Suche Dreiradler für Ausfahrt

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Suche Dreiradler für Ausfahrt

Beitragvon gast » 9. Juni 2010 19:08

Hallo Dreiradler
Am Samstag 12. Juni habe ich einen freien Tag und hätte lust mit ein paar Gespannfreunden eine Ausfahrt zu machen. (Da ich erst ein Jahr 3-Rad fahre, kenne ich keine Dreiradler)

Fühlt sich jemand angesprochen, würde ich mich freuen etwas zu hören.

Meine Koordinaten: Gespann Honda-Pan, bin gerne auch mal sportlich unterwegs. Region Zürich, kann aber auch im Umkreis 30-50 km sein.

Email: frewue(at)bluewin.ch oder Handy 079 209 95 09

Mit herzlichen Dreiradgrüssen
Fredy
gast
 

Zurück zu ~ Gästebuch ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste