Ron aus dem Taunus

Mitglieder stellen sich vor.

Ron aus dem Taunus

Beitragvon Stephan » 22. Mai 2013 18:18

Hallo,
mein name ist ron und ich wohne im schönen Taunus nähe Nassau an der lahn, fahre schon 25 jahre gespann und das ist dann auch mein große leidenschaft.
neben mein gespann hab ich noch 3 solo motorräder BMW R100 (1984) , Kawasaki Vulcan 750, und Yamaha YZF750R.
Mein gespann ist umgerustet auf autogas, so das fahren auch meinem geldbeutel spass macht
Bild Bild

Gruß Ron

einige daten vom heutigen gespann.
Honda Goldwing GL1500 Se bjr. 2000
Hannigan seitenwagen 2+2 Astro
umbau auf Autogas
seit 2 jahre ist' meins
gekauft mit 90000 km auf den tacho
jetzt 125.000 km drauf



Beitrach von mir, Text von Ron

Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20269
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Ron aus dem Taunus

Beitragvon eichy » 22. Mai 2013 18:50

Gruss aus dem Vordertaunus und willkommen!
Fuhrpark: BMW R1100RT, MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, Stahmer GL1100Sidecar, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, MZ TS250/1-PSW, Motobecane Mini-Moby, Freeliner, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0, CZ453.
Dosen: Fiesta 1,5TDCI & VW Touran TDI DSG
Viele Grüsse:
http://www.eichy.de
Benutzeravatar
eichy
verstorben
 
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2005 07:44
Wohnort: oberursel


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste