wollte mich anmelden, bin aber spam bäh

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

wollte mich anmelden, bin aber spam bäh

Beitragvon Buckel-Baehr » 18. April 2006 20:57

Hallo
ich wollte mich hier anmelden, werde von dem Elektronenhirn aber als spam beschimpft.
siehe hier.
Spam bots are not welcome here !
Version 0.97
Diese Anmeldung ist fehlgeschlagen weil sie als Spamversuch gewertet wurde.
Bei Problemen bitte im Supportforum melden.
Ihre Parlaris Administration

ip: 217.185.1.215
reason: 5

Was soll ich machen, ich will nicht in den Mülleimer.
Gruß Armin
http://www.buckel-baehr.de
Buckel-Baehr
 

Beitragvon motorang » 18. April 2006 21:18

Sehr interessant ...

Da ist so ein Code einzugeben, damit keine maschinelle Anmeldung möglich ist. Siehst Du den und hast Du den eingegeben?

Ansonsten schick mir bitte per E-Mail Deine Email-Adresse und den gewünschten Benutzernamen, dann meld ich Dich an. Wär doch gelacht.

Bitte an Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon Buckel-Baehr » 19. April 2006 19:39

ich bin wohl schon zu alt oder zu blöde :(
eventuell liegt es ja am Firefox Browser, bei mir erscheint jedenfalls kein code den ich eingeben muss
:( :( :( :( Armin
Buckel-Baehr
 

Beitragvon Saro » 19. April 2006 21:23

Hallo Armin,
willkommen bei den Dreiradlern. (Guzzi-Fahrer sind natürlich besonders willkommen :-D ) Ich hoffe, daß Du Deine Anmeldung bald in den Griff bekommst. :433: :smt039
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Uwe » 19. April 2006 21:33

...lasst den Guzzifahrer rein :-D :-D :-D

herzlich wilkommen Armin.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Bernhard Sch. » 19. April 2006 21:54

Hallo Armin,

ja dann schon mal "vorab" ( :-D )


:433:


hier bei den Leuten mit den 3 Rädern !

Gruß B.

:grin:


PS.: Du schaffst das mit der Anmeldung schon :-k :smt115 :smt023
Bernhard Sch.
 

Beitragvon motorang » 20. April 2006 03:24

Sollte jetzt klappen ...

Details per Email

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon otoguz » 20. April 2006 06:39

Hallo Armin

Schön Dich hier wieder zu treffen.
Gruß aus Mannheim (Veterama)

Tom
Jegliche Rechtschreibe - und Gramatikfehler
sind beabsichtigt und unterliegen dem
Copyright des Verfassers.

www.guzzi-tom.de
Benutzeravatar
otoguz
 
Beiträge: 21
Registriert: 1. Januar 2006 14:04
Wohnort: Mannheim

Beitragvon motorang » 20. April 2006 08:03

Also auch von mir: Herzlich willkommen, und sorry für die Umständ'!

Ich habs mal beim Betreiber eingetütet:
http://support.parlaris.com/sutra9392.html#9392

Schöne Homepage hast Du da. Ich mag die Einzylinderguzzis, speziell die Superalce ...

In Graz gibts einen Freak, der hat glaub ich zwei Falcones (der Husse H.).
Und der ehrenwerte Herr Sponer von hier hatte seine S. A. auch mal zum Nordkap und zurück gescheucht (als Solo allerdings). Serienspeichenbruch und ein Ausfall der außenliegenden Haarnadel-Ventilfeder am Einzylinder waren zu meistern. Siehe Bilder:

http://motorang.heim.at/AIA/pic/sponer1.jpg
http://motorang.heim.at/AIA/pic/sponer2.jpg
http://motorang.heim.at/AIA/pic/sponer3.jpg

Gryße!
Andreas, der motorang
Zuletzt geändert von motorang am 20. April 2006 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Beitragvon WWerner » 20. April 2006 14:20

Tach Buckel-Baehr,

Gruß der WWerner, der aus dem Rugrgebiet grüß
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Buckel-Bähr » 20. April 2006 20:29

Nää
wo bin ich hier denn reingeraten?
erst mal Dank an den Andreas, denn mein Rechenknecht hatte sich total Quergestellt.
Dafür werde ich ihm einen Speicher streichen.
Vorstellung habe ich mittlerweile auch abgegeben.

Gruß Armin
Benutzeravatar
Buckel-Bähr
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. April 2006 03:21


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste