist übrigens an einem Samstag.
Gruß von der anderen Rheinseite
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1281
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung

Beitragvon holger420 » 17. November 2013 22:00

Willkommen Schorsch!
Offtopic:
Was für eine Vorderradschwinge hast Du da?
Grüße
Holger
Benutzeravatar
holger420
 
Beiträge: 67
Registriert: 9. Oktober 2013 21:39
Wohnort: Pinneberg

Re: Vorstellung

Beitragvon Stefan » 17. November 2013 22:09

Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Schönes Gespann, vielleicht sieht man sich ja mal.
Der nächste Stammtisch in MG ist übrigens an einem Samstag


N'abend Schorsch,
auch von uns, aus dem RKN, ein herzliches :382:
Ansonsten, dito Michael,
vlt. irgendwo in Ne. oder in Jü. b. Polo, an nem We. im Dez.?
LGruß aus der Nachbarschaft
Verena und Stefan :)
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Vorstellung

Beitragvon Cali » 18. November 2013 09:46

Hallo Schorsch,

auch von mir ein herzliches Willkommen -
schönes Gespann - und schön dass die "Guzzi-Fraktion" Zuwachs bekommen hat.

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 1008
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Vorstellung

Beitragvon Nordmann » 18. November 2013 10:04

Moin Schorsch,

Willkommen hier in der Anstalt! Obwohl Guzzi ja so gar nicht mein Ding ist, muss ich mal echt zugeben, dass Dein Gespann echt klasse aussieht. Da passt einfach alles zusammen. Schönes Teil. Auch der SW passt mit der 2 Farben Lackierung m.E. sehr gut dazu...! Neidlos, aber mit Respekt!
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Vorstellung

Beitragvon SchorschNeuss » 30. November 2013 23:52

hallo Leute,
danke für den freundlichen Empfang. Stammtisch am 18.01. ist vorgemerkt. Eine gute Gelegenheit um sich mal richtig kennenzulernen. Das Gespann ist wirklich schön. Ich habe es aber erst seit Mai. Und muß wegen genauerer Angaben beim Erbauer nachfragen. Dann kann ich Dir - Guzzi-Admin-Holger - auch was zur Schwinge sagen. Wir treffen uns dann beim Stadtparkrennen. Ich brauche dazu aber noch Infos und Deinen Kumpel (Chancengleichheit). Um Dir schon mal Angst zu machen, noch was dazu. Gruß Schorsch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi

Re: Vorstellung

Beitragvon Neandertaler » 1. Dezember 2013 00:05

Hallo in die Nachbarschaft...
Gruß aus dem Neandertal :D
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1656
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Vorstellung

Beitragvon SchorschNeuss » 1. Dezember 2013 11:31

danke Herr Nachbar für den Gruß aus dem Neandertal.
Allerdings habe ich auch Angst bekommen beim Anblick des Feuerstuhls. Hab gesehen, das Du Deiner Enkelin noch Märchen erzählen kannst. Ansonsten nimmt in/auf dieser Creation wohl nur der Hund ohne Bedenken Platz.
Man sieht sich!
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi

Re: Vorstellung

Beitragvon Stefan » 15. Januar 2014 22:19

Hallo Neusser, Herzlich willkommen hier.
Schönes Gespann, vielleicht sieht man sich ja mal.
Der nächste Stammtisch in MG ist übrigens an einem Samstag.

Jepp, guckst du hier: Stammtisch MG im Feb. 2014

Zwei Stammtischlern bist du ja schon begegnet.
Den letzten Besuch bei deinem Dentalmechanix gut überstanden?!? :wink:
Also, wenn Lust und Zeit vorhanden . . . gerne!

LGruß Stefan 8)
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Vorstellung

Beitragvon Neandertaler » 16. Januar 2014 00:14

SchorschNeuss hat geschrieben:Allerdings habe ich auch Angst bekommen beim Anblick des Feuerstuhls. Hab gesehen, das Du Deiner Enkelin noch Märchen erzählen kannst.

mit Hund kann ich nicht dienen - Bild
und ja - ich kann erzählen, dass man auf dem heißen Stuhl ganz entspannt und soft Kurven genießen kann, alle begeistert sind und dass ich ein ganz ruhiger und vorsichtiger Fahrer bin, der das Mopped samt Sitz quasi durch die Kurven trägt (Märchen Ende) ....Probefahrten jederzeit :-D
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1656
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Vorstellung

Beitragvon SchorschNeuss » 19. Januar 2014 11:14

Reine Propaganda!
Mit Hinderlist hast Du die alte Katze im Schlaf zum Stuhl getragen. Beim ersten Druck auf den Knopf springt die runter und kommt nie mehr wieder. Hat die das verdient, nachdem sie Dir 20 Jahre lang die Mäuse vor der Speisekammer weggefangen hat?
Wenn Du wirklich schon auf die Katze gekommen bist, dann nimm´ Die von meinem Nachbarn. Wenn Du ihr etwas zu fressen vorne rein legst, bleibt die ewig bei Dir. Ansonsten hilft nur ein Hund!


Zu Stepahn,
danke für die Einladung. Habe den Termin notiert. Ob es klappt weiß ich erst einen Tag vorher.
Ja, der Doc ist gut. Kann wieder La Paloma pfeifen!
Machnmal wundere ich mich aber schon wie klein die Welt ist - und wo sie sich trifft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi

Re: Vorstellung

Beitragvon EX Jonas-Treiber » 28. Februar 2014 07:54

Hallo,

Katzen nehmen alles in Besitz, was "Ihr Personal" so anschafft. Unseren Kater habe ich zweimal dabei gesehen, wie einmal auf dem Kotflügel des Beiwagens und einmal oben auf dem geschlossenen Verdeck geschlafen hat, es gibt leider keine Fotos davon,

Gruß Walter


Neandertaler hat geschrieben:
SchorschNeuss hat geschrieben:Allerdings habe ich auch Angst bekommen beim Anblick des Feuerstuhls. Hab gesehen, das Du Deiner Enkelin noch Märchen erzählen kannst.

mit Hund kann ich nicht dienen - Bild
und ja - ich kann erzählen, dass man auf dem heißen Stuhl ganz entspannt und soft Kurven genießen kann, alle begeistert sind und dass ich ein ganz ruhiger und vorsichtiger Fahrer bin, der das Mopped samt Sitz quasi durch die Kurven trägt (Märchen Ende) ....Probefahrten jederzeit :-D
Benutzeravatar
EX Jonas-Treiber
 
Beiträge: 168
Registriert: 2. Oktober 2009 17:37

Re: Vorstellung

Beitragvon SchorschNeuss » 9. März 2014 20:54

Hallo Walter,
habe nach Deiner PN mal nachgeschaut. Alles ist bombenfest. Es sind die Scheiß-China-Reifen, die im Regen unfahrbar sind, im trockenen aber auch für Spaß sorgen können. Leider nicht für den Achsantrieb. Der ist schon ganz ganz leicht zerknierscht.
Für Holger.
2 gute Nachrichten: 1. Schwige ist von EZS. 2. Mit Hamburg das wird nichts. Das Moped ist 3 Jahre zu jung. Dabei hatte ich mir wirklich gute Chancen ausgerechnet. Denn ich komme nur auf 95 kg!
Gruß Schorsch
wir essen Klöße
Benutzeravatar
SchorschNeuss
 
Beiträge: 126
Registriert: 16. November 2013 21:23
Wohnort: Doyrentsi


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste