Smile hat geschrieben:
die Basis ist wirklich ganz ordentlich. Räder neu, Bremsen überholen, Lager geprüft und Motor zum Leben erwecken. Dann sollte einer erste Spritztour nichts im Wege stehen (bis auf die Kleinigkeiten die bestimmt bei der Demontage noch so auffallen).
Ich schau mir die WiWo´s noch genauer an. Es besteht ja schon ein gewisser Ehrgeiz, solch seltene Teile zu erhalten. Aber jetzt muss ich erst ein mal mein Zweirad fertigmachen, dann geht es in einigen Wochen an die Wasp.
Bis bald
Curd
Smile hat geschrieben:Es hat geklappt. Ich habe hier in HH ein nettes Wasp Gespann
totti hat geschrieben:....das letzte bild raff ich nicht,klär mich mal auf was du da gemacht hast????!!!!
Smile hat geschrieben:Hi Totti,
die Vergaseranschlüsse bestehen aus Industriesaugschlauch. Innen Glattwandig und exakt der Durchmesser vom Vergaseranschluss. Wo war bei dir das Problem?
Am Luftfilterkasten sitzt jetzt ein K+N Filter. Und bei den ersten Fahrten wird intensiv das Zündkerzenbild beobachtet, da der Motor sehr sicher zu mager laufen wird. Aber da gibt es ja Lösungen.
Die Nabe sollte nicht viel über 100°C erwärmt werden, daher habe ich mit dem Thermometer kontrolliert. Die roten Laser-Punkte zeigen an, wo gemessen wird. Als offizieller Ridgid Pressmaschinen Service kaufen wir auch manchmal interessante Tools. Wir haben auch die SeeSnake, damit kann man prima den Tank oder andere Hohlräume von innen überprüfen. Die Kugellager lagen im Tiefkühler, das erleichtert die Montage.
Gruß Curd
Smile hat geschrieben:Do you remember your Story about beetroot? On sunday Sabine have some beetroot in the evening meal and i told her about our conversation. On monday she phoned to me and says, that she is very thankful of this Story, otherwise she had to call the doctor after the morning p.....
Smile hat geschrieben:Power enough, 6 gear, does it fit ?.
Einziger Nachteil, seine schöne Seite sitzt Rechts. . .
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste