profil gelöscht?

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

profil gelöscht?

Beitragvon gast » 21. Juni 2010 21:24

servus
seit ein paar wochen nach dem forenfrühjahrstreffen kann ich mich leider nicht mehr mit meinem benutzernamen und passwort einloggen.
anfangs dachte ich es liegt eventuell an serverproblemen, da es aber nun seit mehreren wochen nicht wieder geklappt hat, dachte ich mir, ich frage mal hier als gast nach.

gruß Thor555
gast
 

Beitragvon Marschall » 22. Juni 2010 08:23

Dein Account ist nicht gelöscht, Du hast aber eine Spam emal Addi in Deinem Profil zu stehen. Schicke mir bitte eine aktuelle Adresse und ich manage das für Dich.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Thor555 » 22. Juni 2010 10:42

Test Marschall
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon Marschall » 22. Juni 2010 10:43

email an Dich ist raus.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon motorang » 24. Juni 2010 08:13

Wenns noch nicht klappt bitte melden!

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich


Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste