Vorstellung von Calitreiber

Mitglieder stellen sich vor.

Vorstellung von Calitreiber

Beitragvon Calitreiber » 11. Oktober 2017 12:04

Hallo, ich bin der Didi (61) aus der südlichen Hälfte, nähe Stuttgart.

Hab schon einige Gespanne gebaut und fahre auch F2-Gespannrennen.

Hab mir grad wieder ein neues Strassen-Gespann aufgebaut-Moto Guzzi California 1100 i, mit Uralrahmen und Steib-S500 -Boot.

Fährt sich ganz ordentlich und auch flott-werd aber glaub wegen der Lenkkräfte noch eine Schwinggabel einbauen, sofern der Oberarmmuskelaufbau nicht reichen sollte :D

Am Freitag gehts zum TÜV.

Grüße Didi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Calitreiber
 
Beiträge: 28
Registriert: 11. Oktober 2017 11:26

Re: Vorstellung

Beitragvon T. » 11. Oktober 2017 12:51

Sehr hübsch und stimmig...
Fein gemacht.

Willkommen bei den Dreiradlern!
T.Bild
Benutzeravatar
T.
 
Beiträge: 598
Registriert: 25. April 2011 00:27
Wohnort: Exil-Bayer, Leininger Land

Re: Vorstellung

Beitragvon jfechir » 11. Oktober 2017 13:08

:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023

Willkommen.

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 208
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07

Re: Vorstellung

Beitragvon Slowly » 11. Oktober 2017 13:19

:382:

Hallo, Didi,

Gute Unterhaltung und viel Vergnügen in unserem Kreis.
Und Gratulation zu dem schönen Guzzi-Gespann :!:

Grüsse aus dem Rheinland,
Hartmut
:grin:
WARNUNG: Beiträge könnten Humor enthalten!
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Herrn W. Enauchimmer oder Frau M. Irdochegal !

-----------------------
Zum Gucken und Lesen: http://oldslowly.magix.net
1 Gäste-Fotoalbum "Begegnungen freundlicher Art"
1 Motorrad-Album "Das moderne Motorrad 1915" Fachliteratur (144 Seiten, 72 Abb.)
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 10136
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Vorstellung

Beitragvon Mit&Ohne » 11. Oktober 2017 16:23

Hi Didi,

willkommen!

Vielleicht trifft man sich mal ?!

Gruß, Jochen
Yamaha Vmax VMX1200 mit EML Speed (Mobec) und Suzuki GSX1100G mit GT2000 ="Mit"; BMW R1200 GS DOHC und BMW F800R = "Ohne"
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 161
Registriert: 20. Januar 2017 09:00

Re: Vorstellung

Beitragvon dreckbratze » 11. Oktober 2017 16:51

hallo didi! 20.-22.10. ist wieder gespanntreffen in leonberg, adac -gelände an der solitude, vielleicht sieht man sich?!
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 1863
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Vorstellung

Beitragvon Calitreiber » 11. Oktober 2017 18:39

Danke danke , für die nette Begrüßung :smt039 und dass euch mein alter Hobel gefällt..Moped ist 18 Jahre und das Boot 63 Jahre alt.

dreckbratze...dort bin ich schon seit gefühlten 100 Jahren :-D
Calitreiber
 
Beiträge: 28
Registriert: 11. Oktober 2017 11:26

Re: Vorstellung

Beitragvon Zimmi » 11. Oktober 2017 19:22

Ja servus Didi! ;)

Schick geworden, die Guzze! Vielleicht fahren wir uns ja gelegentlich mal wieder über den Weg...

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 752
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Vorstellung

Beitragvon dreckbratze » 11. Oktober 2017 19:32

dann sind wir uns sicher schon über die füsse gelaufen :lol:
passt übrigens sehr gut deine kombi!
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 1863
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Vorstellung

Beitragvon FietePF » 11. Oktober 2017 20:04

Jau, sehr schön und live bestimmt noch schöner :smt039

Herzlich willkommen und viel Spass
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 513
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Vorstellung

Beitragvon Calitreiber » 11. Oktober 2017 20:16

Zimmi, wird sich ned vermeiden lassen :wink: ...ev. in Heubach auf dem Fliegplatz.

Ansonsten Danke Jungs...ja sieht glaub ned übel aus...ist aber noch nicht fertig...Details noch.

Hier mal ne Nahansicht vom Boot...Garagenlackierung..selbst die goldene Streifen hab ich von Hand geschnitten..war ne ganz schöne Fummelei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Calitreiber
 
Beiträge: 28
Registriert: 11. Oktober 2017 11:26

Re: Vorstellung

Beitragvon Cali » 11. Oktober 2017 20:37

Hallo Didi,
herzlich Willkommen - und meinen Glückwunsch zu diesem schönen Gespann - der BW passt super zur Cali.
Das müsste eine "Anniversario '75" sein - eines der schönsten Modelle von Guzzi - kann da guten Gewissens beurteilen -
habe nämlich die selbe als Solo :D

Beste Grüße / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95
R100RT/Bj. 95
Cali 1100i/Bj. 97
Benutzeravatar
Cali
 
Beiträge: 890
Registriert: 14. November 2011 17:52
Wohnort: Südhessen / Odenwald

Re: Vorstellung

Beitragvon Calitreiber » 12. Oktober 2017 10:36

Ja Bernd, ist ne 75er...hab ich Glück und Dusel gehabt, solch ein tolles Moped zu finden, das man nicht an jeder Ecke sieht. "Die" stand 2 Stunden im Netz...hab am Tel. ungesehen zugesagt und sie am nächsten Abend abgeholt.

Die Farbcodes und nen Farbenmischer zu finden, war dann noch ne kleine Aufgabe...hat dann aber auch toll geklappt.

Grüße Didi
Calitreiber
 
Beiträge: 28
Registriert: 11. Oktober 2017 11:26

Re: Vorstellung

Beitragvon BikerJD » 12. Oktober 2017 18:00

Hallo Didi
Sehr schönes Gespann 8)
Herzliche Grüße Hans
Benutzeravatar
BikerJD
 
Beiträge: 46
Registriert: 7. November 2011 19:18
Wohnort: Mamming

Re: Vorstellung von Calitreiber

Beitragvon Stephan » 12. Oktober 2017 18:14

Tach Didi. Sieht hübsch aus!


Um die vielen „Vorstellung"en unterscheidbarer zu machen, hab ich mir erlaubt den Titel zu ändern.

Gruss Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Benutzeravatar
Stephan
Moderator
 
Beiträge: 11248
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Vorstellung von Calitreiber

Beitragvon Calitreiber » 17. Oktober 2017 12:39

War heute beim TÜV...Vollgutachten-Seitenwagen eintragen und neuer TÜV -alles ohne Beanstandung eingetragen. :)

Gruß Didi
Calitreiber
 
Beiträge: 28
Registriert: 11. Oktober 2017 11:26

Re: Vorstellung von Calitreiber

Beitragvon Feldi » 17. Oktober 2017 13:43

Hallo Didi
Ein herzliches Willkommen aus Oberbayern!
Ein schönes Gespann hast Du gebaut, Respakt!
Viel Spass damit und hier im Forum,
wünscht der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!


Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möcht plötzlich 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 502
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Re: Vorstellung von Calitreiber

Beitragvon Zimmi » 17. Oktober 2017 14:55

Calitreiber hat geschrieben:alles ohne Beanstandung eingetragen. :)

Glyckwunsch! :smt023 Dann mal gute Fahrt mit dem Gespann - und möge es Dich länger erfreuen als das Russendingens! :wink:

Grysze, Michael
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 752
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hein Mück, Majestic-12 [Bot] und 1 Gast